Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein ehemaliger Lehrer!

Mein ehemaliger Lehrer!

19. September 2006 um 11:58 Letzte Antwort: 27. Oktober 2006 um 13:57

Ich hab was ziemlich blödes gemacht. Da ich es aber niemandem von meinem Freundeskreis erzählen möchte, ich es mir aber trotzdem von der Seele reden möchte, lasse ich mich nun hier darüber aus mir geht es einfach darum ein paar Meinungen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen
Ich bin 21. 2001 habe ich meinen Realschulabschluss gemacht. In der 9. und 10. Klasse hatten wir das Fach Fitness und haben einen sehr ansehnlichen Fitnesslehrer (heute ist er 38) bekommen. Ich war damals 16!!!! Der hat mir damals schon gut gefallen. Nach meinem Realschulabschluss habe ich ihn gefragt, ob ich mal in seinem Fitnessstudio (in welchem er nebenbei arbeitet) ein Probetraining machen kann. Ab da hatten wir dann Kontakt und haben uns etwa einmal im Jahr getroffen und sind abends weg gegangen etwas trinken (ohne, dass was passiert ist!). Er ist inzwischen verheiratet!!! und hat drei!!! Kinder. Vor zwei Wochen haben wir uns dann wieder verabredet. Nach einigen Kneipenbesuchen (wir waren beide weder betrunken noch leicht angeheitert!) sind wir dann nachts um 3 in einen Park gegangen und haben uns auf die Wiese gelegt. Und wie ihr euch schon denken könnt, haben wir es dann halt wie die Tiere im Park getrieben
Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 Jahren einen Freund habe (37), welchen ich über alles liebe. Und ich habe KEIN schlechtes Gewissen! Najavielleicht ein klitzekleines bisschen. Aber die Gier nach MEHR überwiegt das Ganze. Wenn es wenigstens schlecht gewesen wäre, aber das war es ja nicht im Gegenteil: es war ... gut! Ich verstehe es nicht, wie man jemanden lieben kann und gleichzeitig aber kein schlechtes Gewissen hat und es jederzeit wieder tun würde!!??? Wie geht denn so was ??????????? Ich kann mich gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr!

Mehr lesen

19. September 2006 um 12:56

Bitte bitte schreibt doch mal was...
und wenns nur sowas ist wie: dumm gelaufen... find ich toll... blöde kuh...

ganz egal was... aber bitte schreibt mir was! Ich verende sonst auf ganz ganz schlimme Weise an "Nichtmehrklardenkenkönnen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2006 um 13:03
In Antwort auf maile_11942396

Bitte bitte schreibt doch mal was...
und wenns nur sowas ist wie: dumm gelaufen... find ich toll... blöde kuh...

ganz egal was... aber bitte schreibt mir was! Ich verende sonst auf ganz ganz schlimme Weise an "Nichtmehrklardenkenkönnen"

Du kannst an nix andres denken
den anderen typen oder das du kein schlechtes gewissen hast?

mich interessiert, ob ihr seitdem kontakt hattet, oder ob er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat.falls ihr kontakt habt...was meint er dazu?

finde es nur krass, das du schon nach einem jahr beziehung deinen freund betrügst.sex schon so langweilig?

19. September 2006 um 13:11

Was sollen wir dir denn
raten? wenn du mal in dich reinhorchst kennst du doch schon alle antworten, oder? du bist zwar erst 21, aber doch bestimmt nicht so naiv!

euer altersunterschied spielt für mich keine rolle. dass er verheiratet ist und drei kinder hat schon eher. scheinbar stört es ihn aber nicht weiter - oder? und du hast kein schlechtes gewissen deinem freund gegenüber - das sollte dir schon zu denken geben.

fakt ist, du bist 21, und es kann durchaus sein dass du dich einfach noch ausleben willst. daran gibt es nichts auszusetzen solange du keinen dabei verletzt (deinen freund) und deine finger möglichst von verheirateten männern lässt.

ordne das chaos in deinem kopf und mach dir klar was du willst, du kannst nicht beides haben, deinen freund UND wildes durch die gegend gepoppe mit anderen männern.

19. September 2006 um 13:23
In Antwort auf deidre_12315989

Du kannst an nix andres denken
den anderen typen oder das du kein schlechtes gewissen hast?

mich interessiert, ob ihr seitdem kontakt hattet, oder ob er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat.falls ihr kontakt habt...was meint er dazu?

finde es nur krass, das du schon nach einem jahr beziehung deinen freund betrügst.sex schon so langweilig?

Wir hatten...
seitdem keinen kontakt. Wir haben uns beide net gemeldet. Wir haben aber an dem Abend noch viel geredet.

Ja ich weiß, nach nur einem Jahr ist das schon krass... Bei mir ist das aber (noch) so, dass ich nach einiger Zeit das Interesse am Sex verliere und etwas Neues brauche, was erneut Kribbeln verursacht. Liegt wahrscheinlich am Alter...

19. September 2006 um 13:28
In Antwort auf ieuan_12535603

Was sollen wir dir denn
raten? wenn du mal in dich reinhorchst kennst du doch schon alle antworten, oder? du bist zwar erst 21, aber doch bestimmt nicht so naiv!

euer altersunterschied spielt für mich keine rolle. dass er verheiratet ist und drei kinder hat schon eher. scheinbar stört es ihn aber nicht weiter - oder? und du hast kein schlechtes gewissen deinem freund gegenüber - das sollte dir schon zu denken geben.

fakt ist, du bist 21, und es kann durchaus sein dass du dich einfach noch ausleben willst. daran gibt es nichts auszusetzen solange du keinen dabei verletzt (deinen freund) und deine finger möglichst von verheirateten männern lässt.

ordne das chaos in deinem kopf und mach dir klar was du willst, du kannst nicht beides haben, deinen freund UND wildes durch die gegend gepoppe mit anderen männern.

An Michael674:
Ob er verheiratet ist oder nicht, ist nicht meine Sache. Jeder muss selber wissen was er tut und ist auch selbst dafür verantwortlich finde ich. In meinem Fall sollte ich mir eher wegen MEINEM Freund gedanken machen, das weiß ich ja.
Was heißt hier "wildes durch die Gegend Gepoppe"... ich suche mir ja nicht ständig was zum poppen. Eigentlich SUCHE ich gar nicht! Diese Sache hat sich nach 5 Jahren halt so ergeben...

19. September 2006 um 15:44

An Michael674:
Ob er verheiratet ist oder nicht, ist nicht meine Sache. Jeder muss selber wissen was er tut und ist auch selbst dafür verantwortlich finde ich. In meinem Fall sollte ich mir eher wegen MEINEM Freund gedanken machen, das weiß ich ja.
Was heißt hier "wildes durch die Gegend Gepoppe"... ich suche mir ja nicht ständig was zum poppen. Eigentlich SUCHE ich gar nicht! Diese Sache hat sich nach 5 Jahren halt so ergeben...

Teilweise ja,
ich gebe dir recht dass jeder selber wissen muss, was er tut. aber ebenso sage ich dir, dass du ja genau WEIßT dass er verheiratet ist und drei kinder hat - da könnte bei dir, wenn du das zulässt, schon eine kleine abwehrlampe im kopf angehen, oder?

du kennst ihn seit fünf jahren, richtig. aber wenn ich richtig gelesen hatte trefft ihr euch nur einmal im jahr, und dann zack bumm nachts im park zu landen finde ich schon etwas heftiger.

wenn du mal ehrlich zu dir bist: warst du darauf aus mit ihm zu schlafen? so wirklich überrascht hat dich die situation doch nicht, oder?

keiner will hier den erhobebenen zeigefinger schwenken. ich glaube du bist einfach in einer phase, in der du dich ausleben willst - die haben viele von uns erlebt, auch ich. aber ich war damals ungebunden, das macht einen großen unterschied!

19. September 2006 um 16:05
In Antwort auf ieuan_12535603

Teilweise ja,
ich gebe dir recht dass jeder selber wissen muss, was er tut. aber ebenso sage ich dir, dass du ja genau WEIßT dass er verheiratet ist und drei kinder hat - da könnte bei dir, wenn du das zulässt, schon eine kleine abwehrlampe im kopf angehen, oder?

du kennst ihn seit fünf jahren, richtig. aber wenn ich richtig gelesen hatte trefft ihr euch nur einmal im jahr, und dann zack bumm nachts im park zu landen finde ich schon etwas heftiger.

wenn du mal ehrlich zu dir bist: warst du darauf aus mit ihm zu schlafen? so wirklich überrascht hat dich die situation doch nicht, oder?

keiner will hier den erhobebenen zeigefinger schwenken. ich glaube du bist einfach in einer phase, in der du dich ausleben willst - die haben viele von uns erlebt, auch ich. aber ich war damals ungebunden, das macht einen großen unterschied!

An Michael674:
ja, mir hätte schon ein Licht aufgehen müssen. Andererseits: wäre ich es nicht gewesen, wäre es irgendwann eine andere. Allein, dass er es gemacht hat, zeigt ja, dass er gegen sowas nicht abgeneigt ist.
Eigentlich kennen wir uns seit 7 Jahren. Treffen aber erst seit 5. Etwa einmal im Jahr ist auch richtig. Dafür telefonieren wir aber öfter mal.
Du hast recht, ich habe auch schon vorher mal dran gedacht. Was soll er außerdem anderes von mir wollen? Freundschaft? Nein, ganz naiv bin ich nicht. Aber gerade weil er verheiratet ist und Kinder hat, habe ich es dann doch wieder von mir weg geschoben.

19. September 2006 um 16:23

Wir hatten...
seitdem keinen kontakt. Wir haben uns beide net gemeldet. Wir haben aber an dem Abend noch viel geredet.

Ja ich weiß, nach nur einem Jahr ist das schon krass... Bei mir ist das aber (noch) so, dass ich nach einiger Zeit das Interesse am Sex verliere und etwas Neues brauche, was erneut Kribbeln verursacht. Liegt wahrscheinlich am Alter...

Wenn du...
...deinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen hast solltest du mit ihm reden. Du mußt ihm ja nicht gleich beichten, dass du fremdgegangen bist, aber erzähl im doch mal von deinem sexuellen Verlangen. Vielleicht findet ihr ja eine andere Lösung.

19. September 2006 um 16:26
In Antwort auf gijs_12184786

Wenn du...
...deinem Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen hast solltest du mit ihm reden. Du mußt ihm ja nicht gleich beichten, dass du fremdgegangen bist, aber erzähl im doch mal von deinem sexuellen Verlangen. Vielleicht findet ihr ja eine andere Lösung.

Genau das ist ja das Problem...
mein sexuelles Verlangen will etwas "Neues" erleben... und das am liebesten so jedes halbe Jahr, eben dann wenn die Spannung und das Kribbeln verblasst. Ich hoffe die Phase lässt irgendwann nach... ich will net einsam und ohne Lebenspartner alt werden enden.

19. September 2006 um 16:48

Genau das ist ja das Problem...
mein sexuelles Verlangen will etwas "Neues" erleben... und das am liebesten so jedes halbe Jahr, eben dann wenn die Spannung und das Kribbeln verblasst. Ich hoffe die Phase lässt irgendwann nach... ich will net einsam und ohne Lebenspartner alt werden enden.

Na gut,
entweder tobst du dich noch aus und stehst dazu, oder du sprichst mit ihm. Vielleicht geht er ja mit dir mal in einen Swingerclub oder ihr sucht euch jemanden für einen Dreier. Es gibt doch so viele Möglichkeiten!

21. September 2006 um 8:42

Nachdem ich es durchgehalten habe...
mich nicht zu melden, hat er es gestern schließlich getan! ...und er will mich wieder sehen...

21. September 2006 um 14:11

mich nicht zu melden, hat er es gestern schließlich getan! ...und er will mich wieder sehen...

Und...
was machst du jetzt?

21. September 2006 um 15:27

Und...
was machst du jetzt?

Äääääähhhhhhhhhh........
Gute Frage! ich würde schon gerne. Fühlt sich an wie Engel und Teufel auf der Schulter!

26. September 2006 um 12:19

Äääääähhhhhhhhhh........
Gute Frage! ich würde schon gerne. Fühlt sich an wie Engel und Teufel auf der Schulter!

Hallo lenchen,
es würde mich interessiern was du nun getan hast?

LG heart40

26. September 2006 um 13:33

Hallo lenchen,
es würde mich interessiern was du nun getan hast?

LG heart40

Heart40
bis jetzt noch gar nichts! Er wollte meine e-mailadresse haben, als wir telefoniert hatten. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen. Da kommt aber bestimmt noch was, da bin ich mir sicher.
Uns noch einmal zu treffen ist von beiden Seiten nur sehr schwer umzusetzen. Trotzdem will ich es genauso wie er.
Mein Freund hat mir nichts angemerkt. Wahrscheinlich auch nur deshalb weil ich kein schlechtes Gewissen habe. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich anders verhalten. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich ihn nicht liebe nur weil ich kein schlechtes Gewissen habe. Ich denke das kommt eher daher, dass er (mein Freund) mir am Anfang mal gesagt hat, dass er bisher in einer Beziehung noch nie treu war. Nicht, dass ich das jetzt als FREIBRIEF sehe, aber ich gehe die Sache deshalb wahrscheinlich lockerer an ...

26. September 2006 um 16:51

Heart40
bis jetzt noch gar nichts! Er wollte meine e-mailadresse haben, als wir telefoniert hatten. Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen. Da kommt aber bestimmt noch was, da bin ich mir sicher.
Uns noch einmal zu treffen ist von beiden Seiten nur sehr schwer umzusetzen. Trotzdem will ich es genauso wie er.
Mein Freund hat mir nichts angemerkt. Wahrscheinlich auch nur deshalb weil ich kein schlechtes Gewissen habe. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich anders verhalten. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich ihn nicht liebe nur weil ich kein schlechtes Gewissen habe. Ich denke das kommt eher daher, dass er (mein Freund) mir am Anfang mal gesagt hat, dass er bisher in einer Beziehung noch nie treu war. Nicht, dass ich das jetzt als FREIBRIEF sehe, aber ich gehe die Sache deshalb wahrscheinlich lockerer an ...

Dann laß mal..
von dir hören wenn es weitergeht. Interessiert mich wirklich. Kannst ja eine PN schreiben.

LG heart

27. September 2006 um 8:32

Dann laß mal..
von dir hören wenn es weitergeht. Interessiert mich wirklich. Kannst ja eine PN schreiben.

LG heart

Mach ich...
sobald es was Neues gibt!

4. Oktober 2006 um 9:47

Dann laß mal..

LG heart

Wir...
treffen uns am Freitag wieder. Langsam kann man wohl vom Anfang einer Affäre sprechen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 11:43

Mach ich...
sobald es was Neues gibt!

Warum?
Zitat:
"...Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 Jahren einen Freund habe (37), welchen ich über alles liebe. Und ich habe KEIN schlechtes Gewissen! Najavielleicht ein klitzekleines bisschen. Aber die Gier nach MEHR überwiegt das Ganze. Wenn es wenigstens schlecht gewesen wäre, aber das war es ja nicht im Gegenteil: es war ... gut! Ich verstehe es nicht, wie man jemanden lieben kann und gleichzeitig aber kein schlechtes Gewissen hat und es jederzeit wieder tun würde!!??? ..."

Wenn du doch erst ein Jahr mit deinem Freund zusammen bist und keinerlei familiäre Verpflichtungen hast, warum machst du dann nicht vorher mit ihm Schluß? Du hast es doch noch gar nicht nötig jemanden zu betrügen. Du bist noch jung. Tob dich aus und wenn du reif genug bist suchst du dir etwas festes.

4. Oktober 2006 um 12:55

Warum?
Zitat:
"...Ich muss dazu sagen, dass ich seit 1 Jahren einen Freund habe (37), welchen ich über alles liebe. Und ich habe KEIN schlechtes Gewissen! Najavielleicht ein klitzekleines bisschen. Aber die Gier nach MEHR überwiegt das Ganze. Wenn es wenigstens schlecht gewesen wäre, aber das war es ja nicht im Gegenteil: es war ... gut! Ich verstehe es nicht, wie man jemanden lieben kann und gleichzeitig aber kein schlechtes Gewissen hat und es jederzeit wieder tun würde!!??? ..."

Wenn du doch erst ein Jahr mit deinem Freund zusammen bist und keinerlei familiäre Verpflichtungen hast, warum machst du dann nicht vorher mit ihm Schluß? Du hast es doch noch gar nicht nötig jemanden zu betrügen. Du bist noch jung. Tob dich aus und wenn du reif genug bist suchst du dir etwas festes.

Ich weiß...
dass das fies klingt, aber ich will die Beziehung nicht beenden. Das passt alles so gut, ich liebe ihn und wir haben so viel Spaß zusammen. Nur die Sache mit dem Sex stimmt halt nicht. Ich weiß, dass ich in diesem Punkt egoistisch denke. Ich will am liebsten beides haben...
aber auf Dauer geht das nunmal nicht gut. Bin gespannt wann ich hier einen neuen Beitrag schreibe, der dann etwa lautet wie: Ach, ich fühl mich ja so scheiße, weil mir beide davon gelaufen sind...

20. Oktober 2006 um 19:32

Du böses böses Lenchen
Was muss ich denn da lesen? Auch noch der Lehrer? Dein armer Freund. Und jetzt versuchst Du Dir ein reines Gewissen zu machen, indem Du von uns hören willst, dass es ja gar nicht so schlimm war, nicht? Was soll ich Dir nur sagen

Rate rate wer ich bin, mal bin ich blond mal bin ich braun?
Waren schon lange nich mehr in einem Raum.

23. Oktober 2006 um 13:48
In Antwort auf ine_11844586

Du böses böses Lenchen
Was muss ich denn da lesen? Auch noch der Lehrer? Dein armer Freund. Und jetzt versuchst Du Dir ein reines Gewissen zu machen, indem Du von uns hören willst, dass es ja gar nicht so schlimm war, nicht? Was soll ich Dir nur sagen

Rate rate wer ich bin, mal bin ich blond mal bin ich braun?
Waren schon lange nich mehr in einem Raum.

Wer...
bist du denn? Heidenmauer Schule Bad Kreuznach? Tine?

25. Oktober 2006 um 21:18

Beweise Dir ...
... dass Du kein schlechtes Gewissen hast, dass Du dazu stehst was Du gemacht hast und was Du jederzeit wieder machen würdest:
Sag Deinem Freund direkt ins Gesicht, was läuft. Sag ihm auch, dass Du ihn über alles liebst und frag ihn, ob er damit leben kann. Wenn jeder alles weiß und niemand über eine Änderung nachdenkt, ist ja alles bestens in Ordnung

(der Einfachkeit halber hab ich die Situation Deines Fitnesslehrers und seiner Beziehung außer Acht gelassen, aber das wäre etwas, was er selbst in den Griff bekommen müßte)

27. Oktober 2006 um 13:53
In Antwort auf ilias_12247478

Beweise Dir ...
... dass Du kein schlechtes Gewissen hast, dass Du dazu stehst was Du gemacht hast und was Du jederzeit wieder machen würdest:
Sag Deinem Freund direkt ins Gesicht, was läuft. Sag ihm auch, dass Du ihn über alles liebst und frag ihn, ob er damit leben kann. Wenn jeder alles weiß und niemand über eine Änderung nachdenkt, ist ja alles bestens in Ordnung

(der Einfachkeit halber hab ich die Situation Deines Fitnesslehrers und seiner Beziehung außer Acht gelassen, aber das wäre etwas, was er selbst in den Griff bekommen müßte)

Ich bin mir...
fast sicher, dass er nicht damit leben kann. Zumindest nicht, wenn die Affäre weiter andauert. Deshalb will ich es ihm nicht sagen...

27. Oktober 2006 um 13:57

Um ehrlich zu sein...
bin ich gerne die Geliebte. Ich will ja überhaupt nicht mehr von ihm! Ich habe mich weder verliebt noch denke ich über eine Beziehung mit ihm nach. Wegen ihm mache ich mir keine Sorgen. Für alles, was ER tut, ist auch ER selbst verantwortlich.
Aber mein Freund tut mir leid.

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper