Forum / Liebe & Beziehung

Mein (Ex-) Freund spielt mit mir

23.03.15 um 1:43

Hallo,
Ich denke, dass ihr mich nach diesem Beitrag für völlig bescheuert haltet, aber grade das ist ja mein Problem.

Seit ich 14 bin (jetzt 22) habe ich einen libanesischen Freund, wir haben immer und immer wieder Beziehungspausen gehabt und sehr viel Streit, haben aber egal was war immer wieder zueinander gefunden, aus welchem Grund auch immer.

Er hat mich oft für andere Mädchen sitzen gelassen, das habe ich aber nie ernst genommen, habe in dieser Zeit halt auch einfach mein Leben gelebt.

Er ist sehr streng, und eifersüchtig.
Ich bin aber jemand der sein Leben leben will, sich nicht sagen lassen möchte tu dies nicht oder tu das nicht, trotzdem habe ich sehr oft zurückgesteckt für ihn.

Mein Problem ist, er schreibt seit zwei Monaten mit einer Libanesin. Wovon ich auch weiß, da er das offen zugibt. Er meint er möchte gucken ob es klappt und die beiden vielleicht heiraten können. nebenbei hat er aber auch mit mir Kontakt. Und mir tut das ganz einfach nur noch weh.
Ich kann einfach nicht loslassen, obwohl ich selber weis das das natürlich das richtige ist. Ich weis einfach nicht mehr weiter, Ichs weis selber das ich einfach nur dumm bin, weil ich das alles so zulasse und trotzdem nur hinter ihm Her bin.

Wie kann ich ihn vergessen oder ihm zeigen das ich die richtige bin?

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?