Forum / Liebe & Beziehung

mein ex hatte den spass mit mir, aber nach 2 stunden sagte er mir er ist schon eine am kennenlernen

Letzte Nachricht: 22. Juni um 11:17
21.06.21 um 2:09

ich und mein ex haben seit 4 monaten schluss, aber den sex haben wir beide immernoch. gestern war ich wieder bei ihm und nach dem sex sagte er zu mir ist das okei wenn wir es beenden, ich war verwirrt und sagre nur okey.als ich nachhause ging schrieb ich ihm und sagte zu ihm dass ich es kommisch fand von ihm, er sagte zu mir bin eine am kennenlernen seit kurzem und das wäre nichr korrekr vob mir. ich war zu tode verwirrt weil er mir das früher sagen konnte anstatt nach dem sex. er sagte zu mir noch dass er mich bei den kontakten behalten will. was mich auch verwirrt . was will er genau , was ist sein ziel , er kann mich so gut wie entfernen wenn er eine am kennenlernen ist anstatt mich bei den kontakten noch behalten

Mehr lesen

21.06.21 um 2:30
In Antwort auf

ich und mein ex haben seit 4 monaten schluss, aber den sex haben wir beide immernoch. gestern war ich wieder bei ihm und nach dem sex sagte er zu mir ist das okei wenn wir es beenden, ich war verwirrt und sagre nur okey.als ich nachhause ging schrieb ich ihm und sagte zu ihm dass ich es kommisch fand von ihm, er sagte zu mir bin eine am kennenlernen seit kurzem und das wäre nichr korrekr vob mir. ich war zu tode verwirrt weil er mir das früher sagen konnte anstatt nach dem sex. er sagte zu mir noch dass er mich bei den kontakten behalten will. was mich auch verwirrt . was will er genau , was ist sein ziel , er kann mich so gut wie entfernen wenn er eine am kennenlernen ist anstatt mich bei den kontakten noch behalten

Lass mich raten: Er hat mit dir Schluss gemacht. Sex hattet ihr weiterhin. Du hattest die Hoffnung, dass der Sex euch wieder zusammenführt, aber so kommt es bei solchen Geschichten so gut wie nie. Dein Ex hat den Sex ohne Verpflichtungen nach der Trennung halt noch mitgenommen. Vielleicht hat er dir Hoffnungen auf einen Neustart gemacht, damit es weiterhin Sex gibt. Vielleicht hast du dir nur eingeredet, dass da nich etwas ist. Jetzt aber braucht er dich und den Sex nicht mehr. Er hat eine andere im Visier, weshalb er dir nun endlich klipp und klar sagt, dass zwischen euch nie mehr etwas sein wird. Tut mir leid. 

Gefällt mir

21.06.21 um 5:46
In Antwort auf

Er interessiert sich nicht mehr für dich als Person, sondern nur noch für den Sex mit dir. Und deine Nummer behält er in der Rückhand, falls aus ihm und der neuen nichts wird. Blockier die Nummer und nehm dir die Zeit, die du brauchst, um ihn zu vergessen. Die Nummer mit ihm ist gelaufen. 

1 -Gefällt mir

21.06.21 um 7:38
In Antwort auf

Ganz stumpf ausgedrückt? Spaß zwischendurch ist ok, aktuell will er es sich aber mit seiner neuen Flamme nicht verscherzen also bist du erstmal auf dem Abstellgleis und wirst bei Bedarf wieder aus dem Ärmel geschüttelt. Er behält dich genau deshalb in den Kontakten, weil er denkt er kann direkt wieder zwanglos Sex haben wenn das mit der Anderen nichts wird oder er ggf irgendwann wieder Single ist.

Ich habs mit Exfreunden auch schon gebabt, die haben sich teilweise Jahre später noch ungebeten gemeldet und "Wollten mal so hören... " Rate mal, die hatten zuuuuufällig alle gerade eine Beziehung in den Sand gesetzt und klapperten direkt alles ab was sie mal Nackt gesehen haben, da es ihnen einfacher erscheint als erstmal neue Frauen anzusprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.06.21 um 10:03

Ich hoffe auch das du dir nix erhofft hast, nach dem aus der Beziehung.
Er hat dich benutzt und wollte nicht auf Sex verzichten bis er ne andere hat.
Immerhin war es so fair es dir dann auch irgendwann zu sagen.
Klar will Kontakt zu dir, falls es mit der anderen nicht klappt, bist du sicher wieder ne Option fürs Bett.

Gefällt mir

22.06.21 um 11:17

hi ich habe dir eine PN geschrieben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers