Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Crush liebt seine Ex noch

Mein Crush liebt seine Ex noch

9. November um 1:09

Es began alles ende september ich sah jeden Tag einen Jungen in der Schule, wie hatten sehr oft und lange Augenkontakt und wie lächelten uns gegenseitig an, ich habe ihn auf Facebook angeschrieben und wir hatten ab da Kontakt (30.09). Wir schrieben jedoch auf Snapchat weiter. Auf jeden fall lieft es total gut, er zeigte interesse, sagte oft, dass ich hübsch und süss sei und machte eben kleine komplimente, wie schrieben jeden Tag. Wir schrieben dann auch mit Herzen und er schrieb jeden Morgen Guten Morgen und auch abends, also ohne streaks. Dann nach 2 und halb wochen, bekam ich eine Nachricht von ihm: hallo ich muss ehrlich mit dir sein, ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung und möchte mich noch nicht mit dir treffen, dazu sagte er, er hätte interesse an mir verloren, er wusste jedoch nicht wieso. (er und seine ex haben im august schluss gemacht). Ich habe es verstanden und wir schrieben dann normal, jedoch ohne herzen, ohne gute nacht oder guten morgen, er war kalt zu mir, er fragte nicht wie es mir geht oder machte mir keine komplimente mehr und er schaute mich in der Schule nicht mehr an und lächelte auch nicht, er hat er sogar versucht den augenkontakt zu vermeiden. So ging das während einer woche, ich habe dann aufgehört mit ihm zu snappen und ignorierte ihn, da er mir nur streaks snaps schickte. Nach einer Woche ohne Kontakt, schrieb ich ihn an und fragte was denn jetzt zwischen uns läuft er hat gesagt er weiss es nicht und weiss nicht was er für mich fühlt. Ich habe ihn gefragt ob er seine ex noch liebt, er hat ja gesagt, ich bin zusammen gebrochen, denn er hat mir ganz am anfang gesagt, dass er nur noch sehr wenig für sie empfindet und dass er sie fast vergessen hat. Aber das stimmte jedoch nicht. Ich wusste nicht was sagen, denn er weiss nicht was er für mich fühlt. Er hat gesagt, ich will nicht mit dir rausgehen während ich noch meine ex liebe. Ich fand das anständig von ihm. Ich habe ihm dann vorgeschlagen Kontakt für eine Zeit abzubrechen, sodass er seine ex entweder vergisst oder herausfindet was er für mich fühlt. Ich habe das Gefühl er hat gar keine Interesse mehr an mich. Er postet fast jeden Tag einen Spruch in die Story und da steht dann z.B i miss you und dann deren zahl die sie hatten (er und seine ex).
Es sind 2 wochen vergangen und ich weiss nicht was ich tun soll. Sein Freund hat angefangen und zu "shippen", sein freund will dass ich mit ihm rede und er sagt die ganze zeit den namen von ihm, sodass ich es weiss...
Das hilft nicht, noch weniger wenn ich weiss, dass ich gar keine Chance mehr mit ihm habe.

Was soll ich tun, soll ich ihn komplett vergessen oder soll ich auf ihn warten ??

Danke im Voraus für die ehrlichen Antworten.

Mehr lesen

9. November um 6:16
Beste Antwort

Vergiss ihn, er liebt dich einfach nicht. Da kann man auch nicht einfach drauf warten ob es passiert und man ist auch nicht irgendwann dran wenn man sich besonders engagiert 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. November um 10:00
Beste Antwort
In Antwort auf catarina543

Es began alles ende september ich sah jeden Tag einen Jungen in der Schule, wie hatten sehr oft und lange Augenkontakt und wie lächelten uns gegenseitig an, ich habe ihn auf Facebook angeschrieben und wir hatten ab da Kontakt (30.09). Wir schrieben jedoch auf Snapchat weiter. Auf jeden fall lieft es total gut, er zeigte interesse, sagte oft, dass ich hübsch und süss sei und machte eben kleine komplimente, wie schrieben jeden Tag. Wir schrieben dann auch mit Herzen und er schrieb jeden Morgen Guten Morgen und auch abends, also ohne streaks. Dann nach 2 und halb wochen, bekam ich eine Nachricht von ihm: hallo ich muss ehrlich mit dir sein, ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung und möchte mich noch nicht mit dir treffen, dazu sagte er, er hätte interesse an mir verloren, er wusste jedoch nicht wieso.  (er und seine ex haben im august schluss gemacht). Ich habe es verstanden und wir schrieben dann normal, jedoch ohne herzen, ohne gute nacht oder guten morgen, er war kalt zu mir, er fragte nicht wie es mir geht oder machte mir keine komplimente mehr und er schaute mich in der Schule nicht mehr an und lächelte auch nicht, er hat er sogar versucht den augenkontakt zu vermeiden. So ging das während einer woche, ich habe dann aufgehört mit ihm zu snappen und ignorierte ihn, da er mir nur streaks snaps schickte. Nach einer Woche ohne Kontakt, schrieb ich ihn an und fragte was denn jetzt zwischen uns läuft er hat gesagt er weiss es nicht und weiss nicht was er für mich fühlt. Ich habe ihn gefragt ob er seine ex noch liebt, er hat ja gesagt, ich bin zusammen gebrochen, denn er hat mir ganz am anfang gesagt, dass er nur noch sehr wenig für sie empfindet und dass er sie fast vergessen hat. Aber das stimmte jedoch nicht. Ich wusste nicht was sagen, denn er weiss nicht was er für mich fühlt. Er hat gesagt, ich will nicht mit dir rausgehen während ich noch meine ex liebe. Ich fand das anständig von ihm. Ich habe ihm dann vorgeschlagen Kontakt für eine Zeit abzubrechen, sodass er seine ex entweder vergisst oder herausfindet was er für mich fühlt. Ich habe das Gefühl er hat gar keine Interesse mehr an mich. Er postet fast jeden Tag einen Spruch in die Story und da steht dann z.B i miss you und dann deren zahl die sie hatten (er und seine ex). 
Es sind 2 wochen vergangen und ich weiss nicht was ich tun soll. Sein Freund hat angefangen und zu "shippen", sein freund will dass ich mit ihm rede und er sagt die ganze zeit den namen von ihm, sodass ich es weiss... 
Das hilft nicht, noch weniger wenn ich weiss, dass ich gar keine Chance mehr mit ihm habe. 

Was soll ich tun, soll ich ihn komplett vergessen oder soll ich auf ihn warten ?? 

auch wenns hart ist:  aber er hatte niemals wirkliches Interesse.   zumindest ist er ehrlich

9. November um 10:54
Beste Antwort
In Antwort auf catarina543

Es began alles ende september ich sah jeden Tag einen Jungen in der Schule, wie hatten sehr oft und lange Augenkontakt und wie lächelten uns gegenseitig an, ich habe ihn auf Facebook angeschrieben und wir hatten ab da Kontakt (30.09). Wir schrieben jedoch auf Snapchat weiter. Auf jeden fall lieft es total gut, er zeigte interesse, sagte oft, dass ich hübsch und süss sei und machte eben kleine komplimente, wie schrieben jeden Tag. Wir schrieben dann auch mit Herzen und er schrieb jeden Morgen Guten Morgen und auch abends, also ohne streaks. Dann nach 2 und halb wochen, bekam ich eine Nachricht von ihm: hallo ich muss ehrlich mit dir sein, ich bin noch nicht bereit für eine neue beziehung und möchte mich noch nicht mit dir treffen, dazu sagte er, er hätte interesse an mir verloren, er wusste jedoch nicht wieso.  (er und seine ex haben im august schluss gemacht). Ich habe es verstanden und wir schrieben dann normal, jedoch ohne herzen, ohne gute nacht oder guten morgen, er war kalt zu mir, er fragte nicht wie es mir geht oder machte mir keine komplimente mehr und er schaute mich in der Schule nicht mehr an und lächelte auch nicht, er hat er sogar versucht den augenkontakt zu vermeiden. So ging das während einer woche, ich habe dann aufgehört mit ihm zu snappen und ignorierte ihn, da er mir nur streaks snaps schickte. Nach einer Woche ohne Kontakt, schrieb ich ihn an und fragte was denn jetzt zwischen uns läuft er hat gesagt er weiss es nicht und weiss nicht was er für mich fühlt. Ich habe ihn gefragt ob er seine ex noch liebt, er hat ja gesagt, ich bin zusammen gebrochen, denn er hat mir ganz am anfang gesagt, dass er nur noch sehr wenig für sie empfindet und dass er sie fast vergessen hat. Aber das stimmte jedoch nicht. Ich wusste nicht was sagen, denn er weiss nicht was er für mich fühlt. Er hat gesagt, ich will nicht mit dir rausgehen während ich noch meine ex liebe. Ich fand das anständig von ihm. Ich habe ihm dann vorgeschlagen Kontakt für eine Zeit abzubrechen, sodass er seine ex entweder vergisst oder herausfindet was er für mich fühlt. Ich habe das Gefühl er hat gar keine Interesse mehr an mich. Er postet fast jeden Tag einen Spruch in die Story und da steht dann z.B i miss you und dann deren zahl die sie hatten (er und seine ex). 

Lass ihn flattern, und suche dir einen neuen crash

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook