Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat nach 3 Monaten schon wieder eine Neue!

Mein Ex hat nach 3 Monaten schon wieder eine Neue!

10. April 2011 um 11:46

Hallo liebe User,

ich muss einfach mal mein Herz ausschütten. Weiß einfach nicht weiter.
Mein Ex hatte an Silvester mit mir Schluss gemacht, aber trotzdem sind wir weiterhin befreundet, da er ein wirklich guter Freund ist und man über alles mit ihm reden kann.
Jetzt hat sich sein Fastnacht eine neue Flamme angebahnt und damit kann ich überhaupt nicht umgehen.
Ich versuche mir immer einzureden, dass ich ihm sein Glück gönne, aber das kann ich einfach nicht.
Habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich keine Details über ihre Beziehung wissen will, weil es mich einfach kaputt machen würde, und dass ich sie erstmal nicht sehen möchte. Vor allem nicht beide zusammen.
Es reichen mir schon meine Gedanken, die ich mir mache, wenn ich weiß, dass er wieder bei ihr ist oder umgekehrt.
Gestern abend war ich mit meinen Freunden feiern (wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis) und er kam ausgerechnet mit seiner neuen Flamme auch an. Er hatte mich zwar extra vorgewarnt, dass er kommt, aber alleine rumsitzen zu hause darauf hatte ich dann auch keinen bock.
Bin also hin in der Hoffnung er wird ja so rücksichtsvoll sein und vor meinen Augen nicht mit mir rumknutschen, weil er genau weiß wie sehr es mich verletzt.
Tja Pustekuchen. Was macht er? Knutscht genau vor meinen Augen mit ihr rum.
Man muss dazu sagen, dass ich die beiden schon den ganzen abend ignoriert habe, aber das ist doch kein grund so vor mir an sie ranzugehen.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Es tut so weh.
Vor allem da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und ich die zwei noch öfters zusammen sehen werde.
Es wird mir sehr schwer fallen nett zu ihr zu sein, auch wenn ich das gerne möchte, weil sie kann ja am wenigsten dafür, aber es geht einfach nicht.
Bin total am Boden und weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Ich bin so sauer, dass er keinerlei Rücksicht auf mich genommen hat.

Mehr lesen

10. April 2011 um 15:57

Brech den kontak ab
eine echte freundschaft ist es nicht, weil du gefühle hast und du wirst nie von hm loskommen, wenn du ihn ständig siehst. den schmerz musst du dir auch nicht geben. es ist nicht seine pflicht auf dich rücksicht zu nehmen. wenn du es nicht sehen willst, weil du es nicht erträgst, dann nimm genug abstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2011 um 17:12

Nicht einfach
wenn das so einfach wäre. wir haben einen gemeinsamen freundeskreis und sehen uns daher eigentlich regelmäßig und ich möchte nicht wegen ihm den freudeskreis aufgeben.
ich verstehe es auch nicht. er weiß ganz genau das er mich damit zutiefst verletzt, wenn er sie vor meinen augen küsst. die sehen sich so oft ohne mich, da können die von mir aus machen was sie wollen, aber wenn er mich selber als wertvolle freundin (kumpel, wie auch immer) bezeichnet, dann kann er doch wohl mal so nett sein und das küssen in meiner gegenwart, jedenfalls für den anfang unterlassen.
ich würde es wenn es der umgedrehte fall wär nicht anderst machen und auf ihn rücksicht nehmen, weil ich ganz genau weiß, wie sehr das wehtut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest