Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat mich betrogen, vermisst er mich trotzdem ?

Mein Ex hat mich betrogen, vermisst er mich trotzdem ?

14. Dezember 2014 um 18:07 Letzte Antwort: 14. Dezember 2014 um 19:23

Hallo alle zusammen, ich habe lange überlegt ob das Posten soll aber es lässt mir leider keine Ruhe.
Ich habe meinen exfreund diesen September kennengelernt. Er hat mich in einem Geschäft bedient und sich nach eigener Aussage sofort in mich verliebt. Er hat sich sofort meinen Namen und Nummer gemerkt die im kundenprofil waren und mir überall geschrieben.wir haben uns kurz darauf getroffen, ich habe ziemlich schnell seine Eltern kennengelernt und wir haben und auf anhieb gut verstanden. Er war wahnsinnig lieb zu mir wir verstanden und gut und auch der Sex war hervorragend. 2 Wochen später sind wir dann zusammengekommen und kurz darauf hat er seine Arbeit verloren(wohnte noch bei den Eltern) er hatte dadurch ziemlich viel Stress und wir Streiterei und immer öfter (Eifersucht seinerseits,...)ich muss auch gestehen dass ich immernoch Gefühle für meinen Ex Freund hatte und nicht richtig verliebt in ihn war. Trotzdem tat er weiterhin alles für mich und bemühte sich sehr um mich. Dann aus dem nichts kann eine Nachricht von einer jungen Frau dass mein Freund mir fremdgehen wöllte. Das war das erste mal dass wir uns getrennt hatten. Doch er lies nicht locker und wollte mich unbedingt zurück und wir sind auch wieder zusammengekommen ich könnte ihm dannach aber nicht mehr sagen dass ich ihn liebe und das machte ihm zu schaffen. Wenig später erfuhr ich dann wieder von einer anderen mit der er wie ich jetzt weis zusammen war schon 1 Woche bevor wir uns wieder getrennt hatten. Nach der Trennung kämpfte er wieder um mich und beteuerte er liebt mich und kann nicht ohne mich. Trotzdem hat er sie nicht aufgegeben, was ich nicht wusste. Wir sind wieder zusammengekommen ich meinte in der zeit ein Paar mal wir sollten uns lieber jetzt im guten trennen doch er wollte nicht und eine Woche später hat er sich mit ihr getroffen und wie ich vermute auch mit ihr geschlafen. Dann war es entgültig aus. Er hat mir dannach noch ein Paar mal geschrieben und mir gesagt dass er mich liebt und jetzt habe ich schon ein paar Tage nichts mehr von ihm gehört. Jeden falls weis ich auch wer die neue ist sie wohnt etwa 2 stunden von hier entfernt und ist auch optisch nichts besonders.nun verstehe ich nicht wieso er das getan hat (da er ja meinte er liebt mich, ich bin seine traumfrau und er mir zunächst auf keinen Fall gehen lassen wollte) und Vorallem Frage ich mich ob es sein kann, dass er mich nicht mehr vermisst nur weil er eine neue hat. Ich weis nicht weiter das Gefühl das eine andere Frau jetzt meinen schatz hat bringt mich um.

Mehr lesen

14. Dezember 2014 um 19:23

Ich weis nicht ob ich ihn zurück will ich vermisse ihn schon sehr
Davor hatte er mich nicht betrogen, ich hab mich richtig geliebt gefühlt und dann das
Nein zurück will ich ihn nicht wirklich nur kann ich nicht aufhören mich zu fragen ob ihm alles was zwischen uns war jetzt egal ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was ist mit mir nur los?
Von: an0N_1230720099z
neu
|
14. Dezember 2014 um 19:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen