Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex hat eine Neue...

Mein Ex hat eine Neue...

26. Juni um 9:36 Letzte Antwort: 26. Juni um 13:57

Hallo zusammen,

Ich bin gerade etwas verwirrt und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Mein Ex und ich sind seit knapp einem Jahr getrennt. Aus diversen Gründen müssen wir immer mal wieder mit einander sprechen.
Ich habe bereits seit 3 Monaten einen neuen Freund, wovon er auch nichts weiß. Er hat mir auch nichts erzählt, aber geht nicht mehr ans Telefon und erfindet Ausreden. Obwohl ich einen Neuen habe und so viel schlechtes mit meinem Ex erlebt hatte, wird mir bei dem Gedanken, dass er eine neue Beziehung führt, schlecht! Ich würde gerne wissen, wer sie ist.- sieht sie besser aus als ich, ist sie jünger? Und ich gönne ihm ehrlich gesagt auch kein Glück! 

ich weiß einfach nicht, wieso ich so empfinde und mir Gedanken mache...
Bin ich nicht überüber ihihn hihinweg? oder macht meine jetzige Beziehung mich nicht glücklich? Oder war sie zu verfrüht ?

Ich freue mich über Meinungen und Ratschläge 

Mehr lesen

26. Juni um 13:57

Mein Ratschlag ist, dass Du an Dir arbeiten solltest.

Sein Privatleben geht Dich jetzt nichts mehr an.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest