Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Ex 31 hat nach nur 2 Wochen Trennung eine 18 jährige Freundin

Mein Ex 31 hat nach nur 2 Wochen Trennung eine 18 jährige Freundin

10. Oktober 2018 um 0:48

Hallo meine Lieben,

Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre jung, hab ein 2 jährigen Sohn und worde nach 16 Jahren Beziehung von meinem Partner verlassen 😢😭
vor einem Monat ( auf den Tag genau) sagte mir mein freund das er mich nicht mehr liebt, wollte es aber auch nicht beenden, bis ich ihn unter Druck gesetzt habe, durch Freunde bekam ich dann raus das er gar nicht Schluss machen wollte, er sich aber so unter Druck fühlte das er es machen musste. Er ist auch von der Art und Weise seht komisch. Auch die Angaben zu dem Zeit Punkt das Er nichts mehr für mich empfindet, worde immer mehr, Zum Schluss kam raus seit angeblich 6 Monaten nicht mehr.
Seit 2 Wochen ist er ganz plötzlich mit einem 18 jährigen Mädchen zusammen und er spricht von der großen Liebe und das er sich absolut eine Zukunft mit ihr vorstellen kann, er sagt auch mit ihr ist alles anders wie mit mir und die Trennung mit mir bereut er nicht.
Wie kann das alles von jetzt auf gleich sein? Viele freunde und Bekannte sagen das er wohl eine Kurzschlussreaktion hat und bald alles bereut und zurück kommt...Ich glaube daran leider nicht.
Ich erkenne ihn auch absolut nicht mehr wieder...trotz aller dem ist er so sah freundlich wenn er unsere Kind abholt und redet so nett und freundlich und hat Interesse was ich so mache.
könnt ihr mir helfen? Oder hat jemand das selbe erlebt?
LG natschi

Mehr lesen

Top 3 Antworten

10. Oktober 2018 um 17:59

Lesen! Das hilft!

8 LikesGefällt mir

10. Oktober 2018 um 20:46

Nein sowas ist nicht von jetzt auf gleich. Sowas gärt vor sich hin. Die 18 jährige hatte er nicht nach 2 Wochen, die hatte er sicher schon vorher. Für mich kingt das ganze als wolle er jetzt seine Jugend nachholen. Sie seit nicht nur früh sondern, sehr, sehr früh zusammen gekommen und da man gerade in dem Alter sich am meisten entwickelt geht es selten gut. Das Du ihn gezwungen hast Farbe zu bekennen war gut. Das hätte es machen sollen. Würdest Du ihn wirklich in ein paar Wochen zurück nehmen wenn er "angekrochen" kommt? Was würde ich mir sehr, sehr gut überlegen. Ich würde ja eher abraten, aber solltest Du dich dafür entscheiden, dann bitte nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und gut ist es! Sondern! Paartherapie und alles aufarbeiten und dann nochmals schauen. 

5 LikesGefällt mir

10. Oktober 2018 um 17:59

Lesen! Das hilft!

8 LikesGefällt mir

10. Oktober 2018 um 18:19

Weil ich gesagt habe das er doch wissen muss ob er mit mir zusammen sein will oder nicht....und das hat ihn unter Druck gesetzt 🤨
Ich hab gerade gesehen das mein Text an manchen Stellen komisch klingt 🙀
Aber es war spät 

1 LikesGefällt mir

10. Oktober 2018 um 20:46

Nein sowas ist nicht von jetzt auf gleich. Sowas gärt vor sich hin. Die 18 jährige hatte er nicht nach 2 Wochen, die hatte er sicher schon vorher. Für mich kingt das ganze als wolle er jetzt seine Jugend nachholen. Sie seit nicht nur früh sondern, sehr, sehr früh zusammen gekommen und da man gerade in dem Alter sich am meisten entwickelt geht es selten gut. Das Du ihn gezwungen hast Farbe zu bekennen war gut. Das hätte es machen sollen. Würdest Du ihn wirklich in ein paar Wochen zurück nehmen wenn er "angekrochen" kommt? Was würde ich mir sehr, sehr gut überlegen. Ich würde ja eher abraten, aber solltest Du dich dafür entscheiden, dann bitte nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und gut ist es! Sondern! Paartherapie und alles aufarbeiten und dann nochmals schauen. 

5 LikesGefällt mir

10. Oktober 2018 um 20:54

Wäre es dir lieber wenn es eine 80 jährige ist oder wo ist das Problem ?

Gefällt mir

11. Oktober 2018 um 0:16

Danke für eure netten und schnellen antworten..
Er schwört mir das es erst angefangen hat nach der Trennung und das sie nicht der Grund ist. Es ist schwer Zusagen halt, wir waren immer offen und ehrlich zueinander aber im Moment erkenne ich ihn nicht wieder....sehen uns Ja leider noch sehr viel ,wegen unserem sohn.

zu meinem Ex: er ist ein sehr vernünftiger und bodenständig Typ,  wusste immer was er will und jede wichtige Entscheidungen  war sehr gut überlegt....waren seit Anfang des Jahres sogar auf Immobilen suchen und kurz vor der Trennung wollte er sich ein Objekt mit mir ansehen.
Beruflich läuft es so das er ab nächstes Jahr für einige Monate ins Ausland muss...vielleicht ist auch dies der Grund.
Ob ich ihn zurück will weiß ich im Moment nicht, bin so geschockt von der Situation gerade.....aber Paartherapie war auch mein gedanke....

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2018 um 0:45

Die kennen sich  auch schon länger, weil die aus dem selben Ort kommen und da kennt man jeden. 

es ist gut die Meinungen von ander ausstehenden Frauen zuhören....aller meiner und auch gemeinsamem Freunde reden von Kurzschlussreaktion und denken er kommt zurück

Gefällt mir

11. Oktober 2018 um 6:10

Ich glaube auch das er das Mädl vorher schon hatte. 

Willst du so ein zurück nehmen...???  Brrr

Kümmer dich erstmal um das Kind... 
Wenn du drüber weg bist, kannst du dir ein neuen Partner suchen.    

4 LikesGefällt mir

11. Oktober 2018 um 12:32

Nein....falls er irgendwann mal zuvernuft kommt und ich überhaupt zurück will

Gefällt mir

11. Oktober 2018 um 23:34

Das er schon vorher was mit ihr hatte glaube ich mittlerweile auch...nur warum kann Man(n) nach so langer Zeit und das was wir alles durch gemacht haben nicht einfach ehrlich sein?
Hab ich so was nicht verdient?! Es verletzt mich so.....jetzt mackiert er sie schon unter Urlaubsorten usw...
Aber denkt ihr das hat eine Zukunft? Sie ist doch bestimmt nicht ansatzweise so reif und so weit wie er 

Gefällt mir

12. Oktober 2018 um 0:19

Das versuche ich ja, es ist nur halt sehr schwer...Ich hab fast sie Hälfte meines Lebens mit ihm verbracht und er war mir der wichtigste Mensch mit dem ich über alles reden konnte... und jetzt ist er weg und glücklich und ich sitze mit Kind und Problemen zuhause.
ich brauche bis Ende des Jahres eine Wohnung usw 

Gefällt mir

12. Oktober 2018 um 10:43

Im Moment weiß ich nicht was ich will, ich weiß nur das die jetzige Situation echt hart ist

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2018 um 22:58

Alles gut Mädels, ich hab mir Ablenkung gesucht und Schwebe gerade auf Wolke 7....er will mich nicht Und ich ihn auch nicht....
Danke fürs Augen öffnen..

1 LikesGefällt mir

14. Oktober 2018 um 23:15

Ich hab ein Mann kennen gelernt der mir sehr gut tut 

1 LikesGefällt mir

15. Oktober 2018 um 14:05

meiner meinung nach ein seltener blödsinn dieser kommentar.

ohne irgendwelche tatsachen zu kennen bist du dir sicher, dass er bereits die andere hatte?

sorry - aber das kann muss aber nicht sein. er kann sie gekannt haben und sie kann sich auf ihn gestanden haben und mitbekommen haben, dass er sich getrennt hat.

frauen merken oft lange nicht, dass die beziehung bereits länger zu ende ist (umgekehrt auch). gerade beim ersten kind in den ersten 1-2 lebenjahren gehen die meisten beziehungen zu ende - das müssen beide nicht wirklich mitbekommen.

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2018 um 21:58

Wenn meine Tochter 18 ist, dann ist es ihre Sache. Mit 16 aber nicht. Ist das so schwer zu verstehen ? Anscheinend schon . . .

Gefällt mir

16. Oktober 2018 um 22:13

Dann noch mal für alle mit IQ knapp über Zimmertemperatur: So lange sie nicht 18 ist ! Ich hoffe das war jetzt auch für diejenigen verständlich, die in der Schule immer einen Fensterplatz hatten.

2 LikesGefällt mir

16. Oktober 2018 um 23:00

Meine Aussage + "ey bist du ja voll selber" + Smiley = deine Antwort. Sehr kreativ ! Mehr fällt dir nicht ein ?  Gähn.

Gefällt mir

22. Oktober 2018 um 13:07

naja - es sind nicht alle männer gleich und auch nicht alle frauen.
ich würde mich eher kalt trennen weil ich zuerst die alte beziehung verdauen wollte bevor ich eine neue beginne. ob der ex von der TE warm getauscht hat kann man halt einfach nicht wissen.

und ja, ich habe/hatte eine wunderschöne affaire.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund sucht nur noch wenig Kontakt...
Von: butterfly.1611
neu
21. Oktober 2018 um 21:28

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen