Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein drittest versuch! Hoffe diesmal auf antworten...

Mein drittest versuch! Hoffe diesmal auf antworten...

13. November 2008 um 1:55

Hy ihr lieben, ich hab da was, was mich seid langer zeit beunruhigt... Ich versuche mich so kurz zu fassen wies auch geht, denn diese Story läuft seid nem Jahr.

Ich war verlobt und mein ex arbeitete im einem restaurant, er wollt mir ma an sein freien tag sein arbeitsplatz zeigen, also gingen wir mit seinen Eltern dort essen. Sein Chef hat persönlich für uns gekocht! Als dieser dann aus der Küche kam um uns zu begrüssen und sich vorzustellen, merkte ich nur wie ich rot wurde, als er mir die hand reichte merkte ich wie verlegen er sei, denn er lachte zwar ganz nett doch schaute mir net in die augen, wo er es bei jedem am tisch gemacht hat. Ich habe diesen Mann noch nie zuvor gesehen und er mich auch net. Seid dem Tag hatte ich nur noch ihn im Kopf, ich kanns auch kaum beschreiben, war ganz schön komisch. Durch meinen ehmaligen verlobten versuchte ich viel raus zu kriegen. Also das er ne kl.tochter hat, ne ex die ihn die hölle heiss macht, selbstständig ist, hat auch mehrere immobilien und das uns schöne 20 jahre trennen. Dann kam ich in versuchung und klaute mir seine nummer aus mein ex sein tel, doch nutzte sich nicht. Nach längere zeit gingen wir wieder dahin auf nem kaffee, er setzte sich zu uns, mir gegenüber und wir schauten uns ziemlich auffallend in die augen. Nix weiteres... Doch ich hatte nix anderes im Kopf, als nur er und das ich mich auch nur mit ein ons zufrieden geben würde, da ich seine ganzen probleme kannte...

Naja ich und mein verlobten trennten uns und nach einigen wochen kam ich auf der versteckten nr zurück. Schrieb ihn ne sms, wie sympatisch ich ihn finde, er rief gleich zurück. Er hatte überhaupt net mit sowas gerechnet, dass ich mich wirklich für ihn interessieren würde. Nach dem tel kam ne sms "jetzt biste selbst schuld, du gehst mir net mehr aus dem kopf"! Unser erster Date, er lud mich zum abendessen ein und leider gottes passierte auch noch mehr... Naja und seid einem jahr läuft das so weiter. Er sagt sachen zu mir wie z.b.

ich wünsche mir die zeit um so oft wie möglich sie mit dir zu verbringen...
ich denk viel an dich, wenn ich es tu, dann hab ich dein lächeln vor auge...
...dann erwähnt er imma, dass er so was ziemlich selten in sein leben gesagt hat.

manchmal kommen auch sachen wie z.b.

ach du interessierst dich doch net für mich...
ich mag dich wirklich, net so wie du...

oft haben wir auch kein sex gehabt und reden echt die nacht durch. irgendwie hat er nur einma im monat für mich zeit und das bringt mich zum nachdenken...
wir tel viel und reden viel miteinander überalles, aba selten von uns... ich versuche ihn imma mit kl gesten oda sms zu sagen das da gefühle sind er kommt dann zwar auf mich zu und plötzlich geht er wieder 3 zurück...

Also ich würde es als ne liebevolle freundschaftliche beziehung bezeichnen, wobei ich erlich sein soll, ich ganz schon verliebt bin, mein herz brummt jedesma wenn ich bei ihn bin oda ich auch nur mit ihn tel. Doch ich möchte ihn net abschrecken, sondern ich denke ma das er das tut wonach er sich fühlt. Ich weiss das er wirklich viel arbeit und stress hat und zu wenig zeit auch für sich selbst.

Sollte ich unser verhältnis lieber abbrechen, weils wahrscheinlich beiden net gut tut? Er ist imma noch so fesst in meinen gedanken...

Übrigens hab ich ihn gestern mit ner sms gestanden, dass sich meinerseits gefühle aufbauen,doch ich mir nix erwarte, darauf keine antwort.

Erliche meinungen sind erwünscht...

Lg daiana

Mehr lesen

13. November 2008 um 2:08


verliebt .
dann keine zeit verschwenden und am besten von angesicht zu angesicht ehrlich alles sagen was dir durch den kopf geht .dann wissen wir auch was er geantwortet hat und können uns überlegen was das bedeutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 11:36

Hey
also wenn du wirklich wissen möchtest was er fühlt und ob er sich mehr mit dir vorstellen kann, solltest du offen und ehrlich mit ihm reden ansonsten kannst du nur weiter spekulieren.
Und wenn du alles jetzt wegen deiner Gefühle jetzt abbrichst dann wirst du dich ewig fragen, was wäre wenn....ich es ihm gesagt hätte!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 12:35
In Antwort auf teasag_12288614

Hey
also wenn du wirklich wissen möchtest was er fühlt und ob er sich mehr mit dir vorstellen kann, solltest du offen und ehrlich mit ihm reden ansonsten kannst du nur weiter spekulieren.
Und wenn du alles jetzt wegen deiner Gefühle jetzt abbrichst dann wirst du dich ewig fragen, was wäre wenn....ich es ihm gesagt hätte!

LG

Es ist schwer
Persönlich hätte ich niemals den Mum dazu, mit ihn darüber zu reden. Er ist ein Reifer Mann und wahrscheinlich sieht er mich nur als ein junges Mädel. Wie würde er sich denn dann fühlen wenn ich da von gefühlen erzähle??? Würd ich ja doppelt und dreifach als junges, dummes Mädel da stehen. Würde er mir net sagen, aba ich würd ihn halt in verlegenheit bringen. Hab ihn in einer sms geschrieben, Dienstag abend. Bis jetzt keine antwort, kein anruf, rechne auch damit das nie wieder was kommt. Hätte einfach noch abwarten müssen, denn im moment hat er echt kake am dapfen.

Bin schon alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 15:14
In Antwort auf carine_11862019

Es ist schwer
Persönlich hätte ich niemals den Mum dazu, mit ihn darüber zu reden. Er ist ein Reifer Mann und wahrscheinlich sieht er mich nur als ein junges Mädel. Wie würde er sich denn dann fühlen wenn ich da von gefühlen erzähle??? Würd ich ja doppelt und dreifach als junges, dummes Mädel da stehen. Würde er mir net sagen, aba ich würd ihn halt in verlegenheit bringen. Hab ihn in einer sms geschrieben, Dienstag abend. Bis jetzt keine antwort, kein anruf, rechne auch damit das nie wieder was kommt. Hätte einfach noch abwarten müssen, denn im moment hat er echt kake am dapfen.

Bin schon alle...

Mach dich nicht wahnsinnig
wenn er wirklich so viel Stress hat wie du sagst wird er sich schon noch melden.
Ja er ist vielleicht älter als du, aber auch er wird Gefühle haben und solange du nicht wie ein kleines Mädchen ihn kontrollierst oder ihm schreibst (also wie du es sagst ist wichtig) dann denke ich ist es auch ganz normal ihm zu sagen das du Gefühle für ihn hast!
Denke nicht das das altersabhängig ist!
Warte noch ein wenig und wenn er sich nicht meldet weisst du wenigstens woran du bist.
Ich wünsche dir natürlich das er sich meldet und dir auch seine Gefühle mitteilt.

LG und Kopf hoch!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 17:01
In Antwort auf teasag_12288614

Mach dich nicht wahnsinnig
wenn er wirklich so viel Stress hat wie du sagst wird er sich schon noch melden.
Ja er ist vielleicht älter als du, aber auch er wird Gefühle haben und solange du nicht wie ein kleines Mädchen ihn kontrollierst oder ihm schreibst (also wie du es sagst ist wichtig) dann denke ich ist es auch ganz normal ihm zu sagen das du Gefühle für ihn hast!
Denke nicht das das altersabhängig ist!
Warte noch ein wenig und wenn er sich nicht meldet weisst du wenigstens woran du bist.
Ich wünsche dir natürlich das er sich meldet und dir auch seine Gefühle mitteilt.

LG und Kopf hoch!

LG

Lieben dank
deine worte sind ja echt süss!!!

ne ne ich nerve ihn absolut net, meld mich bei ihn so jede 3 wochen wenn überhaupt, ansonsten kommt halt was von ihn und er betont imma er hätte wenig luft für sich, das glaub ich ihn auch denn viele bestätigen mir das. habe auch noch nie über gefühle gesprochen (in einem jahr) hab mich echt zusammen gerissen. Liebe worte waren imma dabei, meist von ihn, denn ich bin eher auf die defensive und wirke oft abweisend oda genervt obwohl es garnet so ist ganz im gegenteil. habs mich gewagt mit ne sms, wobei ich es ganz schnell wieder bereut hab, denn es besteht gefahr, das er abblockt, so besteht auch net mehr dir hoffnung das sich das von allein entwickelt. aba naja wies halt sein soll... Ich tippe drauf das er sich spätestens in 2 wochen melden wird,aba ohne dies anzusprechen. ansonsten muss ich damit halt rechnen, das ich ihn verloren hab. würde mir ja im prinzip net gut tun ihn weiterhin zusehen wobei ich ihm nix bedeute. ich will nur dies von ihn wissen. Wenn er mit mir ist, fühlt er sich wohl und geborgen oda ist das alles nur oberflächlig, ma eben spass haben?????

ich werde mich net mehr bei ihm melden, hab ihn ja am dienstang ne sms geschikt, es müsste ja was von ihn wieder kommen. Ich gebe ihn die zeit die er braucht...

ich bedanke mich nochma bei dir deine worte waren echt sehr lieb...

lg daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 17:31

Hintergründe?
Offen ist noch, ob er vielleicht tatsächlich aus beruflichen Gründen so eingespannt ist, dass er so wenig Zeit für dich findet.

Liebe Grüße,
Sanlina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 22:12
In Antwort auf sian_12743023

Hintergründe?
Offen ist noch, ob er vielleicht tatsächlich aus beruflichen Gründen so eingespannt ist, dass er so wenig Zeit für dich findet.

Liebe Grüße,
Sanlina

Danke dir
das kann gut mglich sein...

hoff ich doch, das es daran liegt und net an mit bzw an meiner person...

lg daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 22:21

Rede...
...doch mal Klartext mit ihm! Du schreibst ihm, dass sich bei Dir Gefühle ihm gegenüber aufgebaut haben...und relativierst diese eigentlich eindeutige Aussage damit, dass Du Dir nix erwartest - was ist denn das für ein Käse?? Und wie bitte soll er darauf reagieren?

Mach es nicht so kompliziert!! Sag einfach, Du hast Dich in ihn verliebt, und frag ihn, wie er dazu steht!

Reden, reden, reden...dann erspart man sich so manche Mutmaßungen

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 1:35

Klingts ja auch net...
aba ich möchte kein problem für ihn sein, denn er hat ne hexen ex die ihn schon das leben schwer macht und ihn mit der kleinen tochter droht. Ich glaube ich würd ihn da irgendwie zu viel sein. Er weiss jetzt wie ich fühle und es liegt an ihn mit zu zukommen oda net. ich schaffs einfach net weiter zumachen, habe zu sehr angst das mir irgendwann ein fettes NEIN auf die wange geklatscht wird...

Lg daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 1:42
In Antwort auf hamlet64

Rede...
...doch mal Klartext mit ihm! Du schreibst ihm, dass sich bei Dir Gefühle ihm gegenüber aufgebaut haben...und relativierst diese eigentlich eindeutige Aussage damit, dass Du Dir nix erwartest - was ist denn das für ein Käse?? Und wie bitte soll er darauf reagieren?

Mach es nicht so kompliziert!! Sag einfach, Du hast Dich in ihn verliebt, und frag ihn, wie er dazu steht!

Reden, reden, reden...dann erspart man sich so manche Mutmaßungen

Alles Gute,
Hamlet

Hy hamlet
Mag ja sein das sich meine sms dumm angehört hat, aba der sinn war ihn kein druck zu machen. Einfach ma äussern wie ich wirklich fühle und da ich davon ausgehe, das von ihn weniger is, sagte ich "ich erwarte mir nix"! Es liegt an ihn ob er mir das gegenteil zeigen möchte indem er auf mich zu kommt und wenn nicht dann kann ihn ja wohl net so umgehauen haben. Ich lasse imma die wahl ohne den eindruck zu hinterlassen "ES MUSS" da was kommen, denn ich selbst mags auch net. Den Mut das thema nochma anzusprechen hab ich einfach net, ausserdem kam imma noch nix von ihn zurück. Weiss net weiter ich hab ne kleine meise...

Lg daiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest