Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund - Schwul

Mein Ex Freund - Schwul

29. Juli 2007 um 1:27 Letzte Antwort: 24. August 2008 um 22:38

Hallo.
Mein Freund hat am Mittwoch mit mir schluss gemacht.... am donnerstag hat er mir gesagt das er schwul ist
dann hat er mir gebeichtet das er am dienstag- ein tag vor schluss....
schrieb mir ne sms er ginge jetzt schlafen und wünschte mir ne gute nacht-gelogen er fuhr zu seinem neuen
was gebeichtet-- ich habe es herausgefunden
eine woche vor dem urlaub chattete er berits schon mit ihm er verschwieg es mir..ich kenne den neuen.....
war ich für ihn nihct gut genug??
er schwörte mir das zwischen ihm und dem typ nix ist----
das er nur testen musste ob er schwul ist mit einem kuss
dann erfhar ich das er bei ihm geschlafen hat...
er wollte das ich ihn unterstütze ich sagte zu
doch jetzt was machte ich nach dem die lügen rauskamem
und außerdem finde ich es mies ds er nicht mit mir geredt hat-- oft genug
habe ich ihn die chance gegebn mit mir zu reden.... er war zu feige wir waren immer hin 5 jahre zusammen.....und ich bin sauer das er mit mir nicht über das problem geredet hat.....
einfach schluss gemacht
ich bin dann heute zu ihm habe alle fotos zerissen , sachen kaputt gemacht usw.
ich liebe ihn immer noch.... das er schwul ist ist nicht das schlimmste... aber warum hat er mich so hintergangen... er wolllte unbedingt noch kotakt zu mir dazu bin ich aber jett nicht mehr in der lage....er hat einen neuen.... es tut so weh....
was kann ich tun damit der schmerz aufhört.... hat das jemand schon selbst erlebt??

Mehr lesen

24. August 2008 um 14:36

Mir gehts genauso
Ich habe glaube ich das gleiche problem wie du so ein mist, was ist denn mit den männern los, werden die alle schwul?
bei mir ist es so, es lief schon die letzte zeit nicht mehr super, wir hatten aber noch normal körperlichkeiten wie sonst auch. sein freundeskreis besteht jedoch seit ca zwei monaten nur aus schwulen, alle anderen hat er abgeschrieben, da hatte ich natürlich auch schon ein problem mit. naja und gestern hat er dann schluss gemacht, das war echt sehr hart für mich, denn er sagt er hat keine kraft mehr für eine beziehung und muss sich erstmal über sich selber klar werden! und seine sexualen neigungen... naja im letzten sommer hat er mit 2 typen geknutscht, und meinte er hat es einfach mal ausprobiert. kam ich dann auch drüber weg. waren jetzt 4 jahre zusammen, und ich mach mir genauso vorwürfe, was habe ich falsch gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 22:38

Männer bleiben Schweine ob schwul oder Hetero

Ich finde so ein Verhalten richtig unverschämt! Nur weil er schwul ist und dich gegen einen Mann, anstatt eine Frau getauscht hat, sollst du ihn unterstützen und Verständnis haben. Für mich ist das Hose wie Jacke, für ihn wohl eine passende Ausrede. Ihr hattet eine Beziehung und die Liebe schwindet zumindest bei dir nicht von heute auf Morgen... Er hat dir lange was vorgemacht.

Vergiss ihn! Brich Kontakt ab. Betrug ist Betrug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club