Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex

Mein ex

10. November 2015 um 23:41

Hallo zusammen.
Ich weiß momentan einfach nicht weiter... ich bin seit 7 Jahren verheiratet, habe vor 1 Jahr erfahren das mein mann mich über Jahre mit einer Schlampe betrogen hatt. Seit ich die Scheidung machte sie aber wider zurück zog weil ich es nochmal versuchen wollte denke ich ununterbrochen an meinen ex... ich treffe mich auch mit ihm. Wen ich bei ihm bin kann ich alles vergessen... ich Flüchte sozusagen in unsere Welt! Ich bereue es fast jeden tag das ich von ihm gegangen bin. Ich denke jeden tag an ihn und wen wir uns sehen hab ich 1000 Schmetterling im Bauch... was ist das???? Hilfe.

Mehr lesen

11. November 2015 um 0:31

Gib nicht auf
Aufgeben ist immer am leichtesten er hat mich betrogen ganz schlechter Mensch
Quatsch


davor er dich kannte war er doch auch mit jemanden anderen

Das stört dich nicht


Ich schätze die teue aber teue in Gefühlen und nicht des Körpers


wenn du ihn aufgibst wirst du lebenslang bereuen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 0:39
In Antwort auf sxren_12655738

Gib nicht auf
Aufgeben ist immer am leichtesten er hat mich betrogen ganz schlechter Mensch
Quatsch


davor er dich kannte war er doch auch mit jemanden anderen

Das stört dich nicht


Ich schätze die teue aber teue in Gefühlen und nicht des Körpers


wenn du ihn aufgibst wirst du lebenslang bereuen


Gib nicht auf
Mach dich besser interessanter hol ein Hobby am besten wo viele Männer sind

Damit er Angst haben wird dass du dich in jemanden anderen verliebt


Leben ist ein Krieg

Menschen zu verlieren ist immer einfach

Aber sie wieder zu gewinnen


Schimmer aber noch

Du gibst ihn auf
Wirst jemanden anderen treffen Vllcht sogar was ernstes haben

Und jede Nacht wirst du einschlafen und an deinen Ex denken Tag für Tag Nacht für Nacht und neben dir aber wird jemand anderer sein der dir treue ist und wird es dich glücklich machen?

Absolut nicht

also Kämpfe um gute Männer muss man kämpfen von nichts kommt nichts

Hat er dich betrogen mach dass er nie wieder auf die Idee kommt

7 Jahre Ehre kann ganz schön langweilig werden

Wenn du ihn liebst und er ein gescheiter Mann ist dann kämpf verdammt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen