Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat eine neue Freundin...

Mein Ex hat eine neue Freundin...

2. Juli 2008 um 22:08

Das alte Thema Neu aufgewärmt. Habe mich im Januar von meinem Freund getrennt. Er kam anfangs gut damit klar, meinte, er hat auch keine große Zukunft mehr gesehen. Vor 3 Monaten habe ich ihn auf eine eventuelle Freundschaft angesprochen. Er meinte, ich hätte ihm das Herz gebrochen, so weit sei er nicht. jetzt hat er eine neue Freundin und irgendwie tut es weh obwohl ich mir sicher bin, dass die Trennung richtig war. Aber wie schnell konnte er unsere 3 jährige Liebe und davor 2 jährige Freundschaft vergessen und abhaken? Hab ich ihm so wenig bedeutet? Und warum fühlt es sich so blöd an?
Hat jemand Antworten?
Danke.
Juna

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 13:22

Habe mich im Januar von meinem Freund getrennt
warum hast du dich von ihm getrennt????

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 18:07
In Antwort auf postamt

Habe mich im Januar von meinem Freund getrennt
warum hast du dich von ihm getrennt????

Es war bitter nötig...
Wir führten ein Jahr lang eine Fernbeziehung und hatten uns in ihr immer mehr auseinander gelebt. Irgendwann hatten wir uns nur noch gestritten. Als ich nach dem Abi dann in eine andere Stadt und nicht ihm hinterher gezogen bin war die Beziehung quasi dem Untergang geweiht. Auch wenn es bei uns vielleicht oft gut gelaufen is wären wir nie im Leben auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Dazu waren wir viel zu karriereorientiert. AUßerdem wurde er am Ende immer egozentrischer, wollte nichts von mir wissen und hat nur von sich erzählt. Und das Ende war dann die Trennung...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann aus Sex Liebe werden?
Von: brokenhearted87
neu
23. Januar 2011 um 1:09

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen