Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex freund fehlt mir so...

Mein ex freund fehlt mir so...

12. Dezember 2002 um 20:42

hallo ihr lieben.. einige von euch kennen mich... mein ex hat mich vor 2 onaten verlassen...
aber er fehlt mir so.... ich traeume von ihm, ich moechte so gerne wieder einen neuanfang.. aber das geht nicht... er hat mich sitzen gelassen wegen einer anderen.. trotzdem fehlt er mir sooooooooooooo schrecklich.. er war mein erster richtiger freund, er hat mir viel bedeutet.. und tut es immer noch... ich bin so traurig

Mehr lesen

12. Dezember 2002 um 21:37

Hallo "kleine",
(das muss sein, wenn ich sowas von dir lese...)

ich weiss, was du durchmachst. ich habe ein jahr um meinen ersten freund getrauert. es tat nicht weniger weh - es tat jeden morgen gleich oder mehr weh. die verzweiflung wurde einfach noch grösser - noch hoffnungsloser.

es geht vorbei.
du kannst es dir noch nicht vorstellen - aber es ist so. in dieser zeit kannst du dir entweder dein abi versauen und dein leben vergessen. oder du denkst an das, was einmal wichtig für dich war. denn es wird es wieder werden. nimm dein leben wieder in die hand.
es wird wieder anders werden. nur, weil du noch in deinem schmerz gefangen bist, kannst du es nicht erkennen. ein tip, den ich nicht befolgt habe: gehe in eine beratungsstelle. gehe zu deinem hausarzt und lasse dir eine psychologin empfehlen. tue etwas in dieser richtung. es ist nämlich nicht gesund und in dieser hinsicht nicht normal, so lange und intensiv zu trauern.

es wird wieder anders sein in deinem leben. aber du bestimmst, wie lange es dauert und wie weh es tut...

fritzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2002 um 0:49

Fest knuddel *drück+
und *tröst* es geht vorbei,dauert nur im Moment noch
lieber Gruss
b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen