Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund bedroht mich

Mein Ex Freund bedroht mich

25. Februar 2012 um 22:58 Letzte Antwort: 26. Februar 2012 um 10:41

Hallo
Ich wende mich an euch heute abend ,um über mein Problem zu erzählen.ich bin ausländische Studentin in Deutschland.ich habe meine erste Beziehung mit einem ex-arbeitskollegen aus Italien gehabt.ich war in ihn sehr verliebt.und hatte ihn dolle lieb.er war einfach ein Engel für mich.ich habe ihn wie einen Mann ,einen Bruder ,einen Vater geliebt,sogar wie als er mein Baby war.er war einfach alles für mich.obwohl er finanzielle schwierigkeiten hatte.ich war für ihn immer da.aber letztes Jahr wurde er von seiner Wohnung rausgeschmissen.weil er die Miete nicht bezahlt hat.und ich habe eine 2 ZimmerWohnung für uns beide gemietet.da haben die richtige Probleme angefangen.jedes mal sagt er mir er zieht aus und lässt mich allein die Miete bezahlen,oder dass er zu meiner Familie geht und erzählt über unsere Beziehung.(Meine Familie ist sehr streng und ist gegen unserer Beziehung).er will mich fertig machen.ich habe es die letzte Zeit verstanden.ich weiss nicht warum.aber er will mich einfach am Boden sehen.er sagt zu mir ich bin sein Problem im Leben.vielleicht weil ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht heiraten kann weill meine familie dagegen ist.keine Ahnung.die Letzte Zeit hat er mich auch geschlagen.angespukt.demütigt. und mit den schlimmsten Wörter auf mich geschimpft.ich weiss dass ich einen Fehler gemacht habe.aber so bestrafft zu werden das habe ich nicht verdient.Es gibt wirklich böse Leute auf dieser Welt.und man muss aufpassen.und nie jemanden erlauben ihn zu erpressen.ich habe eine sehr grosse Lektion gelernt.aber trotzdem.ich bin total zerstört.weil alle Bekannten haben mich gawarnnt.und ich nur meinen Herzt geglaubt.
Hätte jemand für mich Tipps oder so?hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung erlebt?
Freue mich auf euere Antworten
mfg
Sina

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 23:10

Liebe Sina