Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat Schluss gemacht,ich bin endlos traurig

Mein Ex hat Schluss gemacht,ich bin endlos traurig

4. November 2008 um 18:04

Hallo!

Mein Ex hat ungefähr vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht und es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Ich konnte einfach nicht mehr und weinte nur noch jeden Tag.
Ich will ihn wieder zurück und ich liebe ihn noch überalles.Ich habe an einem Tag meinen Ex überrascht in dem ich sein Zimmer abgedunkelt habe und Kerzen an sein Bett gestellt habe.Dann habe ich ihm noch einen schönen Rosenstrauß geholt und zusammen mit den Sachen die ich ihm geschenkt habe aufs Bett gelegt.Es sah wirklich wunderschön aus.Und er war sehr überrascht darüber.Und da es so schön war begannen wir uns zu küssen.Es war einfach toll und er sagte das er meine Entschuldigung annimmt und er es sich nochmal überlegt mit mir zusammen zu gehen.Dann rief ich ihn ständig an und fragte ihn was er so macht und das jeden Tag.
Es fing aber leider dann so an das er voll genervt darüber war wenn ich über unsere Beziehung gesprochen habe und ihn jedesmal fragte ob er mich liebt.Er sagte dann immer ich will von der scheiße nichts mehr hören und lass mich damit mal in Ruhe.
Aber egal ob ich bei ihm bin oder wir uns sehen macht er voll die Andeutungen ob er ihn mich verliebt wäre.Nur gestern sagte er plötzlich das er mich angeblich nicht mehr liebt obwohl er noch vor 1 oder 2 Wochen zu seiner Mutter und zu mir sagte das er wohl Zeit braucht.Also rief ich ihn dann mal 1 Woche nicht mehr an und plötzlich erfuhr ich das er ständig nach mir fragte ob ich angerufen hätte usw.! Das machte die Sache dann wieder spannender und ich bekam wieder Hoffnungen!Dann an einem Samstag rief er mich an und sagte mir das er mich sehen will.Er sagte das er es zuerst gut mit dem Abstand fand doch nach einpaar Tagen hätte ich ihm doch einwenig gefehlt.Ich weiß nicht was mit ihm los ist aber ich glaube das er schon noch was für mich empfindet weil ich auch nicht glaube das sowas nach 2 Monaten wieder verfliegt!
Warum macht er mir so Hoffnungen??Ich komme damit einfach nicht klar! Er macht es immer wieder aber komischerweise regt er sich darüber auf das ich mit Jungs rede oder gar chatte.Dann denke ich immer wieder das da wohl noch was ist! An einem Tag meinte er das er sich mit einer Kollegin traf und mit ihr Sex hatte.Ich wusste garnicht wie mir geschieht ich kochte nur so vor Eifersucht.Doch dann plötzlich sagte er das es alles eine Lüge sei und das er mich damit nur ärgern bzw. eifersüchtig machen wollte.Wieso kommt er auf solche Dinge?
Ich kann ihm einfach nicht glauben das er mich nicht mehr liebt da er immerwieder Dinge andeutet.Kann es vielleicht sein das er sagt das er mich nicht mehr liebt damit ich endlich Ruhe gebe und ihn nicht mehr nerve??
Könnte mir jemand einen Rat geben??
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Komm ich vielleicht wieder mit ihm zusammen??

Danke im Vorraus!

Von Sina

Mehr lesen

5. November 2008 um 14:39

Schwierig..
er scheint noch an dir intressiert zu sein doch, auch eingeengt zu fühlen..
halt weiter abstand, vielleicht bekommt ihm das besser. dadurch geht er wieder mehr auf dich zu. stress dich bitte nicht zu sehr rein! ich weiss es ist so schwierig, ich stecke selbst gerade in einer riesen beziehungskrise und unklaren ausgang..
wenn er dich wieder will, kommt er von alleine.
ich wünsche dir alles gute, verzweifel nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 18:37

Habe das gleiche problem wie du
Hallo liebe Sina,

ich weis wie du dich fühlst weil ich das gleiche problem habe. Mein freund hat auch vor 2mon. mit mir schluss gemacht aber von seiner seite sehe ich schon paar dinge die in mein kopf fragen lassen es ist wie ein rätsel. Nach der trennung habe ich ihn auch sehr eingeengt deshalb habe ich mich jetzt seit 1 woche nicht mehr bei ihm gemeldet um zu schauen was er denkt. Ob ich ihm fehle u.s.w. Was seltsam ist mein freund hat das gleiche mit mir auch gemacht was deiner gemacht hat : dein ex hat zu dir gesagt er hätte sex mit ner kollegin , und meiner hat gesagt : er hätte ein date gehabt blabla doch dann war das auch nur ne lüge. Die machen das nur um zu schauen wie wir reagieren und um uns einversüchtig zu machen glaub mir.

