Forum / Liebe & Beziehung

Mein Ex

Letzte Nachricht: 10. Juli 2011 um 15:56
J
jayde_12067016
04.07.11 um 4:33

Hey meine Süßen ich brauche mal ein paar meinungen dazu: Also es geht um mein Exfreund.Wir waren 6 Monate lang zusammen und dann hat er sich von mir getrennt,weil wir eine fernbeziehung hatten..Naja nach der Trennung brauchte ich Abstand und hab 4 Monate lang den kontakt abgebrochen und meine nummern und meine account gelöscht damit er mich nicht finden kann.Ich war einfach sooooo verletzt ,dass ich einfach nur weg wollte von ihm..

Doch ich muss zugeben dass ich sehrrrrrrrrrrrr gelitten habe..Naja nach 4 Monaten hat er mich doch gefunden im Internet und wir kamen wieder ins gespräch und hatten aes hat sich alles umuf ein mal viel mehr kontakt als in der Beziehung und konnten auch sehr offener reden und es hat sich enfach alles soo positiv geändert.


Er wohnt 5 Stunden weg entfernt und kam dann öfters hierher zúm mich zu sehen.Immer wenn er mich fragte ob ich kommen könnte hab ich abgesagt und dann kam er hierher..Ich merke wie sehr e sich um mich bemüht.Er ruft mich jetzt immer 5 mal am tag an ,wir tellefonieren stundenlang und haben neue gemeinsame Interessen und fühlen uns mehr auf einer wellenlinie als früher..



Er sagt mir auch dass er sich jetzt in meiner stadt bewirbt um ein studienplatz und will dass wir auf einer uni gehen und möchte meine mama kenenlernen..Dazu sagt er auch noch das er sich sehr gut mit ir eine zukunft vorstellen kann und dass er ohne mich nicht leben kann.Er sagte auch dass er mich jetzt viel mehr wertschätzt als früher..

heißt das alles das er mich zurück will?

wenn ja wie geh ich damit um?

Er will dass ich ihn auch mal besuche in seiner Stadt.Kommt es doof an wenn ich das mache?
Verletzungen sind immer noch da weil ich angst habe mich einzulassen und dass es wieder vorkmmt dass er schluß macht?


Würde mich sehr auf eure Antworten freuen...



Mehr lesen

J
jayde_12067016
04.07.11 um 13:19


Brauche dringend Hilfe

Gefällt mir

J
jayde_12067016
10.07.11 um 15:49

@ivory75
dann sagte r mir dass er sich mit mir ne zukunft vorstellen kann!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayla_12843766
10.07.11 um 15:53


erst sagtdu in einem anderen thread, daß du deine geschwister alleine versorgen muss und hier will dein ex deine "mama" kennenlernen?

Gefällt mir

J
jayde_12067016
10.07.11 um 15:56
In Antwort auf ayla_12843766


erst sagtdu in einem anderen thread, daß du deine geschwister alleine versorgen muss und hier will dein ex deine "mama" kennenlernen?

Ich habe ja noch kontakt
zu meiner Mama und ich sehe sie auch oefters und tellefoniere mit ihr!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers