Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Date meldet sich erst nach 2 Wochen. Wie soll ich reagieren?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 14:43
M
moyra_11879403
06.01.09 um 10:02

Ich habe in einer Bar einen Mann kennengelernt, wir haben beide Gefühle füreinander entwickelt, sind uns dann näher gekommen. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch in einer (bereits kaputten) Beziehung, und habe mich dann von meinem Freund getrennt.Als er das erfuhr war er irgendwie geschockt, da er dachte er sei schuld an der Trenung. Dann hat er eine Woche sein Handy abgeschaltet und sich auch nicht gemeldet. Danach hat er mich doch angerufen und gesagt, er hätte ein starkes Alkoholproblem, und er ist für eine Beziehung gar nicht bereit, da er zuerst selbst sein Leben in den Griff bekommen muss. Mein Problem ist dass ich diesen Mann nicht mehr aus dem Kopf bekomme, dauernd an ihn denken muss und ziemlich verliebt in ihn war und bin. Aber ich habe mir gesagt dass es besser wäre abzuschliessen, da es mir sonst zu weh tut. Und es ging mir eihgentlich von Tag zu Tag besser, ich habe mich viel abgelenkt und versuchte ihn zu vergessen. Jetzt nach zwei Wochen hat er versucht mich anzurufen, ich war völlig perplex, konnte nicht mals das Handy abnehmen weil ich so Angst habe dass das Spiel wieder von vornen beginnt. Soll ich ihn jetzt einfach vergessen und wieder versuchen ihn zu erreichen (und Gefahr zu laufen dass er nicht erreichbar ist oder auch nicht zurückruft? Hat es überhaupt einen Sinn so etwas "erzwingen" zu wollen?

Mehr lesen

Anzeige
A
aislin_12833071
06.01.09 um 14:43


ich würde die finger davon lassen, das ist spielerei was er treibt. er sicher aus langweile oder einsamkeit angerufen. dafür sollest du dir zu schade sein. wenn er ernsthaft interesse hätte, hätte er sich schon viel eher gemeldet und wenn es nur ne sms gewesen wär. meine warnung!! LÄSST DU DICH DARAUF EIN WIRST DU ES BEREUEN!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige