Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund lässt mich nicht in ruhe!!

Mein Ex Freund lässt mich nicht in ruhe!!

19. Dezember 2009 um 21:01 Letzte Antwort: 29. Dezember 2009 um 12:31

Hallo,ich bin Alleinerziehendemutter habe 2 Kinder von meinem Ex.Seit 7 Jahre war ich mit ihm zusammen und die letzte 4 Jahre war die Hölle für mich!!
diese jahr im Juni habe ich mich entschlossen zu trennen.aber nicht jetz auch vorher wollte ich mich von ihm trennen nur wegen die Kinder habe ich wieder verzeiht.

im Jahr 2005 war ich 7 monat schwanger hat er mich betrogen..
dann bei 2 te schwanger hat er mir eins verhauen!!
er wurde pysichisch krank (Pyschosomatik)war 3 monate im klinik,dann nach halben Jahr war er wieder im klinik.
ich konnte einfach nicht mehr mit ihm,er hat mir viel angetan..
jetz gehts ihm nur gut wenn er medikamente nimmt,aber er lässt mich nicht in ruhe..Tel.sms,wen er kommt die kinder besuchen,beschimpfungen.drohun gen..
weiss nicht mehr weiter..
brauche eure rat!
Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 12:31

Ich will versuchen dir etwas zu helfen.
Hallo,
du musst die Situation unbedingt klären!

Ist es richtig, er hat dich während der 2. Schwangerschaft geschlagen?

Wichtig ist das du sehr bedacht vorgehtst.
Keine spontanen, also keine Kurzschlußreaktion, das könnte so ne Art Dominoeffekt auslösen und du sitzt noch mehr in der Tinte.
Nur wenn es gefährlich wird, ruf sofort die Polizei. Du kannst dann auch zur Sicherheit in ein Frauenhaus gehen.
Ich kann dich gut verstehen- denn mein Ex war ein sehr ähnliches Problem.
Weißt du ob er draußen einen Psychologen hat wo er hin geht?
Weißt du in welcher Klinik er war und welche Diagnose gestellt wurde?
Wie bedroht er dich?
Weißt du wie deine Kinder auf ihn reagieren, was sie denken?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest