Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex-Freund hat mich verletzt trotzdem überleg ich zu ihm zurück zu gehen

Mein Ex-Freund hat mich verletzt trotzdem überleg ich zu ihm zurück zu gehen

18. März 2017 um 8:23 Letzte Antwort: 18. März 2017 um 17:44

Mein ex und ich waren knapp 1jahr und 6monate zusammen zum Schluss ging es nur noch Berg ab wir haben uns beleidigt und da ging schon seine  lügerei los er war mit anderen Mädchen draußen und meinte zu mir sitzt zuhause und macht nichts.

Dann ist es so schlimm geworden  das als er wütend war hat er mir meinen Kopf gegen eine Wand gehauen worauf ich meinte er soll mich jetzt lassen erstmal aber das hab ich ihm nach 1woche verziehen ....irgendwann später  war er so wütend auf mich weil ich auf Grund eines Streits meine Ruhe haben wollte und gezeichnet hab während er mit mir sprach ,hat er  mir meinen Stift auf der Hand gerissen und auf meinen Finger getroffen wo er ihn mit der Spitze gehen  den Tisch schlagen wollte ....Und trotzdem liebe ich ihn ....was soll ich tun 😔

Mehr lesen

18. März 2017 um 17:44
In Antwort auf sasa088

Mein ex und ich waren knapp 1jahr und 6monate zusammen zum Schluss ging es nur noch Berg ab wir haben uns beleidigt und da ging schon seine  lügerei los er war mit anderen Mädchen draußen und meinte zu mir sitzt zuhause und macht nichts.

Dann ist es so schlimm geworden  das als er wütend war hat er mir meinen Kopf gegen eine Wand gehauen worauf ich meinte er soll mich jetzt lassen erstmal aber das hab ich ihm nach 1woche verziehen ....irgendwann später  war er so wütend auf mich weil ich auf Grund eines Streits meine Ruhe haben wollte und gezeichnet hab während er mit mir sprach ,hat er  mir meinen Stift auf der Hand gerissen und auf meinen Finger getroffen wo er ihn mit der Spitze gehen  den Tisch schlagen wollte ....Und trotzdem liebe ich ihn ....was soll ich tun 😔

er hat deinen kopf gegen die wand gehauen.
und du hast ihm verziehen?

wenn du zurückgehst zu ihm, dann setzt du ein fatales signal. du zeigst ihm damit, dass er dich wie dreck behandeln kann, dass von dir keinerlei gegenwehr kommt.
das wird er ausnutzen, sei dir dessen gewiss.
​jemand, der dich schlägt und dir bewusst wehtut, ist niemals dein freund.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Immer nur fürs eine gut? Was ist mit meiner Person?
Von: arianna218
neu
|
18. März 2017 um 14:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest