Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein cousin steht auf mich

Mein cousin steht auf mich

27. März 2016 um 18:19

Hallo ihr, ich war letzten Freitag mit meinem Cousin feiern und im laufe des Abends gestand er mir, dass er sich wünschte, dass wir nich verwandt wären und er mit mit zusammen sein möchte. Er meinte, dass er dieses Gefühl der Zuneigung schon lange hätte und er es sich aber erst nicht erklären konnte. Ich war so geflasht, dass ich kein Wort raus gebracht habe. Wir verbringen auch viel Zeit zusammen, seit er von seiner Frau verlassen wurde und liegen meistens Arm in Arm auf der Couch. Ich genieße die Zeit mit ihm und fühle mich auch zu ihm hingezogen. Wie soll ich darauf reagieren, er weiß nicht, dass es mir so ähnlich geht. Sag ich es ihm persönlich oder beim nächsten Treffen in 3 Wochen? Ich hoffe auf ehrliche Ratschläge und sag jetzt schon mal danke!

Mehr lesen

27. März 2016 um 18:25

Kein Problem
Eigentlich ist das rein rechtlich kein Problem. Auch gibt es keine Probleme beim Kinderkriegen. Das einzige, was auf euch zukommt, ist das Gerede innerhalb der Familie. Das müsst ihr aushalten. Ansonsten hast du doch eine komfortable Situation. Du weißt, dass er auf dich steht. Also sag ihm einfach beim nächsten Treffen, dass es dir genauso geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 18:37
In Antwort auf jasmin_11987264

Kein Problem
Eigentlich ist das rein rechtlich kein Problem. Auch gibt es keine Probleme beim Kinderkriegen. Das einzige, was auf euch zukommt, ist das Gerede innerhalb der Familie. Das müsst ihr aushalten. Ansonsten hast du doch eine komfortable Situation. Du weißt, dass er auf dich steht. Also sag ihm einfach beim nächsten Treffen, dass es dir genauso geht.

Des is des nächste
wie fang ich da an? ich muss zugeben, ich bin seit 3 Jahren Single und hab keine Ahnung wo ich da ansetzen soll. und was Familie angeht, glaub ich sind unsere Eltern da ziemlich locker, aber unsere Oma würde uns erst verfluchen und dann erschlagen

27. März 2016 um 18:46

Du kannst deinen Cousin ja gut finden
und auch Sex mit ihm haben, alles kein Problem. Aber sobald ihr eure Beziehung vor eurer Familie outet, werdet ihr vermutlich euer blaues Wunder erleben.

Ich würde die Finger davon lassen.

27. März 2016 um 18:49
In Antwort auf sky_12536281

Des is des nächste
wie fang ich da an? ich muss zugeben, ich bin seit 3 Jahren Single und hab keine Ahnung wo ich da ansetzen soll. und was Familie angeht, glaub ich sind unsere Eltern da ziemlich locker, aber unsere Oma würde uns erst verfluchen und dann erschlagen

Ich würde eine heimliche Beziehung mit ihm führen
und immer alles schön abstreiten, wenn die Familie neugierige Fragen stellt.

27. März 2016 um 18:52
In Antwort auf jasmin_11987264

Kein Problem

Auch deiner Meinung!
Wenn du deinen Gefühlen ihm gegenüber sicher bist, solltest du ihm das sagen. Auch wenn du dir dieser noch bewusst werden musst, kannst du ihm das auch sagen dass du noch darüber nachdenken musst. Ist natürlich ein kleiner Schock, klar. Das ist schon mal sehr gut dass du deine Eltern da locker einschätzt. Natürlich ist es in der Gesellschaft ein Tabuthema. Aber es gibt viele in deiner Situation!

27. März 2016 um 19:25
In Antwort auf stahltrasse

Ich würde eine heimliche Beziehung mit ihm führen
und immer alles schön abstreiten, wenn die Familie neugierige Fragen stellt.

Nein
etwas heimliches möchte ich nicht. wenn ich eine Beziehung mit ihm eingehen sollte, stehe ich auch dazu und lebe mit den Konsequenzen.

Frühere Diskussionen
Beziehung zu einem US Force Mann? Ungereimtheiten, wer kann helfen???
Von: perce_12173565
neu
27. März 2016 um 19:16
Ansprechen oder nicht
Von: razvan_11921619
neu
27. März 2016 um 18:49
Plötzliche Trennung
Von: lita_12177955
neu
27. März 2016 um 18:07
Suche Mädchen 13-15