Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex betrügt seine Neue mit mir!

Mein ex betrügt seine Neue mit mir!

11. April um 12:16 Letzte Antwort: 12. April um 11:02

Hallo, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für meinem Problem. 
Vor 1/2 Jahr bin ich (23)  mit meinem ex (28) zusammen gekommen und ich habe mit ihm nach 3 Monaten Schluss gemacht weil ich das Gefühl hatte, er meint es nicht ernst mit mir und ich wollte nicht abwarten bis er mir fremd geht und außerdem hatten wir Beide keine Wohnung und hatten ein paar Probleme zu klären. Die Beziehung war an sich schön... ich war sehr verliebt in ihm und er war mir sehr wichtig und das Gefühl hat er mir auch gegeben. Wir waren wie beste Freunde und haben uns super wohl miteinander gefühlt. Er hat einem Sohn (6) und mit ihm habe ich mich auch super verstanden und ich habe eine Tochter (3) er hat sie nicht oft gesehen aber wenn dann war der Umgang zwischen denen super! Trotzallem hat mir meinem Bauchgefühl gesagt ich soll es lieber lassen, also habe ich drauf gehört. Ein paar Wochen nach der Trennung hat er schon eine neue gehabt und ist mit ihr zusammen gezogen, das weis ich auch nur weil ich nachgeschaut habe. Ein Jahr lang hat er sich immer wieder bei mir gemeldet "um zu wissen wie es mir geht" und wollte sich dann immer treffen und über meinem Leben wissen aber ich habe es nie zugelassen, ich habe ihm immer wieder blockiert damit ich ihm vergessen kann aber er hat immer einen Weg gefunden mich zu kontaktieren, also habe ich es letztendlich zugelassen um zu wissen was er von mir will und habe mich mit ihm getroffen und wir hatten auch sex 🙄. Die Zeit mit ihm war schön, es hat sich angefüllt als hätten wir uns nie getrennt, wir haben viel geredet über alles und er hat mir über seine Freundin erzählt dass er nur mit ihr ist weil er bei ihr wohnen darf mit seinem Sohn und sie viel für ihn gemacht hat aber nicht glücklich ist. Ich habe ihm gesagt das es falsch ist was er da macht und das ich das nicht unterstützen werde und er meinte das er nur meine Freundschaft will weil er mit niemandem so reden kann wie mit mir und ich meinte es geht nur wenn wir den sex und Zärtlichkeiten lassen und er war einverstanden. Wir haben uns ein 2tes mal getroffen und hatten wieder sex (es Kamm von ihm aus) ich habe versucht ihn zu Wiedersehen aber ich habe festgestellt das ich ihm mehr mag als ich es zugebe und ich weis nicht was ich machen soll... ich bereue es immer wieder mit ihm sex zu haben weil ich weiß das es falsch ist und das zeige ich ihm auch. Wir wissen beide nicht wie es weiter geht. Von ihm aus könnte das ewig so laufen aber ich will dieses Spiel nicht spielen aber ich will ihn auch noch nicht los lassen 🙁. Ich hoffe jemand kann mir helfen🙏🏽

Mehr lesen

11. April um 17:19
Beste Antwort

so leid es mir tut, aber dir ist leider nicht zu helfen. Einmal davon abgesehen, dass dir in einem Diskussionesforum ohnehin niemand helfen kann. Du kannst nur das Gesagte auf dich einwirken lassen und dir dann (vielleicht) selbst helfen...

Ihr hattet für einige Wochen eine Beziehung und jetzt habt ihr halt eine Affäre. Aber weder das eine noch das andere hatte bzw. hat Zukunft. Also kannst du es auch gleich ganz lassen und dir einen neuen Mann suchen, der besser zu dir und deinem Leben passt.

Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe, trotzdem scöne Grüße,
Christoph

3 LikesGefällt mir
11. April um 21:57
In Antwort auf py158

so leid es mir tut, aber dir ist leider nicht zu helfen. Einmal davon abgesehen, dass dir in einem Diskussionesforum ohnehin niemand helfen kann. Du kannst nur das Gesagte auf dich einwirken lassen und dir dann (vielleicht) selbst helfen...

Ihr hattet für einige Wochen eine Beziehung und jetzt habt ihr halt eine Affäre. Aber weder das eine noch das andere hatte bzw. hat Zukunft. Also kannst du es auch gleich ganz lassen und dir einen neuen Mann suchen, der besser zu dir und deinem Leben passt.

Tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe, trotzdem scöne Grüße,
Christoph

Ja du hast recht! Eigentlich ist es mir schon klar das es keine Zukunft hat aber dadurch das ich ihn so sehr mag, wünscht man sich trotzdem irgendwo, das es irgendwie vllt doch klappen könnte... naja vllt sollte ich es echt einfach ganz lassen...

Trotzdem danke für deine Antwort!!  LG 

Gefällt mir
12. April um 1:36
Beste Antwort
In Antwort auf trish

Ja du hast recht! Eigentlich ist es mir schon klar das es keine Zukunft hat aber dadurch das ich ihn so sehr mag, wünscht man sich trotzdem irgendwo, das es irgendwie vllt doch klappen könnte... naja vllt sollte ich es echt einfach ganz lassen...

Trotzdem danke für deine Antwort!!  LG 

Es hatte ja auch einen Grund das du dich getrennt hast. Auch das solltest du nicht vergessen. Jetzt schläfst du wieder mit deinem Ex, nur das er eben wieder in einer Beziehung ist. Das ist nicht deine Verantwortung aber trotzdem musst du natürlich wissen ob du das wirklich unterstützen willst. Außerdem ist das auch keine Freundschaft, sondern ihr habt ganz direkt gesagt einfach ne Sexbeziehung miteinander. An Freundschaft scheint ihm auch wenig zu liegen wenn er es drauf anlegt mit dir zu schlafen obwohl du selbst gesagt hast das du das nicht tun willst. 
Wenn du das wirklich nicht mehr willst hilft wohl nur der Abbruch eures Kontaktes. Oder du versuchst es eben noch einmal mit ihm, allerdings frage ich mich was das bitte für ein Typ ist, der einer Frau Liebe vorspielt um bei ihr wohnen zu dürfen... Das ist schon sehr armselig und auch menschlich unterste Schublade wenn du mich fragst! Du verdienst mit Sicherheit etwas besseres als ich

1 LikesGefällt mir
12. April um 11:02
In Antwort auf princessm

Es hatte ja auch einen Grund das du dich getrennt hast. Auch das solltest du nicht vergessen. Jetzt schläfst du wieder mit deinem Ex, nur das er eben wieder in einer Beziehung ist. Das ist nicht deine Verantwortung aber trotzdem musst du natürlich wissen ob du das wirklich unterstützen willst. Außerdem ist das auch keine Freundschaft, sondern ihr habt ganz direkt gesagt einfach ne Sexbeziehung miteinander. An Freundschaft scheint ihm auch wenig zu liegen wenn er es drauf anlegt mit dir zu schlafen obwohl du selbst gesagt hast das du das nicht tun willst. 
Wenn du das wirklich nicht mehr willst hilft wohl nur der Abbruch eures Kontaktes. Oder du versuchst es eben noch einmal mit ihm, allerdings frage ich mich was das bitte für ein Typ ist, der einer Frau Liebe vorspielt um bei ihr wohnen zu dürfen... Das ist schon sehr armselig und auch menschlich unterste Schublade wenn du mich fragst! Du verdienst mit Sicherheit etwas besseres als ich

Dankeschön für deine Antwort!
Ja das ist leider wahr... Du hast recht ich sollte das einfach beenden und ja es ist schrecklich was er mit der Freundin macht und ich helfe ihm auch noch 😥 es hat keine Zukunft und sicher macht er das selbe mit mir auch 🙄 

danke!!
LG

Gefällt mir