Ich sage jetzt nur meine meinung ob es stimmt weis ich nicht : Dein ex hat noch eindeutig interesse an dir. Er will das du nicht mit anderen jungs chattest was heist das ? Einversucht ! Mann kann nur einversucht haben wenn ihm diese person wirklich etwas bedeutet.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut wird.

Lg , Fatma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 18:47
In Antwort auf sanne_11861611

Schwierig..
er scheint noch an dir intressiert zu sein doch, auch eingeengt zu fühlen..
halt weiter abstand, vielleicht bekommt ihm das besser. dadurch geht er wieder mehr auf dich zu. stress dich bitte nicht zu sehr rein! ich weiss es ist so schwierig, ich stecke selbst gerade in einer riesen beziehungskrise und unklaren ausgang..
wenn er dich wieder will, kommt er von alleine.
ich wünsche dir alles gute, verzweifel nicht!

Dankeschön ihr habt mir echt Mut gemacht
Ich denke auch das er noch interesse an mir hat...ich glaube er wollte mich mit seinem Argument das er mit einer andere geschlafen hat testen.Also will er wohl wissen ob es mir egal wäre oder nicht.Ich weiß nicht ob ich wieder mit ihm zusammen komme aber ich wünsche es mir aus ganzem Herzen.Ohne ihn kann ich nicht er bedeutet mir einfach alles.Jeder hat es schon erlebt verlassen zu werden und es ist echt schwer loszulassen.Das kenne ich sehr gut.Aber irgendwann kann der Tag immerwieder kommen an dem es vorbei ist.Ich bin aber fest davon überzeugt das er zu mir zurück kommt! Ich wünsche dir das gleiche und ich hoffe mal das du auch mit sehr viel glück ihn zurück bekommst

Dankeschön!

Von Sina!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 18:56
In Antwort auf isleen_12358417

Habe das gleiche problem wie du
Hallo liebe Sina,

ich weis wie du dich fühlst weil ich das gleiche problem habe. Mein freund hat auch vor 2mon. mit mir schluss gemacht aber von seiner seite sehe ich schon paar dinge die in mein kopf fragen lassen es ist wie ein rätsel. Nach der trennung habe ich ihn auch sehr eingeengt deshalb habe ich mich jetzt seit 1 woche nicht mehr bei ihm gemeldet um zu schauen was er denkt. Ob ich ihm fehle u.s.w. Was seltsam ist mein freund hat das gleiche mit mir auch gemacht was deiner gemacht hat : dein ex hat zu dir gesagt er hätte sex mit ner kollegin , und meiner hat gesagt : er hätte ein date gehabt blabla doch dann war das auch nur ne lüge. Die machen das nur um zu schauen wie wir reagieren und um uns einversüchtig zu machen glaub mir.

Ich sage jetzt nur meine meinung ob es stimmt weis ich nicht : Dein ex hat noch eindeutig interesse an dir. Er will das du nicht mit anderen jungs chattest was heist das ? Einversucht ! Mann kann nur einversucht haben wenn ihm diese person wirklich etwas bedeutet.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut wird.

Lg , Fatma

Hallo Fatma dankeschön du hast mich sehr aufgemuntert
Hallo Fatma du hast mir sehr geholfen mir Mut zu geben.Ich gebe nicht auf und ich hoffe das du auch Glück hast und mit deinem Ex wieder zusammen kommst.Ich hoffe für mich auch das gleiche.Er ist wirklich eifersüchtig sobald er hört ich war chatten oder ich rede mit anderen.Das ist ein eindeutiges Zeichen das er noch an mir interessiert ist Aber du hast Recht Männer sagen immerwieder die hätten was mit ner anderen gehabt um uns eifersüchtig zu machen und zu testen.Aber wenn du dir auch noch nicht genau bei deinem Ex sicher bist dann glaube ich auch fest daran das es mit euch noch was wird.Denn Männer sind in solchen Dingen sehr seltsam man weiß nie was die eigentlich sagen wollen oder fühlen.Ich hoffe mein Ex kommt wieder.Und ich glaube auch das dein Ex irgendwann wieder bei dir vor der Tür steht oder sich bei dir meldet

Lg von Sina!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen