Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Mein" Date mit anderer Partybegleitung

"Mein" Date mit anderer Partybegleitung

13. Februar 2011 um 15:32

Ich date mich momentan mit einem interessanten Mann.
Es ist alles (noch) ganz neu und daher unverbindlich.
(Nur Kaffee trinken, Essen gehen, Stadtbummel...)
Daher hatte ich auch vermutet, dass er bestimmt noch eine oder mehrere andere Frauen parallel zu mir datet.

Nun haben wir beim letzten Date uns so verabschiedet, dass wir uns ja in 2 Tagen dann auf einer Party, zu der wir beide eingeladen waren, treffen.
Ich hatte mich auf die Party und auf ihn gefreut, hoffte darauf mit ihm zusammen ein Gläschen trinken zu können, und vielleicht einen Tanz
Die Party war gestern und "ich fiel aus allen Wolken": Kommt er mit einem Kumpel und 2 Frauen. Die eine war ganz eindeutig sein Date.
Ich hab getan als würde ich ihn nicht bemerken als er mit ihr an dem Tisch vorbeilief an dem ich in einer kleinen Runde stand.
Den Rest vom Abend hab ich die beiden auch nicht mehr gesehen (ca. 300 Partygäste). Aber Bekannte von mir sagten, dass er nur eine gute Stunde geblieben sei.
Natürlich ist mir klar, dass ich ihn nicht exklusiv habe, aber das hat mich dann schon sehr getroffen.

Was hat das zu bedeuten??? Erst sagt er mir "..bis zur Party dann..!" und kommt dann mit einer Anderen.
Sind meine Chancen dahin, wenn er mir so offensichtlich zeigt, dass er eine Andere für die Party an seiner Seite haben wollte?


Mehr lesen

13. Februar 2011 um 18:31

Das ist nicht gesagt.
Es gibt etliche Möglichkeiten, warum er mit einer Anderen dort war. Vielleicht war sein Freund mit einer Begleitung da, die eine Freundin ohne Date hatte und er ist eingesprungen. Vielleicht kennt er die Dame schon länger und sie sind befreundet. Vielleicht hatte er ihr schon zugesagt, zusammen auf die Party zu gehen, bevor er dich kannte. Oder vielleicht ist es doch so wie du befüchtest, dass er mehr Interesse an ihr hat als an dir.

Wie mein Vorredner schon sagte: Einfach fragen. Kannst es ja auch ähnlich formulieren wie "Ach, warst du eigentlich auf der Party? Hab dich gar nicht gesehen, waren ja aber auch so viele Leute da..." und schon seit ihr im Gespräch über den Abend und er wird sicher auch erwähnen, mit wem er da die Zeit verbracht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen