Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat mich geschlagen, geprügelt und ich hab mich in einen anderen verliebt

Mein Ex hat mich geschlagen, geprügelt und ich hab mich in einen anderen verliebt

21. August 2008 um 21:21 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 21:35

Hallo Leute,

ich hab schluss gemacht mit einem Typen der mich echt schlecht behandelt hat.

Wir waren 10 Jahre zusammen, er hat mich geschlagen, getreten. Einmal als ich schwanger war hat er ich mit Äpfel bombardiert. Riss mir Büschelweise die Haare aus und hat mir das Gesicht zerkratzt.

Er trinkt jeden Tag, nimmt Drogen, ist ständig Arbeitslos und hängt nur mit Freunden ab die die gleiche Schiene fahren wie er. Wenn er das Auto wieder in mal in den Graben gesetzt hat zerrt er mich brutal um 4 Uhr nachts aus den Tiefschlaf und ich muss mit raus das Auto irgendwie her holen. Es war die Hölle!

Ich kann nicht mehr, ich hab Schluss gemacht, hab mein Kind genommen und bin auf und davon.
Sicher waren auch mal gute Zeiten dabei doch ich konnte echt nicht mehr. In all den Jahren hatte ich nur einen Freund der mir ab und an mal eine Mail schrieb, mir helfen wollte und mich immer unterstützt hat. Manchmal kam er mich besuchen. Da musste ich mir schon Tage davor und Tage danach was anhören, weil ich zwar besuch empfangen darf, aber keine Männer. Aber ausser ER wollte eh keiner mehr zu mir kommen. Ich zog mich immer mehr zurück und als ich nicht mehr arbeiten gehen hätte dürfen war mir alles zuviel. Kistenweise schleppte ich das Bier heim. Holte ich nur ein 6Bag musst ich mich wieder streiten und rechtfertigen. Vergass ich die Zigis, war alles aus....

Wir hatten zwar ein Auto, doch durfte ich nur örtlich fahren, wollt ich mal in die nächste Stadt 30 km weit weg musste ich mir was anhören. Schnellster weg hin, schnellster Weg retour. Und ja nichts verraten wo ich den ganzen Tag war. Einkäuft verstecken...

Na jedenfalls hatte ich den Entschluss gefasst auszuziehen und war gerade in der Planphase als mich mein netter Bekannter - der Freund besuchen kam. Wir haben uns dieses eine mal ineinander verliebt und uns geküsst. Die darauffolgenden Tage nett geschrieben. Er hat mich unterstützt und hat mich aufgefordert endlich zu gehen. Nun bin ich weg und es geht mir so gut! Das war die beste Entscheidung in meinem Leben.

Jedenfalls hat mein böser Ex meine Mails gelesen, wobei ich doch alles so genau gelöscht habe und meint jetzt, mehr denn je, dass ich etwas mit meinen Freund hatte.
Er ist auf 180, ich trau mich kaum mehr raus.

Mein Ex meint ich hätte was am laufen mit meinem Freund und das tut mir so leid - weil ich ihm immer treu war. Aber jetzt wo er meine Mails gelesen hat, glaube ich nicht mehr dass er mir das glaubt.

Ich weiss nicht was ich tun soll. Will meinen Freund nicht schaden. Leugnen hat wohl keinen sinn mehr, eine Lüge würde nur die nächste nach sich ziehen, mir ist das ganze so peinlich.

Weiss nicht wie ich mich verhalten soll, er hats schon allen erzählt,,,,,,

Mehr lesen

21. August 2008 um 21:30

Nein,
das ist leider nicht meiner sondern der Macker meiner Schwester.

Kann mir kein Internet leisten und Schwesterchen ist immer mit guten Rat zur Seite, aber weil sie meint ich glaube ihr nicht dass es mir völlig Schnurz sein sollte was mein Ex von mir denkt, und ich froh sein muss das A....loch weiter zu haben, meinte sie ich solle hier einmal nachfragen was die Leute zu meiner Geschichte meinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 21:35

Hammer

Dank Dir für den Beitrag zaubermoosi, wow!!!

Werden wir alle nur verar....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram