Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex ist ein kiiind oder bin ich echt so doof

Mein ex ist ein kiiind oder bin ich echt so doof

12. März 2010 um 0:31

leute hilfe endlich mal bin ich nicht mehr mit mein ex zusammen ich wurde vom ihm vllt 2 mal angerufen weil er probleme hatte also habe ich bisschen mit ihm gequatscht weil wir noch was miteinander zutun haben weil ein vertrag über mein namen läuft den er zahlen wollte weil er diese sache genutzt hat aber da er nicht gezahlt hat wurde der vertrag gespeert und es sind aber trotzdem noch rest kosten.
fast hätten wir es geklärt und fast dachte ich ok ich werde jetzt auchmal (4monate trennung trotzdem alle 2 wochen kontakt) mal abschalten und mich auf was neues auf die suche machen können ohne ex im hintergedanken einfach nix mehr mit ihm zutun haben. unser treffen habe ich kurzfristig abgesagt und wollte ein anderen tag ausmachen.jetzt schreiten wir seit wochen er ist beleidigt weil ich sagte " na klar ruf ich dich deswegen an und nicht um zu fragen wie es dir geht" ein tag davor war ich aber nochh für ihn da ,ja war scheise vom mir habe mich ja auch 1000 mal entschuldigt trotzdem er zickt bis zum geht nicht mehr und will nicht mehr zahlen.
ich habe ihm gesagt ich rufe sonntag abends an dann red wir noch ein letztes mal er sagte zu als ich abends anrief drückte er mich weg ich habe ihn genervt mit anrufen er ging nicht ran. dann stellte sich fest das zwei freundinnen vom mir bei ihm waren habe ich erfahren also habe ich die zwei auch angerufen um mit ihm reden zu können und er hat zu dennen gesagt ich nerv in seit 5 monaten täglich( das stimmt nicht)und dazu noch hat er natürlich nicht erwähnt das es wegen der kohle ist die er nicht zahlt. mit mein ja so guten freundinnen red ich nicht mehr es heißt jetzt ich würde mich bei ihm melden weil ich was von ihm noch wolle sonst würde ich ihn ja lassen, ich wäre eine stalkerin obwohl beide bestens über mich bescheid wussten egal es würde ja schon seit der trennung so rüberkommen.ach egal.ich bin mir auch zu stolz den jetzt dauernd zu nerven weil diese freundinnen machen jetzt täglich was mit ihm ich finds so lachhaft aber andererseits bin ich so aggresiv und traurig das er mich so hinstellt vor jeden und mich jetzt ignoriert und sich weigert zu zahlen, und ich nicht mehr an ihn rankomm und wenn ich es versuch bekommen es welche mit und ich bin thema und das möchtich nicht.aber will ihn auch nicht anklagen weil er schon genug probleme hat sein dank ist mich weiterhin ignorieren . was soll ich tun ? soll ich einfach alles selber zahlen und ihn lassen und mein ruf behalten oder solang warten bis er wieder allein ist und mich zum reden braucht so macht ers nämlich denk ich immer aber das war mir wurst solang er zahlt oder mit mir deswegen noch in kontakt bleibt sollte ich so machen und dann am besten einschleimen? was soll ich tun? ich habe keine lust mehr wahrscheinlich läuft dann auch was zwischen dennen und solang es noch nicht so ist möcht ich aufjedenfall schon erstmal nichts mehr mit ihm zutun haben weils mich trotzdem stören würde . mich störts schon wenn sie es einer anderen freundin von mir erzählt und sie zum telefonieren rausgeht und alles so geheimnissvoll hinter mein rücken machen . ich will endlich meine ruhe von SEINER person seiner art einfach keine verbindung mehr . aber das zu zahlende geld sind knapp 1000 euro und ich kann das nicht bezahlen wahrscheinlich bekomm ich deswegen probleme . was denkt ihr ist es eine phase von ihm weil er nicht mehr allein ist wird er zahlen oder nicht soll ich klagen ?? was soll ich tun ? ooohmaaan bitte irgendeine antwort eine gescheite würde gern wissen was eine person sagt die uns nicht kennt wie seht ihr das . ich mag ihn echt noch aber er verkackt sichs oder hatts schon so sehr das ich endlich mei ruhe will will dem keine zeit lassen wenn er was mit mein freundinnen anfangen würde wenn er so dreist ist vllt macht er es auch mit absicht ich weis es echt nicht!

Mehr lesen

15. März 2010 um 12:12

Danke
dankeschöön für deine antwort es war echt sehr sinnvoll für mich ich weis das du seeehr recht hast und das es mir eigentlich egal sein kann wie ich da steh aber die wahrheit ist ich denk wirklich noch ooft an ihn und ich war immer seine bezugsperson und ich habe ihn oft leiden und verzweifeln sehen und weis auch das er deswegen sich von problemen und diskusionen entfernt . ich habe ihn jetzt erstmal wieder in ruhe gelassen ich würde ihn aber gern wieder treffen und ihn daran erinnern aber er möchte jetzt doch kein treffen mehr.. ich versuchs wieder mit einschleimen werde ihm, dann gleich nochmal schreiben . wenn das nichts bringt werde ich irgendjemanden von mein verwandten hinschicken das die es versuchen zu den wird er schon nicht doff reagieren hoffe ich.. danke lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verheiratet,ein Kind,Schwanger und total verzweifelt... Ziemlich langer Text!
Von: gilah_12927694
neu
15. März 2010 um 11:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen