Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund betrügt seine Freundin mit mir...

Mein Ex Freund betrügt seine Freundin mit mir...

24. November 2008 um 20:19

Hallo erstmal an alle...
Ich hoff ihr könnt mir helfen was ich machen soll.. Hier erstmal meine Geschichte...
Ich war mit meinem Ex Freund 1 1/2 Jahre zusammen.. Als wir 5 Monate zusammen waren wurde ich schwanger.. Ich hab ihn gefragt ob er das Kind haben möchte und er meinte ja er würde sich darauf freuen was er mir ja auch irgendwie zeigte.
(ER 21 ICH 22 Jahre)
Nun ja.Wir hatten in unsere Beziehung leider viel stress.. Mit stress meihne ich , ich hatte Prüfungsstress wegen meiner Lehre,Umzugsstress (innerhalb 1 nem Jahr 4 mal umgezogen) dann stress für die Schule ( musste lernen für arbeiten) dann hatte er stress wegen dem vielen arbeiten, ich musste noch den Haushalt schmeißen und noch alles mit dem Hund machen, dabei hochschwanger.. Naja irgendwann wusste ich einfach auch nicht mehr wo mein Kopf stand und ich war ziemlich schlecht gelaunt abends.Das hat ihn dann nicht so gefallen.. Naja als ich dann nur noch 4 Wochen vor der endbindung stand machte er schluss.. Lies mich mit allem irgendwie allein. Da wo ich ihn am meißten gebraucht hätte. Wir wohnten zwar noch zusammen aber er war fast nie daheim.Er wollte aber bei der Geburt dabei sein. Das wollte ich auch.. Er war auch dabei was ich sehr schön fand und ich dachte wenn er die kleine sieht kommt er wieder..
Naja das war nicht so..
Aber wir haben in den 4 wochen sehr oft miteinander geschlafen.Nun ja später als die kleine auf der Welt war bin ich dann ausgezogen und er hat mir dann irgendwann erzählt das er mit einer tussi zusammen ist. Das mit diesem Mädchen ging schon ne ganze zeit.Also sie haben sich die ganze zeit geschrieben und telefoniert was ich manchmal mitbekommen hab und mich sehr angekotzt hat.
Da er direkt nach dem 4 ten Tag als es AUS war sie schon kennengelernt hatte.
Naja nun sind sie zusammen.
Aber das schönste kommt noch.. Wir hatten eine zeit keinen kontakt mehr, so ca. 2 wochen.. dann meldete er sich um nach seiner tochter zu fragen.Dann fragte er mich ob er doch vorbei kommen dürfte.. Ich hatte nichts dagegen und er kam..
Naja wir haben uns so unterhalten und plötzlich meinte er so: Ich könnte dich jetzt ausziehen und mit dir schlafen!!! Mir fiel erstmal die kinnlappe runter... Was fragte er mich da??? Ich wollte ihn ja die ganze zeit zurück was ich noch erwähnen muss.Also hab viel um ihn gekämpft.
Naja ok. Ich frage ihn warum und das er doch eine Freundin hat die er dann mit mir betrügen würde. Er meinte er hätte dann noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Ok wir haben dann miteinander geschlafen was ich auch sehr genossen hab und ich glaube er auch.Dann ging er.
Ein paar Tage später mailte ich ihm das wir doch eine Sexbeziehung haben könnten. also ich meinte dies nur aus spaß hab es auch reingeschrieben. und er rief mich an und fragte nach ob es mein ernst sei.
Ich meinte dann "ja warum nicht"!
Okay er kam dann an dem gleichen Tag wieder vorbei und wir schliefen wieder miteinander. Dann sagte er es wäre das letzte mal gewesen er könne es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.Wir haben uns dann sehr verstritten und ich habe aus Wut seiner Freundin geschrieben das er sie mit mir betrogen hat.Dann hatten wir Funkstille.3 lange Wochen. Er wollte mich eigendlich niewieder sehen. Naja ich hab mich dann entschuldigt für alles mögliche was ich je gemacht hab. Und ich habe viele dumme aktionen gemacht um ihn zurück zugewinnen..
Naja nun hab ich ihm heut gemailt das ich seid dem ich in den letzten schwangerschaftswochen nur noch an Sex denken muss. Man muss auch dazu sagen ich war früher ein sexmuffel.. =)
Naja er rief mich dann an und meinte ob er vorbei kommen soll.. Ich meinte klar er könne.. Gesagt getan, er kam vorbei und wir schliefen wieder miteinander. Er meinte ich brauche mir aber keine Hoffnungen machen das wir wieder zusammen kämen.Naja aber beim Sex meinte er , das wir das öfters machen könnten.
Was soll ich da nur denken???
Naja als wir fertig waren erzählte er mir das er mit seiner Freundin verlobt sei.VERLOBT!!!! Hallo die kennen sich gerade mal 4 Monate und davon sind die 3 Monate zusammen.
Ich versteh aber dann auch nicht warum er sie dann mit mir betrügt???Wenn er diese Frau doch irgendwann mal heiraten will..
Könnt ihr mir irgendwie helfen was soll ich machen...Man sagt ja das die Hoffnungen zuletzt sirbt.Ich hänge immer noch an ihm und er is auch meine große Liebe ich glaub sonst hätt ich das alles auch nicht gemacht. Meint ihr er hängt noch an mir??? Er macht es ja auch von allein also ich zwinge ihn ja nicht zum sex,.Und er meinte auch zu mir das es bei ihm an sexmangel nicht sei.Weil ich ihn danach gefragt hab warum er mit mir fremdgeht obwohl er verlobt is.. Ach ja diese Männer ein gebundenes Buch was man nicht versteht..SO jetzt is mein Roman vorbei und ich hoffe auf Antworten.. Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

24. November 2008 um 20:37

Wenn
du noch an ihm hängst, dann lass das sein


Wenn du glaubst er will mehr von dir bist du sehr sehr naiv.

Er hatte doch auch schon mal bereits gesagt SEXBEZIEHUNG, seine Freundin bzw Verlobte verlässt er auch nicht, du bist der nette Zusatzsex


Lass es lieber der tut dir noch nur weh!

Bist du wieder schwanger ???

Ich hab nicht ganz durchgeblickt, weil du schreibst "Naja nun hab ich ihm heut gemailt das ich seid dem ich in den letzten schwangerschaftswochen nur noch an Sex denken muss. "


Versteh ich nicht sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 20:50

Hallo Maxime
Na da hast du dir ja was eingebrockt !!!

Erstmal...Sex mit dem Ex geht garnicht. Mein Ex wolte das auch von mir. Er hatte mich Betrogen, ich hab mich getrennt...er heiratet eine ganz andere, bekommt mit ihr zwei Kinder, und fragt mich ob ich mit ihm ins Bett gehe... no Way !!!

Maxime lass das was du machst. Du schadest dir nur selbst. Dieser Typ ist es nicht wert. Erst lässt er dich
4 Wochen vor der Geburt hängen, und dann will er nur Sex von dir ??
Wie ist der denn unterwegs ???

Er darf gerne bei dir vorbei kommen, um sein Kind zu sehen.. da steht ihm ja auch zu, genauso wie es ihm zusteht, das er Unterhalt zahlt.. was er hoffentlich macht. Aber es steht ihm nicht zu mit dir zu schlafen.

Er sagt er ist Verlobt ? Dann wünsche ihm alles gute. Das er es bei ihr besser machen soll.

Aber bitte, lass dich nicht von ihm so mies behandeln.
Wenn du denkst du liebst ihn noch, dann frage dich einfach mal was du an ihm liebst ?
Liebst du ihn dafür das er dich hängen lassen hat ? Jetzt komm nicht damit das ihr Stress hattet und es deswegen so gekommen ist. In jeder Beziehung gibt es Stress. Deswegen geht man nicht gleich auseinander. Und schon gar nicht, wenn ER sich auf das Kind freut...und dich liebt.

Du musst dich wirklich fragen was du willst. Was du erwartest von ihm. Was erwartest du von der Zukunft ?
Ich glaube eine Zukunft mit ihm wirst du nicht haben... weil wenn er sich angeblich verlobt hat, warum betrügt er sie dann, wo sie sich doch kaum kennen.
Für mich hat er keinen Charakter !! Er sollte sich entscheiden.. und zwar schnell....

Was du am Ende machst, Maxime, das musst du selber wissen. Du musst wissen wie weit du bereit bist,
zu leiden. Menschen sind oftmals sehr bereit dazu.... zu sehr !!!

Ich rede da aus Erfahrung, bin schon 2,5 Jahre Geliebte ( ist aber eine andere Geschichte, und er ist nicht mein Ex ).

Ich wünsche dir alles gute, und ich hoffe das du deinen Weg findest und richtig entscheiden wirst. Nur lass dich nicht vera..... !

Dir alles Liebe und Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 21:01
In Antwort auf carlie_12074593

Wenn
du noch an ihm hängst, dann lass das sein


Wenn du glaubst er will mehr von dir bist du sehr sehr naiv.

Er hatte doch auch schon mal bereits gesagt SEXBEZIEHUNG, seine Freundin bzw Verlobte verlässt er auch nicht, du bist der nette Zusatzsex


Lass es lieber der tut dir noch nur weh!

Bist du wieder schwanger ???

Ich hab nicht ganz durchgeblickt, weil du schreibst "Naja nun hab ich ihm heut gemailt das ich seid dem ich in den letzten schwangerschaftswochen nur noch an Sex denken muss. "


Versteh ich nicht sorry

Nein
Nein nein ich bin nicht mehr schwanger... Nur in den letzten schwangerschaftswochen als ich mit meiner Tochter war muss ich nur noch daran denken...
Danke für den rat vielleicht bin ich wirklich so naiv.Aber er hat auch damals zu seiner besten Freundin gemeint das er für mich immer noch Gefühle hat und auch es bereuen würde.
Naja ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er meinte ja er hat noch gefühle aber er weiß selbst nicht.
Ach ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll aber ich liebe ihn nunmal überalles.. Und ich glaub er weiß selbst nicht was er will...
Was ich noch sagen wollte sie is 27 und er 21.. Ich denke sie will ihn an sich binden.. weil es ja von ihr kam..
Ich weiß auch nicht ob er wirklich mit ihr glücklich is..Weil wenn man doch mit jemanden glücklich is dann kann in eine beziehung doch keine 3 te Person eindringen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 21:10
In Antwort auf janine_11916852

Nein
Nein nein ich bin nicht mehr schwanger... Nur in den letzten schwangerschaftswochen als ich mit meiner Tochter war muss ich nur noch daran denken...
Danke für den rat vielleicht bin ich wirklich so naiv.Aber er hat auch damals zu seiner besten Freundin gemeint das er für mich immer noch Gefühle hat und auch es bereuen würde.
Naja ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er meinte ja er hat noch gefühle aber er weiß selbst nicht.
Ach ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll aber ich liebe ihn nunmal überalles.. Und ich glaub er weiß selbst nicht was er will...
Was ich noch sagen wollte sie is 27 und er 21.. Ich denke sie will ihn an sich binden.. weil es ja von ihr kam..
Ich weiß auch nicht ob er wirklich mit ihr glücklich is..Weil wenn man doch mit jemanden glücklich is dann kann in eine beziehung doch keine 3 te Person eindringen???

Hm
ich find das Einzige was du noch machen könntest, das Gespräch suchen das Tacheles geredet wird.

Ob er nun noch will oder nicht und dann soll er zu dir und zwar direkt , nicht viel Gerede, kein Hingehalte und während dessen wieder mal Sex

Weiss er das du ihn liebst?

Es mag Leute geben die gehen trotz guter Partnerschaft ja fremd, weil sie sich nichts Schlechtes dabei denken ob dein Ex so ein Kandidat ist, wirst du besser beurteilen können, wenn nicht, dann würd ich auch sagen, nein die sind nicht glücklich.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 21:19
In Antwort auf carlie_12074593

Hm
ich find das Einzige was du noch machen könntest, das Gespräch suchen das Tacheles geredet wird.

Ob er nun noch will oder nicht und dann soll er zu dir und zwar direkt , nicht viel Gerede, kein Hingehalte und während dessen wieder mal Sex

Weiss er das du ihn liebst?

Es mag Leute geben die gehen trotz guter Partnerschaft ja fremd, weil sie sich nichts Schlechtes dabei denken ob dein Ex so ein Kandidat ist, wirst du besser beurteilen können, wenn nicht, dann würd ich auch sagen, nein die sind nicht glücklich.


Also
Er is mir ja nie fremdgegangen.. das hat er mir auch 1000 mal geschworen und ich glaub ihm das auch.. weil er is eigendlich ein sehr sensibler mensch auch wenn er es nicht immer zeigen möchte. Aber solangsam kenn ich ihn und seine mam ja auch.. und sie hat mir auch gesagt das er immer nur ein auf harter kerl macht.
Ja er weiß das ich ihn noch liebe.. er hat ja damals auch gemeint er hätte ein schlechtes gewissen deswegen wollte er nicht mehr mit mir schlafen..
Und jetzt hat er wieder eingewilligt..
Ich glaub auch nicht das er mit ihr glücklich is weil mir kommt es irgendwie vor das sie ein Lückenfüller is.
Ich hab ihn letztens auch gefragt wer ihm wichtiger wäre.. Ich oder seine Freundin.. Er hat etwas länger geschwiegen und dann aber den namen seiner Freundin gesagt...Ich glaub er hängt noch an mir.. Ich war ja auch seine längste Beziehung bis jetzt und er hat auch immer gesagt das er mich über alles liebe..Und er wollte mich ja auch heiraten...
Ich will mir es nicht wieder mit meiner eifersucht versauen ich lass ihm jetzt glaub mal einwenig zeit zum nachdenken, denn das wird er jetzt wieder machen.. er denkt viel nach und ihm tut es auch weh..alles... die ganze situation... ich hab damals immer irgendwie aus wut irgendwelche aktion gestartet und die lass ich jetzt.. weil ich denke ich hab ihn da mit immer mehr auch zur ihr getrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 21:26
In Antwort auf janine_11916852

Also
Er is mir ja nie fremdgegangen.. das hat er mir auch 1000 mal geschworen und ich glaub ihm das auch.. weil er is eigendlich ein sehr sensibler mensch auch wenn er es nicht immer zeigen möchte. Aber solangsam kenn ich ihn und seine mam ja auch.. und sie hat mir auch gesagt das er immer nur ein auf harter kerl macht.
Ja er weiß das ich ihn noch liebe.. er hat ja damals auch gemeint er hätte ein schlechtes gewissen deswegen wollte er nicht mehr mit mir schlafen..
Und jetzt hat er wieder eingewilligt..
Ich glaub auch nicht das er mit ihr glücklich is weil mir kommt es irgendwie vor das sie ein Lückenfüller is.
Ich hab ihn letztens auch gefragt wer ihm wichtiger wäre.. Ich oder seine Freundin.. Er hat etwas länger geschwiegen und dann aber den namen seiner Freundin gesagt...Ich glaub er hängt noch an mir.. Ich war ja auch seine längste Beziehung bis jetzt und er hat auch immer gesagt das er mich über alles liebe..Und er wollte mich ja auch heiraten...
Ich will mir es nicht wieder mit meiner eifersucht versauen ich lass ihm jetzt glaub mal einwenig zeit zum nachdenken, denn das wird er jetzt wieder machen.. er denkt viel nach und ihm tut es auch weh..alles... die ganze situation... ich hab damals immer irgendwie aus wut irgendwelche aktion gestartet und die lass ich jetzt.. weil ich denke ich hab ihn da mit immer mehr auch zur ihr getrieben..

Wenn
sie der Lückenfüller ist, warum ist er ihr Verlobter aber nur deine Sexbeziehung ? Sorry, will dich nicht fertig machen oder so, ich liebe meinen Ex auch über alles, ich verstehe dich gut.

Du nimmst voll viel Rücksicht auf ihn, willst ihm Zeit lassen, hast Mitleid mit ihm...

Was macht er denn mit dir ?!?!??!

Er geht mit dir ins Bett, obwohl er weiss, das du ihn liebst, sehr rückstichtsvoll

Lass dich doch nicht an der Nase herum führen, umso länger umso schlimmer wirds...

Aber ich vermute auch ein bisschen, das du weisst wie es ausgehen könnte und willst daher nicht das klärende Gespräch suchen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 21:38
In Antwort auf carlie_12074593

Wenn
sie der Lückenfüller ist, warum ist er ihr Verlobter aber nur deine Sexbeziehung ? Sorry, will dich nicht fertig machen oder so, ich liebe meinen Ex auch über alles, ich verstehe dich gut.

Du nimmst voll viel Rücksicht auf ihn, willst ihm Zeit lassen, hast Mitleid mit ihm...

Was macht er denn mit dir ?!?!??!

Er geht mit dir ins Bett, obwohl er weiss, das du ihn liebst, sehr rückstichtsvoll

Lass dich doch nicht an der Nase herum führen, umso länger umso schlimmer wirds...

Aber ich vermute auch ein bisschen, das du weisst wie es ausgehen könnte und willst daher nicht das klärende Gespräch suchen ...

Ja
Ja das stimmt mit dem gespräch.. hab ihn oft mit ihm geredet und immer is es im streit ausgegangen... und darauf hab ich keine lust.. Ich will erstmal das er wieder vertrauen in mir bekommt...
Ich weiß nicht warum er ja zur verlobung gesagt hat...Ich hoff ja das es nicht stimmt aber dann weiß ich auch nicht warum er mich deswegen belügen sollte..Ich denk einfach sie will ihn an sich binden weil sie ja auch weiß das er mit mir mal fremd gegangen is .. sie denkt vielleicht er würde dann nicht mehr zu mir kommen oder so.. Ich hab es ihr ja mal gemailt als ich mich wieder mal mit ihm gezofft hab ...
Weil er ja erst meint er hat noch gefühle und dann wieder nicht und so...
Ach menno ich wünsch mir meine familie einfach wieder zurück.. er wollte doch das kind mit mir warum steht er nicht hinter uns...???
Vielleicht is er ja auch einfach noch zu jung für alles will frei sein keine verpflichtungen haben oder so?!
Naja ich kann nicht einfach sagen ich schmeiß alles hin.. ich muss jetzt für 2 da sein.. was ich natürlich auch bin.. ich würde meine maus für kein geld der welt wieder her geben.. ich liebe sie über alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 23:49

Ich hab ein ähnliches...
aber wahrscheinlich ein nicht ganz so schlimmes problem:

bin mit meinem ex seit 3 jahren zerstritten. er hat schulss gemacht und für mich war das richtig krass...
habe jetzt 2,5 jahre einen anderen, den ich über alles liebe und er hat seit 2 jahre auch eine neue "liebe" gefunden.
auf jeden fall ruft er mich seit über einem monat (davor war so gut wie funkstille) mindestens einmal in der woche bei mir an um mit mir zu quatschen. im allgemeinen finde ich das gar nicht so schlimm, nur wirds irgendwie immer krasser. da kamen heute zb. sachen wie: ich habe unser lied gehört und an dich gedacht, wir haben echt super zusammengepasst etc.

gut ist, dass mich das gefühlsmäßig kalt lässt, aber ich finde es irgendwie falsch seiner freundin gegenüber.
muss ich mir jetz gedanken machen und ihm sagen, dass es so nicht weitergeht? was meint ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 7:45

WARUM??????
ich kenn das nur zu gut, ich bin fast in der gleichen situation. ich war mit meinem ex 14 jahre zusammen, wir haben zwei kinder miteinander, alles war gut bis vor knapp 4 jahren, als er plötzlich sagte er geht und dann war er weg....hatten eine weile keinen kontakt und dann ging alles los, wir verstanden uns super, ich war auch der meinung das wird wieder bis zu meinem urlaub.....ich war 5 tage mit meinen kindern bei meiner mutter in dieser zeit meldete er sich kaum und ich überlegte wie ich ihm sagen kann das ich ihn heiraten will.....hatte mir das nach dem urlaub fest vorgenommen....naja ich kam heim und eine freundin versetzte mir dann den schock, mein ex mit ner neuen an der hand. ich wollte ihn zur rede stelln aber konnte ihn nicht erreichen, als dann noch mein sohn zu mir kam und meinte das ein freund ihm gesagt hat das dessen cousine nun mit seinem vater zusammen ist war es vorbei.....für mich brach eine welt zusammen. ich brach den kontakt ab, er meldete sich ständig mit fadenscheinigen ausreden, kinder und bla bla bla.....bis wir uns wieder getroffen hatten...es kam zum sex, ständig, fast täglich.....er sagte er will sich trennen, weiß nicht wie da sie ja schon zusammen wohnten (nach nicht mal 2 wochen beziehung) ich hab ihm immer wieder geglaubt, er machte mir nen heiratsantrag über sms......und ich lies mich wieder breitschlagen, so geht das nun schon fast 3 jahre.....ich stellte ihn vor kurzem vor die wahl, klär das mit ihr oder ich bin weg, tagelang hörte ich nichts von ihm, dann kam nachts mal eine sms: "hab es mit ihr geklärt" nächsten tag stand er hier, haben uns normal unterhalten und er meinte sie würde ausziehn und ich solle dann mit in seine wohnung ziehen, mit den kindern.....er legte mir ne zeichnung hin wie er sich das kinderzimmer vorstelle, da es geteilt werden sollte für beide kinder....ich hab ihm das alles geglaubt ALLES....aber es dauerte mir zu lange vier wochen und es war immernoch nichts passiert, sie wohnte noch bei ihm und sie wurden oft zusammen gesehn.....mir reichte es....ich sprach mit seine mutter, natürlich glaubt die mir kein wort, warum auch....ich stellte ihn zur rede seiner mutter zu sagen das ich nicht lüge aber nichts....gesten kam dann der hammer...ich stritt wieder mal mit seiner mutter am telefon....was sie dann sagte war der absolute knall: wenn er sie wirklich mit dir betrügt, warum hat er sie geheiratet?" ......er hat diese frau, die er schon von anfang an betrügt geheiratet, ohne etwas zu sagen, weder mir noch seinen kindern, niemand wusste etwas, weder freunde noch seine geschwister.....wie krank ist dieser mensch???? plant eine zukunft mit mir und heiratet eine andere??????? ich versteh das alles nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 17:22
In Antwort auf janine_11916852

Ja
Ja das stimmt mit dem gespräch.. hab ihn oft mit ihm geredet und immer is es im streit ausgegangen... und darauf hab ich keine lust.. Ich will erstmal das er wieder vertrauen in mir bekommt...
Ich weiß nicht warum er ja zur verlobung gesagt hat...Ich hoff ja das es nicht stimmt aber dann weiß ich auch nicht warum er mich deswegen belügen sollte..Ich denk einfach sie will ihn an sich binden weil sie ja auch weiß das er mit mir mal fremd gegangen is .. sie denkt vielleicht er würde dann nicht mehr zu mir kommen oder so.. Ich hab es ihr ja mal gemailt als ich mich wieder mal mit ihm gezofft hab ...
Weil er ja erst meint er hat noch gefühle und dann wieder nicht und so...
Ach menno ich wünsch mir meine familie einfach wieder zurück.. er wollte doch das kind mit mir warum steht er nicht hinter uns...???
Vielleicht is er ja auch einfach noch zu jung für alles will frei sein keine verpflichtungen haben oder so?!
Naja ich kann nicht einfach sagen ich schmeiß alles hin.. ich muss jetzt für 2 da sein.. was ich natürlich auch bin.. ich würde meine maus für kein geld der welt wieder her geben.. ich liebe sie über alles...

Also, ich würde
mir mit der Familie - ist ja dein Wunsch - genau überlegen, ob es mit so einem Mann überhaupt funktionieren kann.
Wahrscheinlich weiß er selbst nicht was er will, und ist viel zu unreif sich darüber Gedanken zu machen.

Er hat JA zum Kind gesagt, aber die Verantwortung wollte er nicht tragen. Er sagt jetzt JA zur Verlobung, aber betrügt seine Freundin mit dir.

An deiner Stelle, hätte ich mein Leben so gestaltet, dass ich und mein Kind glücklich ist. Ohne den Stress wegen einen Mann, der NIE in wirklichkeit zu seinem Wort steht. Es gibt genug ander Männer, die du auch noch triffst, die sich eine Familie vorstellen können. Aber nicht nur das, sie übernehmen dann auch die Veratwortung. Wenn du dir und deiner Tochter einen Gefallen tun willst, vergieß ihn als Partner an deiner Seite. Es kommt nichts gutes dabei raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook