Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat ne neue

Mein Ex hat ne neue

24. November 2015 um 11:19

Hallo Zusammen,

Vor 2.5 Monaten habe ich mich von meinem Exfreund getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. Wir hatten immer wieder sehr grossen Streit, meistens gings um das Auto oder das Geld, welches leider knapp war. An allem gab er immer die Schuld mir und ich konnte nichts mehr recht machen. So musste ich nach fast 3 Jahren Beziehung für mich die Notbremse ziehen. Die ersten 2.5 Jahre waren eine Traumbeziehung und ich war sehr glücklich. Was danach genau geschah, kann ich nicht sagen, wir lebten von einander weg.
Die Trennung hat mich und meinen Ex sehr mitgenommen. Am Anfang trafen wir uns 2-3 Mal weider um noch einmal über unsere Beziehung zu reden und jedesmal kamen wir überein, dass es für den Moment besser so ist. Auch er war unglücklich jedoch wollte er es nicht zugebem bis ich Schluss machte.
MIch nimmt die Trennung noch heute mit, weil ich mit ihm meine längste Beziehung bis jetzt hatte (bin 21 jährig) doch nun habe ich erfahren, dass er eben nach 2.5 Monaten knapp schon wieder eine Neue Freundin hat, er hat mich aus seinem Facebookprofil gelöscht, hat den Kontakt alles abgeriegelt, obwohl wir finanzielle Angelegenheiten noch zu regeln haben.
Wir redeten früher immer über die Zukunftspläne beispielsweise über Kinder in so 6-7 Jahren. Er jedoch sagte immer er hasse Kinder und möchte niemals Kinder haben, dies war auch ein Streitpunkt, weil ich gerne Kinder haben möchte. Jetzt hat seine neue Freundin (er ist 22 Jährig) eine kleine Tochter. Ich fühle mich sehr hintergangen von ihm. Ich kann auch nicht verstehen wieso er sich schon wieder auf eine Beziehung einlassen kann, ich wäre emotional gar noch nicht bereit dafür und vorallem hat er mir vor 3 Wochen noch geschrieben, wie schlimm sein Jahr gewesen war, weil er die Liebe seines Lebens verloren hat... und nun schon eine neue Liebe gefunden??

Bin ich naiv, weil ich an das Gute im Menschen glaube?
Soll ich nun bis die Finanzielle Angelegenheit geklärt ist keinen Kontakt mehr zu ihm haben?
Wie soll ich reagieren, wenn ich ihn sehe? ich bin wirklich verzweifelt und wäre froh über ein paar nette Antworten

Mehr lesen

24. November 2015 um 14:00

Aha, weil
also DU nicht emotional bereit wäre für etwas neues, darf ER es auch nicht sein? Warum quälst du dich selbst? Gönn ihm sein neues Glück und die Erfahrungen, die er nun mit einem Kind machen kann.
Merkwürdig... ich habe meinen Ex-Freunden immer das Beste gewünscht, und selbst, wenn sie meinten, mit mir nicht mehr glücklich zu sein, habe ich doch (gerade wenn man noch liebt), dem Anderen alles Glück dieser Welt gewünscht.

Was hat es damit zu tun, ob du an das Gute im Menschen glaubst? Ihr seid getrennt, da kann er tun und machen, was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram