Forum / Liebe & Beziehung

Mein ex Freund lügt und erfindet Gechichten

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2013 um 18:17
G
garnet_12283776
02.10.13 um 17:55

Hallo ihr Lieben.
Ich bin zu tiefst traurig und enttäuscht......
Mein ex Freund ist ein kronischer lügner und hat mich mit mehreren Frauen betrogen.
Wir wären morgen 2 Jahre zusammen.Und er hat mir in dieser Zeit sehr oft vorgeheuchelt im gehts nicht gut oder er hat depressionen oder er muss länger arbeiten oder er muss freunden helfen oder er ist mit seinen jungs unterwegs,damit er mit seiner anderen Freundin mit der er in diesere Zeit 7 Monate zusammen sein konnte.Also er hat uns nach strich und faden belogen und betrogen.DannKommt noch dazu das ich dann vor einer woche auch mit seinen Freunden gesprochen hatte.Die mich als seine ex kannten weil er das da erzählt hatte.und sie mir so einige lügen erzählt hatten.wie zb ich sei seine hysterische ex wir wären doch garnicht mehr zusammen..seine eltern wohnen in harburg(obwohl sie in schwerin wohnen)er hat zwei Schwestern(er hat nur eine)er war in Afghanistan(er war nicht da er war nur zeitsoldat...sein Vater hatte ein Schlaganfall(er hatte keinen)er hat sich ein Auto gekauft(hat er nicht)..er verdient soo viel Kohle und weiß garnicht wo hin damit(er hat keine Kohle denn er ist Privatinsolvens) und viele andere Lügen noch dazu....er muss immer im Mittelpunkt stehen...es ist ihm wichtig das andere ihn mögen ....ohne Alkohol geht hier garnichts mehr.jeden tag min 2 Bier...ordentlich mit den weibern flirten und nummern kassieren.und sogar treffen vereinbaren....ich habe das alles nur durch zufall herraus gefunden weil ich in sein telefon geguckt hatte.keine Nachricht war älter als 3 Tage ...das sagt ja wohl auch viel aus...Habt ihr ein tip für mich ist er krank oder ist das normal....er hat auch öffter schlechte laune....lg warte auf antwort..

Mehr lesen

O
osbert_12150177
02.10.13 um 18:17

Er ist dein Ex.
Also, sollte dir das alles egal sein. Ist es aber nicht. Also liegt das Problem woanders, nämlich bei dir, die über ihren Ex und die Wunden, die er geschlagen hat, nicht hinweg ist.

Zur Lösung schlage ich dir vor, daß du die Ereignisse hinter dir lässt, daraus für die Zukunft lernst, und die Zukunft möglichst sofort mit einem charmanten, anderen Mann beginnst, der dir zeigt, daß Leben und Lieben so wunderschön sein können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?