Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex - Freund

Mein Ex - Freund

14. November 2011 um 13:06

hat nach bereits eine neue Freundin, obwohl wir erst 3 wochen getrennt sind Ich bin ziemlich fertig. Wir treffen uns aber regelmässig. seine neue wohnt weiter weg. Wir schlafen auch miteinander, wenn wir uns sehen. Letztens habe ich auch bei ihm übernachten und wir haben wieder miteinander geschlafen. Es war eigentlich alles, so wie früher. Er hat mich mit einem Kosenamen angesprochen und hat mich umarmt. Aber, er sagt immer, ich brauch mir keine Hoffnungen mehr zu machen, es ist vorbei. Er ruft mich auch ständig an und fragt, was ich mache. Ich habe schon die Hoffnung, dass er wieder zu mir zurückkommt. Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Warum schläft er noch mit mir? Warum hat er mir so wehgetan? er hat mir sogar erzählt, dass er auch bereits mit seiner neuen Freundin geschlafen hat (haben sich aber erst zweimal gesehen). Bitte gebt mir einen Rat!

Mehr lesen

14. November 2011 um 15:45


Wieso sollte er zu Dir zurückkommen? So kann er eine neue Freundin haben UND Sex mit Dir

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 9:57

Ja du hast wohl recht
Danke für deine Antwort cefeu! Du hast wahrscheinlich recht! Abgesehen davon, hat er seine neue eh schon längst betrogen, was eigentlich auch nicht wirklich für ihn spricht. Ich werde ihn aus meinem Leben verbannen, denn ich bin mir sicher, er kommt wieder angekrochen und dann freue ich mich schon auf sein Gesicht, wenn ich ihn eiskalt abblitzen lasse. Danke für eure Antworten, hat mir sehr geholfen.

LG Susanne350

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen