Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex Freund bedroht mich

Mein Ex Freund bedroht mich

25. Februar 2012 um 22:58 Letzte Antwort: 26. Februar 2012 um 10:41

Hallo
Ich wende mich an euch heute abend ,um über mein Problem zu erzählen.ich bin ausländische Studentin in Deutschland.ich habe meine erste Beziehung mit einem ex-arbeitskollegen aus Italien gehabt.ich war in ihn sehr verliebt.und hatte ihn dolle lieb.er war einfach ein Engel für mich.ich habe ihn wie einen Mann ,einen Bruder ,einen Vater geliebt,sogar wie als er mein Baby war.er war einfach alles für mich.obwohl er finanzielle schwierigkeiten hatte.ich war für ihn immer da.aber letztes Jahr wurde er von seiner Wohnung rausgeschmissen.weil er die Miete nicht bezahlt hat.und ich habe eine 2 ZimmerWohnung für uns beide gemietet.da haben die richtige Probleme angefangen.jedes mal sagt er mir er zieht aus und lässt mich allein die Miete bezahlen,oder dass er zu meiner Familie geht und erzählt über unsere Beziehung.(Meine Familie ist sehr streng und ist gegen unserer Beziehung).er will mich fertig machen.ich habe es die letzte Zeit verstanden.ich weiss nicht warum.aber er will mich einfach am Boden sehen.er sagt zu mir ich bin sein Problem im Leben.vielleicht weil ich ihm gesagt habe dass ich ihn nicht heiraten kann weill meine familie dagegen ist.keine Ahnung.die Letzte Zeit hat er mich auch geschlagen.angespukt.demütigt. und mit den schlimmsten Wörter auf mich geschimpft.ich weiss dass ich einen Fehler gemacht habe.aber so bestrafft zu werden das habe ich nicht verdient.Es gibt wirklich böse Leute auf dieser Welt.und man muss aufpassen.und nie jemanden erlauben ihn zu erpressen.ich habe eine sehr grosse Lektion gelernt.aber trotzdem.ich bin total zerstört.weil alle Bekannten haben mich gawarnnt.und ich nur meinen Herzt geglaubt.
Hätte jemand für mich Tipps oder so?hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung erlebt?
Freue mich auf euere Antworten
mfg
Sina

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 23:10

Liebe Sina
keine Frau hat es verdient geschlagen, bespuckt oder gedemütigt zu werden.... egal was du auch gemacht hast, auch wenn du Fehler gemacht hast, wer hat die nicht gemacht??
Kündige die Wohnung, such dir was für dich alleine, sobald du was hast, stell seine Koffer vor die Tür und vergiß ihn...Wenn du noch in der Wohnung bleiben musst (wegen Kündigungsfrist) dann lass das Schloß austauschen, da er wohl auch einen Schlüssel hat und hol dir eine neue Telefonnummer....
Wenn er dich danach belästigt, dann schalte die Polizei ein, dann bekommt eine Bannmeile verhängt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, es tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest... aber bitte schütze dich und trenn dich so schnell wie möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2012 um 10:41
In Antwort auf kleines811

Liebe Sina
keine Frau hat es verdient geschlagen, bespuckt oder gedemütigt zu werden.... egal was du auch gemacht hast, auch wenn du Fehler gemacht hast, wer hat die nicht gemacht??
Kündige die Wohnung, such dir was für dich alleine, sobald du was hast, stell seine Koffer vor die Tür und vergiß ihn...Wenn du noch in der Wohnung bleiben musst (wegen Kündigungsfrist) dann lass das Schloß austauschen, da er wohl auch einen Schlüssel hat und hol dir eine neue Telefonnummer....
Wenn er dich danach belästigt, dann schalte die Polizei ein, dann bekommt eine Bannmeile verhängt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, es tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest... aber bitte schütze dich und trenn dich so schnell wie möglich

1.Schritt
Vielen Dank für deine Antwort.du kannst nicht glauben wie es mich gefreut hat deine Meinung zu hören.ich habe noch 6 Monaten auf den Vertrag noch.mit der Kündigung geht leider nicht.ich bin aber bei der Suche nach einem WG-Zimmer.und dann lass ich die Wohnung für ihn bis Ende des Vertrags.dann muss so oder so raus.ich muss ja die Miete für 2 Wohnungen bezahlen.aber das ist meine Strafe.ich werde einen Job suchen um es zu schaffen.obwohl ich kaum Zeit zum Studium habe.aber es ist auf jeden Fall besser als wenn er mich umbringt.Er hat Schulden und viele Probleme ,und ich bin sein Opfer geworden.Ich will nur dass alle Frauen vorsichtiger werden was Beziehungen angeht.vor mit jemanden zusammen zu sein.ihn richtig kennenlernen.seinen Freundenkreis.sein Job alles.sonst es gibt viele die ihre wahre Gesichter sehr spät zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen