Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ex bedroht mich...

Mein ex bedroht mich...

11. Juli 2006 um 19:03

hallo zusammen.
bin mit meinem ex seit über nem jahr auseinander, aber wir schreiben ab und an bei msn. da ich weiß dass man ihn leicht ärgern kann necke ich ihn ab und zu und lass so paar sprüche über seine neue freundin ab. sage aber immer dazu er solle das nicht so ernst nehmen und ich will ihn doch nur ärgern....alles andere drückt nur eine allgemeine meinung aus, also kein direktes urteil über jmd bestimmten.
jetzt hab ich ihm erzählt was jmd über ihn gesagt hat(asozial, hooligan,...). das wiederrum war ein allgemeines, nicht so ernst zu nehmendes herziehen über ex-freunde. hab ich ihm auch gesagt. jetzt erpresst er mich ich solle sagen wer das war, sonst macht er ne verleumdungsklage und ich muss als zeuge aussagen.
gleichzeitig droht er mir("ich weiß wo du wohnst""du bist tot")
muss ich angst haben dass er ernst macht? er hat das schon so oft gesagt.
ist eine messenger-mitschrift überhaupt als beweis zugelassen?

mfg
cybermaus2

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 19:33

Wenn er sich ärgern lässt
ich finds all zu oft nur herrlich wie er sich da reinsteigert. das tu ich nur weil ich ihn nicht ab kann....aber wer austeilt(er hat mich schon all zu oft beleidigt) muss auch einstecken können..
und wenn du wüsstest was er sich mit seiner neuen an land gezogen hast würde dich das auch amüsieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 19:39

Das alles
beantwortet leider meine frage nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 19:59

Wer sagt
dass ich das tue...es geht nur darum ob er mir was kann...ich kenn sowas nämlich...so ne anzeige bringt gar nix...hab ich selber schonmal veranlasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 20:46
In Antwort auf wynne_12516043

Wer sagt
dass ich das tue...es geht nur darum ob er mir was kann...ich kenn sowas nämlich...so ne anzeige bringt gar nix...hab ich selber schonmal veranlasst

Bringt ihm nichts
Ich weiß zwar nicht wie es bei MSN aussieht, aber bei ICQ ist es kein Problem den Verlauf zu editieren, somit hat es wenig Beweiskraft. Seine "Morddrohungen" machen es für ihn natürlich nicht leichter,da dies einen Strafbestand darstellt. Alles andere entnehme dem/der Vorposter/in, dem ich nur zustimmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 21:03
In Antwort auf wynne_12516043

Das alles
beantwortet leider meine frage nicht.

Ob er ernst macht...
...können wir doch gar nicht wissen, das wirst du dann schon sehen.

ich finde dein verhalten einfach nur kindisch. du weißt, dass er sich ärgert, provozierst ihn immer mehr und bekommst dann panik, weil er dir droht. *kopfschüttel* klar, es ist nicht die feine art von ihm, aber auf eine aktion folgt reaktion, ganz klar.

ob messenger als beweis zugelassen werden würde weiß ich auch nicht, aber anscheinend bist du nicht das unschuldslamm, sonst hättest du keine angst davor...

gruß
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 21:09
In Antwort auf ruth_12547201

Ob er ernst macht...
...können wir doch gar nicht wissen, das wirst du dann schon sehen.

ich finde dein verhalten einfach nur kindisch. du weißt, dass er sich ärgert, provozierst ihn immer mehr und bekommst dann panik, weil er dir droht. *kopfschüttel* klar, es ist nicht die feine art von ihm, aber auf eine aktion folgt reaktion, ganz klar.

ob messenger als beweis zugelassen werden würde weiß ich auch nicht, aber anscheinend bist du nicht das unschuldslamm, sonst hättest du keine angst davor...

gruß
mistelzweig

Mag sein
dass es nicht io war...aber es ist doch immer so lustig...aber ich sage mal hab auch schon eine anzeige gegen meinen nachbarn gemacht.der hat mich aufm kicker weil ich mich beschwere weil er zu laut ist....er sagt immer tussi, schlampe, du musst mal ordentlich gefickt werden (keine angst, werd ich hehe) und das haben die eingestellt weils nicht von interesse ist. das müsste man privat machen und das kostet dann....und geld hat er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen