Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat mich verlassen und meine Beste Freundin wirft sich an meinen neuen Lover ran

Mein Ex hat mich verlassen und meine Beste Freundin wirft sich an meinen neuen Lover ran

17. Januar 2010 um 10:14

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Beziehung zu meiner großen Liebe ist gescheitert, weil ich mehr auf meine Freunde gehört habe, die mir abgeraten haben weiterhin mit ihm zusammen zu sein. Wir sind jetzt sehr sehr gute Freunde und verstehen uns besser als jemals zuvor, was mich auch total erfreut. Nur kann ich ihn irgendwie nicht richtig los lassen, vorallem weil ich erst jetzt gemerkt habe wie viel er mir wirklich bedeutet. Nun hat er eine neue Freundin und ist glücklich mit ihr, ich freu mich auch für ihn, wirklich, vorallem weil ich ihm nur das beste wünsche.
Also habe ich angefangen mich neu um zu schauen und habe mich auch neu verliebt, allerdings hat er bereits eine Freundin. Eines Tages sind wir allerdings im Bett gelandet und ich hatte ein größeres schlechtes Gewissen als er.
Wir haben beschlossen, dass das nie wieder passieren darf, aber trotzdem habe ich mich in ihn verliebt und weiß nicht ob ich es ihm sagen soll.
Jetzt gibt es da noch meine angeblich beste Freundin, die über alles bescheid weiß und sich trotzdem an ihn ran macht. Sie zieht vor mir jedes mal eine richtige Show ab. Gestern zum Beispiel waren wir zusammen weg und er war auch dabei. Aufeinmal sehe ich die beiden Händchen halten. Daraufhin bin ich weggerannt und die beiden mir hinter her und fragten (als ob nichts gewesen wäre) was los sei. Ich dachte mir meinen Teil und habe dazu nichts mehr gesagt.
Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Vorallem weiß ich nicht ob ich noch in meinen Ex verliebt bin und mich einfach versuche abzulenken, mit einem ... der eine Freundin hat, mit mir in die Kiste steigt und dann mit meiner besten Freundin Händchen hält?!
Vorallem weiß ich auch gar nicht wie ich ihr gegenüber tretten soll, weil sie mich so verletzt hat und ich nicht mal weiß was gestern Abend noch bei ihnen gelaufen ist, da ich einfach gegangen bin. Bitte gebt mit paar Ratschläge....

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 10:30

Hallo
wenn du den Lover willst... dann sag ihm das er sich für DICH NUR DICH entscheiden soll.. wenn er dich will... wenn nicht ist eh klar.. und du musst halt rausfinden ob du den oder deinen Ex willst....

des kannst nur du rausfinden !!!

ciao ciao viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 10:34

Hi
Ich weiß, dass nur ich das rausfinden kann und ich bin mir zu 90% sicher dass ich mit meinem Ex nur befreundet sein möchte, weil wir haben uns so oft gestritten als wir zusammen waren und jetzt streiten wir uns nie.

Aber der andere, er hat eine Freundin, hat diese schon mit mir betrogen und gestern Nacht wahrscheinlich auch noch mit meiner Besten Freundin, will ich wirklich einen Freund, der mir wahrscheinlich auch nicht treu sein kann?!
Und was ist wenn er mir eine Abfuhr erteilt?!
(Ich muss ihn ja schließlich täglich sehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 10:39
In Antwort auf grete_12301272

Hi
Ich weiß, dass nur ich das rausfinden kann und ich bin mir zu 90% sicher dass ich mit meinem Ex nur befreundet sein möchte, weil wir haben uns so oft gestritten als wir zusammen waren und jetzt streiten wir uns nie.

Aber der andere, er hat eine Freundin, hat diese schon mit mir betrogen und gestern Nacht wahrscheinlich auch noch mit meiner Besten Freundin, will ich wirklich einen Freund, der mir wahrscheinlich auch nicht treu sein kann?!
Und was ist wenn er mir eine Abfuhr erteilt?!
(Ich muss ihn ja schließlich täglich sehen)

Noch mal
ich denke nicht das der, der richtige ist... wenn der jetzt schon untreu auftritt.. des stimmt.. das er dir dann fremd geht is vorprogrammiert.. ausserdem willst du nen kerl der mit deiner freundin gepoppt hat???????? ich wollte das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 10:43
In Antwort auf anoush_12739093

Noch mal
ich denke nicht das der, der richtige ist... wenn der jetzt schon untreu auftritt.. des stimmt.. das er dir dann fremd geht is vorprogrammiert.. ausserdem willst du nen kerl der mit deiner freundin gepoppt hat???????? ich wollte das nicht


Nein, das aufkeinenfall...

Ich glaub ich sollte einfach beide vergessen... Nur tendiere ich in der einen Minute zu dem einen und in der Anderen zu dem andern, wenn ich darüber nach denke wie sie sich so verhalten.
Wenn sie wirklich mit ihm geschlafen hat, dann kann ich ihr das nie verzeihen, vorallem werde ich ihr in dieser hinsicht nie wieder vertrauen können.
Ich hoffe, dass sie sich in der nächsten Stunde meldet und sagt was Sache ist, weil eine sms habe ich ihr schon geschickt und bis jetzt kam noch nichts zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen