Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein erstes date-erster kuss?

Mein erstes date-erster kuss?

29. Dezember 2006 um 0:46

hi!
ich hab morgen ein date mit einem jungen aus meiner schule.
Wir haben etwas gechattet u dann hat er so ein artikel gefunden wo stand, dass küssen 10 positive eigenschaften hat usw.
Naja, dann hat er so indirekt gesagt dass er des testen muss...in anderen worten: es kann gut sein, dass ich morgen meinen ersten kuss haben werde.

Worüber sollen wir reden?
Wie soll ich denn küssen?
Kommt der moment automatisch, oder muss einer anfangen???
das wird doch peinlich oder???

HILFEEEEEEEEEEEEE!

Lg
Anna

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 1:02

Der richtige moment
ist dann, wenn sich die zwei kusswilligen innerlich so nah fühlen, daß sie unbedingt zeigen müssen, daß es so ist
dann rutscht man automatisch näher zueinander, erst mit dem ganzen körper und später mit den köpfen.

wenn nicht jetzt, wann dann???

also los und küssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 8:45
In Antwort auf waage165

Der richtige moment
ist dann, wenn sich die zwei kusswilligen innerlich so nah fühlen, daß sie unbedingt zeigen müssen, daß es so ist
dann rutscht man automatisch näher zueinander, erst mit dem ganzen körper und später mit den köpfen.

wenn nicht jetzt, wann dann???

also los und küssen!

Danke^^
aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es vielleicht abwarten sollte.
weil ich kenne den typen näher seit paar tagen, in der schule haben wir uns immer nur angeschaut und so, denkst du ich sollte lieber bis schulanfang warten und dann etwas machen? oder lieber jetzt in den ferien?

falls ich es doch mache, soll ich dann vor dem kuss lipgloss draufmachen, bzw vor dem date? weil stört es ihn dann nicht beim küssen???

29. Dezember 2006 um 10:21
In Antwort auf gishle_12482011

Danke^^
aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es vielleicht abwarten sollte.
weil ich kenne den typen näher seit paar tagen, in der schule haben wir uns immer nur angeschaut und so, denkst du ich sollte lieber bis schulanfang warten und dann etwas machen? oder lieber jetzt in den ferien?

falls ich es doch mache, soll ich dann vor dem kuss lipgloss draufmachen, bzw vor dem date? weil stört es ihn dann nicht beim küssen???

Lipgloss
Bitte nichts auf die Lippen was irgendwie pappt. Außerdem vorsichtshalber lieber etwas OHNE Geschmacksaroma. Hast du einen ganz normalen Labello? Sparsam verwendet machst du damit sicher nichts verkehrt.

Alles Gute,
Oneforone

29. Dezember 2006 um 10:27
In Antwort auf heber_11928268

Lipgloss
Bitte nichts auf die Lippen was irgendwie pappt. Außerdem vorsichtshalber lieber etwas OHNE Geschmacksaroma. Hast du einen ganz normalen Labello? Sparsam verwendet machst du damit sicher nichts verkehrt.

Alles Gute,
Oneforone

Lipgloss

sieht toll aus aber ist sicherlich fuer einen kerl eklig wenn er so klebriges zeugs da schmecken muss. ich trags selber gerne aber trag ihn auch nicht jeden Tag

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen