Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund macht mir Vorwürfe

Mein Ex Freund macht mir Vorwürfe

3. Juni 2016 um 11:18

Mit meinem Ex Freund war ich 6 Jahre zusammen, es war am Ende immer ein hin und her, weil er anfing Gras zu verkaufen,obwohl ich dagegen war. Ich selbst habe noch nie Drogen genommen. Er wurde dann auch sehr oft von der Polizei erwischt und bekam Anzeigen. Am Ende ging es soweit, dass er eine Haftstrafe von einem Jahr bekam. Ein Tag davor trafen wir uns zum reden, ich sah es ihm an, dass es ihm nicht gut geht, nur, erzählte er mir nicht mal, dass er ins Gefängnis muss. Jeder wusste davon bescheid, aber vor mir seiner langjährigen Freundin heimlich Er es. Als er dann drin war, erfuhr ich es von anderen und war unter Schock. Ich sagte seiner Schwester, dass ich ihn besuchen werde. Als seine Schwester dann bei ihm war zu Besuch, sagte er ihr, er wolle mich auf gar kein Fall sehen. Ich schrieb ihm einen Brief,darauf antwortete nicht. Machte sofort einen Termin bei der JVA,die sagten mir dann, er habe mich gesperrt und könne ihn nicht besuchen gehen. Ich habe es dann akzeptiert. Ich habe nur nicht verstanden wieso er mich nicht sehen wolle. Ein Jahr später als er entlassen wurde, bekam ich am selben Tag noch eine Nachricht "ich finde es schade, dass du mich nicht besuchen kamst und auf meine briefe nicht geantwortet hast. Am Anfang wollte ich nicht, dass du mich siehst weil ich unter Depressionen gelitten habe" ich bekam aber keine briefe von ihm, oder meine Mutter hat die vllt heimlich entsorgt.
Es ist schon fast 10 Monate her und er erzählt seinen Freunden immer noch davon, ich habe ihn nicht besucht und war für ihn nicht da. Und mir wirft er es auch immer noch vor,obwohl wir getrennt sind.

Wieso tut er das? Und wieso hatte er mir verheimlicht, dass er rein muss aber jedem davon erzählt hat?

Mehr lesen

4. Juni 2016 um 3:10

Schamgefühl?
Drogen verändern den Charakter. Mich könnte der kreuzweise.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 8:42
In Antwort auf lightinblack

Schamgefühl?
Drogen verändern den Charakter. Mich könnte der kreuzweise.


Liebe Grüße,

lib


LIB welch Verfehlung deiner gewählten Worte

Mich könnte der auch kreuzweise . Egal, ob die Drogen seinen Charakter vernebelt haben, oder er in eine Depression geschlittert ist .

Sein Verhalten war feige - allen hat er Bescheid gesagt, nur dir nicht - komische Depression

Lass dich gerne haben - der hat genau gewusst was er tat und dafür hat er seine Strafe bekommen . Schuld kann er woanders suchen - behafte dich damit nicht . Offensichtlich braucht er einen Schuldigen - damit er leichter leben kann ...

Der könnte mich auch kreuzweise - nicht nur in Gedanken - sondern auch mit Taten !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 11:33
In Antwort auf xgusx


LIB welch Verfehlung deiner gewählten Worte

Mich könnte der auch kreuzweise . Egal, ob die Drogen seinen Charakter vernebelt haben, oder er in eine Depression geschlittert ist .

Sein Verhalten war feige - allen hat er Bescheid gesagt, nur dir nicht - komische Depression

Lass dich gerne haben - der hat genau gewusst was er tat und dafür hat er seine Strafe bekommen . Schuld kann er woanders suchen - behafte dich damit nicht . Offensichtlich braucht er einen Schuldigen - damit er leichter leben kann ...

Der könnte mich auch kreuzweise - nicht nur in Gedanken - sondern auch mit Taten !

LG

Manchmal kann
ich nicht anders, so leid mir das auch tut!

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Affäre will auf einmal kuscheln?
Von: elen2425
neu
4. Juni 2016 um 3:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen