Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex

Mein Ex

9. April 2016 um 12:29 Letzte Antwort: 24. April 2016 um 10:24

geht mir seit neuestem in der Firma nicht mehr aus dem Weg.
Ich habe ihn gestern gefragt, ob er heute noch mein Zeug vorbei bringen ann. Er hat ja gesagt. Ich hab gesagt, er soll es einfach vor meine Haustüre stellen.
Daraufhin hat er gemeint, er kann auch in einer halben Stunde da sein. Will er mich wieder mehr sehen?

Mehr lesen

9. April 2016 um 12:38

Selbst wenn
überleg Dir gut, was DU willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2016 um 12:48

Entschuldige mal
... Ich bin hier doch in einem Forum, wo ich andere Menschen um Rat fragen kann, oder? Und wie sie die Situation einschätzen. Also, was ist Dein Problem???
Dann antworte lieber gar nicht!!!
Ich habe das Treffen verschoben.

9. April 2016 um 13:32

.
Eigentlich wollte ich mit ihm abschließen. Und ihn darum auch nicht sehen. Er sollte es einfach vor die Tür stellen.
Aber irgendwie hat er mir ja das Gefühl gegeben, dass er mich sehen will, oder?
Und das er mir jetzt in der Firma nicht mehr aus dem Weg geht, heißt entweder ihm macht es nichts mehr aus, dass er mich sieht. Er fühlt nichts mehr. Oder er sucht meine Nähe.
Ich weiß es nicht.

13. April 2016 um 16:26

.
Er hat mir heute bei einem geschäftlichen Telefonat einen schönen Tag gewünscht.
Das hat er auch manchmal gemacht, als wir noch zusammen waren.
Sucht er wieder mehr Nähe? Oder will er NUR nett sein?

13. April 2016 um 16:44

Ich glaube
Du verwechselt das Forum mit dem Orakel von Delphi....

Wir sind doch keine Hellseher....

Hör auf dein Glück an diesen Mann, der mit dir Schluss gemacht hat, weil er dich nicht mehr liebte, zu hängen und überlegt dir was du willst, niemand sonst und dann handle danach...

13. April 2016 um 17:16

...
Ich kann noch nicht so problemlos mit ihm umgehen. Also geschäftlich schon. Aber ich habe Angst, wenn ich ihn privat treffe... Das es danach wieder weh tut. Und die Wunden wieder aufreißt.
Oh man echt, ich wollte einfach nur das er die Sachen vor die Tür stellt. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen...

13. April 2016 um 17:25
In Antwort auf an0N_1243206399z

...
Ich kann noch nicht so problemlos mit ihm umgehen. Also geschäftlich schon. Aber ich habe Angst, wenn ich ihn privat treffe... Das es danach wieder weh tut. Und die Wunden wieder aufreißt.
Oh man echt, ich wollte einfach nur das er die Sachen vor die Tür stellt. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen...

Dann lass
die Tür einfach zu. Sowohl die reale als auch die metaphorische.

13. April 2016 um 17:54

-
Mein Bruder hat es beim letzten Mal ja abgeholt.
Da haben ein paar Sachen wieder gefehlt.

16. April 2016 um 11:57

Was soll ich tun?
Nochmal mit ihm über unsere Beziehung reden?
Wie würden die Chancen stehen?
Warten, bis vielleicht nochmal was von ihm kommt?
Er hat sich erst für unseren Firmenausflug im Sommer angemeldet. Er weiß, dass ich auch mitfahre.

17. April 2016 um 11:54

...
Bevor wir zusammen waren, ist er nie mitgefahren.
Macht es ihm dann gar nichts aus, mich den ganzen Tag zu sehen? Es fahren ca. 40 Leute mit. Also können wir uns nicht so aus dem Weg gehen. Mir macht es was aus. Es kommen bestimmt wieder Gefühle hoch.
Er will meine restlichen Sachen auch noch nicht los werden.

17. April 2016 um 11:56

-
Wie stehen die Chancen, wenn ich mit ihm nochmal über die Beziehung rede???

24. April 2016 um 10:24

...
Ich kann einfach nicht abschließen.
Ich spüre immer noch so eine Verbindung. Ich kann es nicht genau beschreiben. Aber irgendwie denke ich, wir kommen nochmal zusammen. Ist so ein Gefühl von ganz tief drin. Aber es braucht noch Zeit. Das habe ich noch bei keinem Ex gespürt. Kennt ihr das? Irgendwie denke ich nicht, dass es Einbildung ist. Eigentlich möchte ich ihn hassen. Weil er mich verlassen hat. Und mir so weh getan hat. Meine Zukunft verbaut hat.
Aber es geht nicht. Ich habe immer noch positive Gefühle für ihn. Ich sollte mich jetzt schon längst mit ihm treffen, um die Sachen auszutauschen. Hab aber echt Angst davor. Was ist, wenn er jemand neues hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Einsam trotz ehe
Von: mathi341
neu
|
23. April 2016 um 23:05
Wichtige Frage an die Männerwelt
Von: mateo_12845033
neu
|
23. April 2016 um 22:10