Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex dreht durch... was tun?

Mein ex dreht durch... was tun?

27. März 2015 um 13:13 Letzte Antwort: 27. März 2015 um 13:50

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter und in meinem Kopf sind riesengroße Fragezeichen.
Evtl habt ihr aus aussen stehende eine Meinung dazu was gerade mit meinem Ex abgeht.
Ich fange mal ganz von vorn an. Ich hatte mit meinem Ex eine mehr oder weniger schöne Beziehung (3,5 Jahre). Diese habe ich dann, weil zuviel kaputt war und wir uns nur noch gestritten haben, im Februar beendet. Er hatte wohl nur 2 tage lang Liebeskummer und hat sich sofort die nächst beste geschnappt (ich wusste von nix in der Zeit).
Ich war leider schon längst überfällig mit meiner Periode, wo ich mir aber nix bei gedacht hatte, weil ich dass auf den Stress geschoben hab. Bis ich einen Test gemacht habe... BUMM positiv. Meine ganze Welt war kaputt und zerstört. Ich habe immer verhütet, muss aber wegen meinem kaputten Knie (op war im September `14) starke Schmerzmittel nehmen, evtl war das der Grund wieso meine Pille nicht gewirkt hat... Soweit so gut, ich habe es ihm gesagt und er war sofort der Meinung ich solle Abtreiben oder das Kind abgeben. Ich war am Boden zerstört und war absolut fertig mit den Nerven. Abtreiben wollte ich es aber nicht... Ich ging zum Frauenarzt und er bestätigte die Schwangerschaft, ich war schon 8. Woche. Leider war das Embryo wegen den starken Schmerzmittel nicht Lebensfähig (herz war keins Vorhanden). Es wurde abgetrieben...
Ich habe meinem Ex nichts erzählt, wollte keinen Kontakt zu ihm. Er schrieb mir aber und war ekelhaft nett zu mir. Er wollte mir "beistehen" bei der Abtreibung und für mich dasein, bla bla und dass er mich noch liebt usw. Wir hatten noch ein paar Tage ganz normalen Kontakt und als ich dachte es wäre alles wieder gut, habe ich ihn doch von der Abtreibung erzählt und von dem nicht lebensfähigen Embryo. BUMM war ich blockiert, überall. Bei whatsapp, bei Fb, überall. Er meinte nur noch ich solle aus seinem Leben verschwinden.
Es war kein Kontakt mehr... Bis mir eingefallen ist dass er mir noch über 100 Euro schuldete, die er mir eigentlich zurück zahlen wollte. Ich hatte noch ein einziges mal den Kontakt gesucht um mein Geld zu bekommen. Leider hat er alles abgeblockt. Ich bin zum Anwalt und der machte ein Schreiben...
Da ging der ganze mist los, mein Ex erzählt rum ich hätte ihn angezeigt und er wüsste jetzt erst wie ich wirklich bin (war immer das eingeschüchterte graue mäusschen in der beziehung).
Ich habe kein geld bekommen, aber das dachte ich mir schon... Ich hab die Sache ruhen lassen und es gab keinerlei Kontakt.
Vor ein paar Tagen schrieb mich meine erste große liebe an (ich war 16 ), er arbeitet mit meinem ex zusammen in einer firma... und wir verstanden uns prima. Er war für mich da usw. Gestern hat er mein fahrrad ganz gemacht und ich hab ihn als dankeschön was gekocht.
Irgendjemand hat uns gesehen und meinen ex angerufen (wohnt um die ecke)...
Meine Jugendliebe ist dann irgendwann heim und ich bin nachhause gegangen.
Dann rief er mich an... mein ex ist in sein firmenauto (war bei seiner tussi) und wollte zu mir, er traf meine Jugendliebe und hielt rechts an. Dann brüllte er "du bist so bekloppt dich auf die alte einzulassen, habt ihr schön rumgef....? ich hoffe der fraß von der fo... hat dir geschmeckt"
Mein ex hat mein essen geliebt wenn nicht vergöttert...
Soweit so gut, hab mir nix bei gedacht...
Heute früh...ich lief zum Arzt ist mein Ex mir hinterher gefahren und hat mir an jeder ecke mit seinem Auto aufgelauert. Ich bin quasi in den bus dann geflüchtet.
Seit dem ist ruhe, er schreibt mir nicht weil er weiß dass ich das sofort seiner neuen zeigen würde.
Er erzählt auch in meinem freundeskreis rum dass ER sich getrennt hat von mir wegen der neuen, was überhaupt nicht wahr ist. Er hat mir nie persönlich gesagt dass er ne neue beziehung hat. Ichn wüsste rein theoretisch immernoch nix wenn meine freunde es mir nicht gesagt hätten.
Er hat sich auch von unserer Clique entfernt, alle bei FB gelöscht und blockiert (wir sind alle über 20 jahre befreundet).

Was ist los mit ihm?? wieso rastet er nun so aus? warum verfolgt er mich?
Tut mir leid wenn es etwas lang geworden ist...

Mehr lesen

27. März 2015 um 13:50

.
weil er anfängt mir aufzulauern. ich wüsste nur zu gerne was sein problem ist?? Warum kann er denn nicht mit mir abschließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club