Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat eine neue Freundin- bin immer noch nicht fertig mit ihm

Mein Ex hat eine neue Freundin- bin immer noch nicht fertig mit ihm

8. September 2016 um 20:05

Hallo liebes Forum

Ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich möchte mich momentan nicht bei meinen Freunden ausweinen, da diese ihre Abschlussarbeiten alle schreiben und viel um die Ohren haben.

Also, ich (28) war fast 7 Jahre mit meinem Ex (36) zusammen. Die Beziehung lief 5 Jahre lang ganz super.
WIr haben nicht zusammengewohnt, da er lange arbeitslos war und noch bis 33 Jahre Zuhause gewohnt hat (ich seit dem STudium auch wieder).

DIe letzten zwei Jahre der Beziehung liefen nicht wirklich gut.
Ich weiß auch, dass die Trennung für uns beide das Beste war. Aber ich trage noch soviel Wut in mir!

Als mein Ex sich damals mit seinem Geschäft selbstständig machte, wurde er plötzlich sehr wohlhabend und hatte Geld. Ab da fing die Beziehung an zu bröckeln.
12-16 h Arbeitstage waren normal. Es blieb eig. keine Zeit mehr für mich übrig. Zu allem Überfluss war er immer heimlich auf BDSM und in bisexuellen Foren unterwegs. OHNE ein Wort zu sagen. Ich kam mir dann immer total blöde vor, da er heimlich hinter meinem Rücken irgendwas auszuleben schien.

Ich Idiotin habe damals mein Studium schleifen lassen, damit ich mich um sein Geschäftsaufbau kümmern kann. Die Quittung: Ich musste 1 Jahr dranhängen.
Ich habe ihn immer unterstützt und geliebt. Aber er hate plötzlich seine (teuren) Hobbies: Motorrad fahren, Kampfsport, Fitnessstudio etc. etc. etc.
Er machte alles alleine. Gemeinsame Aktivitäten gab es keine mehr. Ich war auch sehr unglücklich. Dann trennte er sich an Heilig Abend von mir xD
Ein Trennungsgrund war auch, dass er NIEMALS Kinder will, NIE zusammenziehen will und NIE Heiraten will. Das war auch immer ein Konfliktthema bei uns gewesen, da ich Heiraten möchte udn auch Kinder will.
Ich war natürlich am Boden zerstört. Jetzt ist soviel Zeit vertgangen und ich denke wieder an ihn: Der Grund: Kontakt.

Wir waren über gemeinsame Bekannte auf einer Hochzeit eingeladen gewesen im Juli. Da habe ich ihn das erste mal wieder gesehen. Wir haben uns gut unterhalten und hatten viel Spaß. Vorher herrschte absolute Funktstille!
Ich hjatte ihn auch überall gelöscht.
Seit der Hochzeit hatten wir dann täglich Kontakt. Er meldete sich jeden Tag bei mir. Er gestand mir auch, dass ich ihm fehlen würde... Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und auch gelacht.
Er hat nie eine Freundin erwähnt. Er gratulierte mir sogar pünktlich um 0 Uhr zu meinem Geburtstag, er rief mich sogar an und wir quatschten über 2 Stunden miteiannder.

Als ich ihn dann auf einen Kaffee einladen wollte, da er mir bei einem Dokument geholfen hatte, wich er mir komisch aus. Über das Internet erfuhr ich dann, dass er eine Freundin hat. Seit Februar bereits schon. Und seit August wohnt sie schon bei ihm...
Ich bin total traurig und am Boden zerstört darüber. Über einen gemeinsamen Freund von uns erfuhr ich dann alles andere halt, da ich ihm von dem Kontakt zu meinem Ex erzählte und er verwundert war.

Ich sprach meinen Ex auf seine Freundin an und fragte ihn wueso er seine Freundin nie erwähnt habe, da ich sowas komisch finde. Er antwortete mir darauf gar nicht mehr und der Kontakt ist seitdem auch nicht mehr.

Letztes Wochenende war er dann auf einem Geburtstag gemeinsamer Bekannter von uns. Ohne Freundin. Zum Glück. Er erzählte dort vom geplanten Urlaub, von Aktivitäten etc etc.
Seitdem geht es mir richtig schlecht... Für mich hatte er nie Zeit, wir waren nur einmal im Urlaub gewesen (nur ein Wochenend-Trip nach Amsterdam!). Mit seiner Freundin war er gleich 2 Wochen (!!!) auf den Malediven...

Ich fühle mich so dermaßen gedemütigt und auch wertlos irgendwie... Bei seiner neuen Freundin macht er alles anders anscheinend. Er behandelt sie viel besser anscheinend. Und in seinen komsichen BDSM Foren hat er sich auch gelöscht...

Ich habe einfach die totalen Komplexe seitdem.... Ich versuche sogar manchmal herauszufinden wer seine neue Freundin ist, weil ich wissen will wie sie aussieht und wer sie ist. Obwohl es für mich am Besten ist das nicht zu wissen,...

Danke fürs Lesen

Mehr lesen

14. September 2016 um 18:11

Natürlich
Macht er jetzt alles anders damit es nicht wieder so endet wie mit dir. Vllt hat er aus seinen Fehlern gelernt. Nur eben mit einer anderen.

Vllt ist sie ihm auch wichtiger wie du ihm damals man weiß es nicht. Und nur weil ihr euch gut verstanden habt und er mit dir telefoniert heißt es nicht das er mehr will - das zeigt schon das er sich nicht mit dir allein treffen will...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper