Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund hat mich betrogen-nun macht er Schluss!?

Mein Ex Freund hat mich betrogen-nun macht er Schluss!?

28. Juli 2010 um 16:55 Letzte Antwort: 3. August 2010 um 15:04

Ich habe eine tolle Beziehung zu meinem Freund gehabt, bis ich draufkam dass er nicht nur mit mir schlief sondern auch mit seiner Ex Freundin, die sogar Schlüsseln zu seiner Wohnung hatte.
Habe ihn daraufhin konfrontiert, und er meinte er hängt noch sehr an ihr, und sie kämpft ständig um ihn, er müsse sich entscheiden, und es fällt ihm nicht leicht, da er mich und sie auch liebt.
Ich schaute weg in der hoffnung das er sich für mich entscheidet, sie wusste nichts von uns.

nun neulich musste er plötzlich um 12 mitternacht nach hause aus einem fadenscheinigen grund, tja weil seine ex auf ihn wartete, die hat aber gesehen dass sein auto vor meiner türe stand, sie rief mich an (keine ahnung wo sie meine nummer her hatte) und fragte mich ob sven bei mir war grad eben, ich bejahte und ich war so stinksauer auf ihn, dass ich ihr alles erzählte, er wollte mit mir im september nach ägyptem fliegen, genau dasselbe angebot hat er ihr auch gemacht!

Ich rief in nächsten tag an er sagte nur er wünscht mir alles gute und legte auf, ich kannte mich gar nicht mehr aus, er hat mich betrogen und war sauer auf mich??
ich fragte seinen besten freund mit dem er alles bespricht, der meinte er ist böse auf mich weil ich seiner ex alles über ihn und mir erzählt habe.
Aber es war ja die wahrheit, ich liebe ihn leider noch immer.
Soll ich mich wieder melden, er tut es seit einer woche nicht, und ich weiss auch nicht ob er wieder bei seiner ex ist.

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 17:10


NEIN...melde dich NICHT bei ihm...jetzt hat er die Gelegenheit rauszufinden,ob er lieber mit seiner Ex zusammensein will,oder mit dir.
Das du es einfach so hinnimmst kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Wie Vogel Strauss den Kopp in den Sand und einfach nicht hinkucken...dann gibts da auch kein Problem.
Ist ganz sicher keine leichte Zeit für dich,aber bitte,lass ihn in Ruhe...mach dich nicht zum Hanswurst...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2010 um 22:01


Scheiss aktion ehrlich :S aber nein melde dich nicht !
das wäre ein fehler von dir..wieso sollte er sich gut fühlen mit dem wissen beide wollen mich und du dich schlecht fühlen mit der angst du krigest ihn nie mehr..
lass ihm sene zeit wenn er merkt was er an dir hatte wird er angedckelt zurück kommen viel glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2010 um 13:11
In Antwort auf oprah_12953777


Scheiss aktion ehrlich :S aber nein melde dich nicht !
das wäre ein fehler von dir..wieso sollte er sich gut fühlen mit dem wissen beide wollen mich und du dich schlecht fühlen mit der angst du krigest ihn nie mehr..
lass ihm sene zeit wenn er merkt was er an dir hatte wird er angedckelt zurück kommen viel glück !

Tja ..
ist echt schwer mich nicht zu melden, hab ihm gestern ein sms geschickt, das ich mich freuen würde wenn er sich melden würde, und das ich ihn sehr vermisse.
nix kam zurück - gar nix- na ja frauen können einen orgasmus vortäuschen- männer eine ganze beziehung.
ich bin total traurig, aber ich werde ihn nicht mehr kontaktieren, hab grad seine nummer gelöscht..denn man macht sich nur zum affen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 15:04
In Antwort auf skyeye70


NEIN...melde dich NICHT bei ihm...jetzt hat er die Gelegenheit rauszufinden,ob er lieber mit seiner Ex zusammensein will,oder mit dir.
Das du es einfach so hinnimmst kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Wie Vogel Strauss den Kopp in den Sand und einfach nicht hinkucken...dann gibts da auch kein Problem.
Ist ganz sicher keine leichte Zeit für dich,aber bitte,lass ihn in Ruhe...mach dich nicht zum Hanswurst...

sky

Ich glaubs einfach nicht..
heute vormittag ruft er mich an, und meint er will mit mir nochmals reden, da einige dinge noch in der luft hängen und er will drüberreden... na ja ich hab halt eingewilligt bin gespannt was er von sich zu geben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest