Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex hat eine neue

Mein ex hat eine neue

15. Juni 2009 um 19:16

ich bin im moment sehr traurig.mein ex hat sich vor ca 1 jahr von mir getrennt,weil er mich nicht mehr richtig geliebt hat.wir haben uns nun vor einer woche wieder zufällig getroffen und er sagte mir,das er eine neue hat.vorher ging es mir halbwegs gut,bis auf manche tage,an denen ich nur weinen konnte.er fehlt mir,wir waren 8 jahre zusammen.ich muss immer an unsere zeiten denken und es tut so weh,das er jetzt das alles mit der neuen erlebt.

wann vergeht dieser schmerz?was hilft?habt ihr erfahrungen??


lg jessi

Mehr lesen

16. Juni 2009 um 21:25

Meiner auch ...
Ich kann gut verstehen wie es dir geht !
Ich hatte zu meinem ex eine 4 wöchige kontaktspeere von mir aus, jetzt hat er eine neue !
Mit meiner kontaktspeere wollte ich eig erreichen das es wider besser läuft zwischen uns...
Ich weis nicht was hilft und wann dieser schmerz vergeht ich weis nur dieser schmerz tut verdammt weh und dann sind da immer diese erinnerungen Träume, smsen, briefe, bilder und man wünscht sich einfach diesen schmerz nicht spüren zu können ...
ich hoffe dir geht es bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 0:00
In Antwort auf elenor_12435225

Meiner auch ...
Ich kann gut verstehen wie es dir geht !
Ich hatte zu meinem ex eine 4 wöchige kontaktspeere von mir aus, jetzt hat er eine neue !
Mit meiner kontaktspeere wollte ich eig erreichen das es wider besser läuft zwischen uns...
Ich weis nicht was hilft und wann dieser schmerz vergeht ich weis nur dieser schmerz tut verdammt weh und dann sind da immer diese erinnerungen Träume, smsen, briefe, bilder und man wünscht sich einfach diesen schmerz nicht spüren zu können ...
ich hoffe dir geht es bald besser

Ich weiss nicht
wann der schmerz vergeht. ich frage mich das auch. aber es ist erwiesen, dass die phase der verliebtheit 3 monate dauert, danach kehrt der alltag ein! der ex wird die neue immer mit euch/uns vergleichen und vielleicht feststellen, dass sie ihm das nicht geben kann oder er merkt, er kann sie nicht lieben und macht schluss...also es muss viel zeit vergehen und ich weiss nicht, ob wir soviel geduld haben, aber vielleicht zahlt es sich irgendwann aus. wir sollten versuchen abstand zu nehmen. ich kann es aber selbst nicht. es ist so schwer. nur weiss ich, dass die neue danach oft nur lückenfüller ist, das ist mein trost!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook