Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex freund meldet sich im selben Rytmus nach Jahren...

Mein Ex freund meldet sich im selben Rytmus nach Jahren...

5. August 2013 um 0:10

Hi, ich brauch eure Hilfe. Und zwar beschäftigt mich das schon eine lange Zeit.

Ich war mit meinen Ex freund 5 jahre zusammen, jetzt sind wir 4 jahre schon getrennt. Und er schreibt mir immer in einen abstand von ca. 2 Monaten, wie es mir geht, ob ich urlaub machen...smaltalk halt....

Ich habe mich damals von ihm getrennt weil er mich immer wieder verletzt hat... ich musste die drohungen irgendwann war machen... ich habe ihn sehr geliebt, wollte mich nicht trennen weil das mein traummann war, trotz alle dem. Und er ist mir noch lange nachgelaufen und danach hat er immer versucht kontakt mit mir langsam aufzunehmen mit sms schreiben, obwohl er auch schon seid fast 4 jahren eine freundin hat.


Warum meldet er sich. Irgendwie kann ich Ihn nicht vergessen....

Dank euch schon mal für euren rat,

Mehr lesen

5. August 2013 um 10:57

Frag ihn doch einfach
Woher sollen wir das denn wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 11:04

Irgendwie kann ich Ihn nicht vergessen....
warum bist du nicht ehrlich und stellst DIE frage, die du wirklich beantwortet haben willst. frag uns doch einfach, ob du chancen bei ihm hast. die antwort wäre allerdings die gleiche wie unter mir schon stehend:

woher sollen wir das denn wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 11:17

Ja wahrscheinlich habt ihr recht...
Ne, die frage ist nicht ob ich noch chancen bei ihm habe. Sondern ob es sinn macht sich mit ihm zu treffen, ich denk schon das bei im auch noch ein gefühl zu mir ist.

Aus welchen grund sollte sich der ex noch melden, -oder? Wenn er glücklich ist mir seiner jetzigen beziehung. Versteh die männerwelt.

Er hat mich halt verletzt und ich habe angst wenn ich mich mit ihm treffen würde das bei mir wieder gefühle hoch kommen. Er hängt mich noch total nach und das nach so langer Zeit.

Vergessen kann ich ihn irgendwie nicht, aber ich kann jetzt auch nicht ankommen nach so langer zeit nachdem wir fast nicht miteinander zu tun hatten. Das wir uns mal auf nen kaffe treffen.....

Hmmm bin durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 11:53

Kenn ich...
...ich bin mit meinem Ex nun fast 6 Jahre auseinander und er meldet sich immer wieder, teilweise vergehen Monate zwischen den Kontaktaufnahmen. Selbst ein Rufnummernwechsel brachte nichts, irgendwie hat er meine neue Nr rausbekommen...wohl über gemeinsame Bekannte. In seinen SMS macht er ständig Andeutungen, mich in der Wohnung treffen zu wollen (wozu wohl....:roll, und schwärmt mir immer vor, wie toll er es immer fand, dass man mit mir reden konnte wie in ner Freundschaft, Spaß haben konnte, und sexuell hätte ja auch immer alles gepasst...tja, Pech gehabt, Chance vertan.
Nach mehrfachen eindeutigen Abfuhren reagiere ich nicht mehr. Ist mir einfach zu blöd!

Ich seh's wie cefeu...der braucht nen Egostreichler. A... bleibt A... und wird sich nie ändern. Tu dir selbst nen Gefallen und melde dich nicht mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 12:56

Danke euch erstmal für eure tollen antworten
wenn ich mal nicht geantwortet habe, hat er sich halt die nächsten 2 monate wieder gemeldet. Aber ich denk wenn ich ihm das sagen würde, hätte er mich in ruhe gelassen....

Ja die Option wie die von "cefeu" hab ich mir auch gedacht das er das vielleicht für sein ego braucht... und er weiß das er bei mir immer ankommen konnte...(und spielen will ich definitiv nicht mit mir lassen)

meine 2 te option wäre das er versucht sich langsam anzunähern wiel ich ja die jenige war ich schluss machen musste. Und er auf eine eindeutige Antwort von mir wartet bis er sich traut mehr zu machen...er hat sich auch sehr oft für das entschuldigt was er mir angetan hat...mit tränen und hinterheraufen. Bis ich mein Freund hatte danach kamen die smsen nur noch. Jetzt bin ich seid Dez solo. (er weiß es aber nicht)

Beides könnte ich mir vorstellen. Irgendwie mache ich mir da hoffnungen. Da heisst es vergessen oder treffen.........


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 16:12

Danke Plombine
ja ich hab langsam die Nase voll....

Die Hoffnung stirbt als letztes so heißt es doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 16:40

..
und Grünkohl ..

Sorry mehr habe ich mich nicht mit dem Thema beschäftigt .. sorry


Dir alles liebe , Liebe te ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 18:37

Eben.
Menschen machen Fehler, aber den Charakter ändert man nicht. Wer dich einmal verletzt hat, der tut das immer wieder.
Ich kenn das mit der Hoffnung auch...früher bekam ich auch bei jeder erneuten SMS Herzklopfen (auch ich habe meinen Ex einmal sehr geliebt) und fragte mich, was das wohl zu bedeuten hat, ob er mich denn auch nicht vergessen könne...und eine kleine fiese stimme im Hintergrund sagte immer wieder, der meldet sich doch eh nur, weil er gerade nix besseres hat/die Freundin stresst...und diese Stimme wurde mit der Zeit immer lauter und ich erkannte, dass sie recht hat.

Wem ich etwas bedeute, der verletzt mich nicht und zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin und kein Lückenbüßer bzw. Ego-Booster. Ich bin mir mittlerweile zu schade für sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 18:52
In Antwort auf chefinnichtboss

Eben.
Menschen machen Fehler, aber den Charakter ändert man nicht. Wer dich einmal verletzt hat, der tut das immer wieder.
Ich kenn das mit der Hoffnung auch...früher bekam ich auch bei jeder erneuten SMS Herzklopfen (auch ich habe meinen Ex einmal sehr geliebt) und fragte mich, was das wohl zu bedeuten hat, ob er mich denn auch nicht vergessen könne...und eine kleine fiese stimme im Hintergrund sagte immer wieder, der meldet sich doch eh nur, weil er gerade nix besseres hat/die Freundin stresst...und diese Stimme wurde mit der Zeit immer lauter und ich erkannte, dass sie recht hat.

Wem ich etwas bedeute, der verletzt mich nicht und zeigt mir, dass ich ihm wichtig bin und kein Lückenbüßer bzw. Ego-Booster. Ich bin mir mittlerweile zu schade für sowas.

Danke,
dass freut mich für dich. Das du drüber hinweg bist.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich deswegen meldet weil er stress hat seiner hat.
Ja Herzklopfen hab ich auch immer ganz dolle. Wenn er sich gemeldet hat.

Ich denk mir halt auch das ich fehler gemacht habe, die ich bestimmt nicht wiederholen werden....Aber nicht jeder ist so lernfähig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:13
In Antwort auf margie_12267742

Danke,
dass freut mich für dich. Das du drüber hinweg bist.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich deswegen meldet weil er stress hat seiner hat.
Ja Herzklopfen hab ich auch immer ganz dolle. Wenn er sich gemeldet hat.

Ich denk mir halt auch das ich fehler gemacht habe, die ich bestimmt nicht wiederholen werden....Aber nicht jeder ist so lernfähig....

Klar...
...macht jeder Fehler. Aber gib dir jetzt nicht die Schuld an allem, bzw. nimm den Hauptanteil davon auf deine Schultern.
Alles Gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 21:31
In Antwort auf margie_12267742

Ja wahrscheinlich habt ihr recht...
Ne, die frage ist nicht ob ich noch chancen bei ihm habe. Sondern ob es sinn macht sich mit ihm zu treffen, ich denk schon das bei im auch noch ein gefühl zu mir ist.

Aus welchen grund sollte sich der ex noch melden, -oder? Wenn er glücklich ist mir seiner jetzigen beziehung. Versteh die männerwelt.

Er hat mich halt verletzt und ich habe angst wenn ich mich mit ihm treffen würde das bei mir wieder gefühle hoch kommen. Er hängt mich noch total nach und das nach so langer Zeit.

Vergessen kann ich ihn irgendwie nicht, aber ich kann jetzt auch nicht ankommen nach so langer zeit nachdem wir fast nicht miteinander zu tun hatten. Das wir uns mal auf nen kaffe treffen.....

Hmmm bin durcheinander

.
Vielleicht schreibt er dir auch einfach nur, weil du für ihn als Mensch wertvoll bist. Also völlig unabhängig von Gefühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram