Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Chef verursacht Herzklopfen

Mein Chef verursacht Herzklopfen

18. Oktober um 12:05

Hey, seit ca 1 Jahr arbeite ich in einem anderen Unternehmen. (Umzug)
Anfangs war es nicht so relevant wenn mein Chef mit mir geredet hat, in meiner Nähe war oder so. Seit einiger Zeit taucht er immer in meinen Träumen auf. Und in den Träumen spielen sich Dinge ab, die man sich vorstellt(Berührungen, Nähe, Küsse, aber kein Sex). Wenn wir miteinander reden bin ich seitdem total nervös, habe Bauchkribbeln, mir wird dann sehr warm und fühle ganz stark meinen Puls. Er redet anders mit mir wenn ich etwas auf dem Herzen habe hört er zu, wenn ich was brauche bekomme ich das sofort. Er hat auch noch nie mit mir geschimpft oder etwas negatives gesagt. Alles geht immer mit einem lächeln im Gesicht über die Bühne,er zwinkert mir immer zu und schaut mir immer sehr tief in die Augen.. Manchmal kommt er mir auch sehr Nahe. Zum schwach werden.. Optisch ist er auch gutaussehend, kleidet sich gut.
Im Sommer veranstaltete er ein Sommerfest mit hoher Beteiligung. Einige Biere später standen wir direkt am Zapfhahn und redeten über alles.. irgendwann bekam ich etwas zwischen die Finger und tüddelte damit rum, schaute auch nicht runter was das genau war dachte das es was von meiner Kleidung war. Irgendwann merkte ich das es von einem Hosenbein die Naht war, aber nicht meine..Uppsii.. Chef hat sich nichts anmerken lassen oder etwas gesagt. Zum Abschied gab er mir erst die Hand und zog mich dann für eine Umarmung(Sehr fest und eng würde ich sie beschreiben) an sich ran. Unsere Hände ließen nicht los und seine Hand drückte dann an meinem Bauch und meine an seinen..Ich spürte ihn von seinen Haaren bis zu den Füßen komplett an mich.Fühlte sich an wie eine Ewigkeit.. Jede Begegnung ist positiv. Das hat jetzt etwas Überwindung gekostet es auf zu schreiben, das waren meine Schmetterlinge im Bauch.
Soll ich meine Gedanken/Gefühle für mich behalten? Wie geh ich damit um? Einfach abstellen geht nicht. Es hat für mich schon was von Schwärmerei für meinen Chef. Deute ich ihm etwas an oder lass ich das? Er verdreht mir echt den Kopf. Ja ich weiß er ist mein Chef aber das blende ich aus, lege den Fokus nur auf die Person. Ich bin 27 und er um die 53. Bitte schimpft nicht mit mir..

Mehr lesen

18. Oktober um 13:26

du träumst noch immer .....   AUFWACHEN!!!

mal ehrlich... er wird wohl vergeben sein oder?
bist du single?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen