Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Chef macht mich total nervös!

Mein Chef macht mich total nervös!

10. August 2008 um 2:10

Hallo liebe Leute!

Bin seit kurzem in einem mittelgroßen Unternehmen tätig, habe dort mehrere Chefs.
Der mächtigste und der älteste von all den Chefs, ist ca. 52 Jahre alt, geschieden, mit zwei Kindern.
Dieser Mann hat irgendetwas, was mich total nervös macht, so nervös, dass ich fast nicht mehr reden kann, sobald er in meiner Nähe ist.Wenn er mich etwas fragen möchte, dann rückt er mir regelrecht "auf die Pelle"! Die anderen Chefs halten stets die Distanz ein, die eigentlich jeder Mensch haben möchte! Doch er berührt mich fast jedesmal!Wenn kein anderer im Zimmer ist, kommt er an meinen Tisch, wo ich sitze, und er stellt sich so dicht neben mich, dass ich seine Haut spüre, wenn er mir irgendwelche Unterlagen zeigt.Das schlimmste dabei ist, dass mir das soooo gefällt, aber mich völlig aus der Bahn wirft.Er ist ca. 20 Jahre älter als ich, ich bin (glücklich) verheiratet!Glaube ich zumindest!Mein Mann ist fast so alt wie ich.
Aber ich habe so ne Lust darauf,meinen Chef intensiver zu berühren!Es ist mir natürlich auch peinlich, mir dieses Gefühl einzugestehen.Ich freue mich jeden morgen, ins Büro zu gehen, vor allem, weil ER da ist.
Steht er auch auf mich?Weiß ich nicht.Woran merke ich das denn?
Wenn andere dabei sind, ist er gemein zu mir, dann hält er auch die Distanz.
Ich fühle mich dermaßen hingezogen von diesem Mann, der auch noch 20 Jahre älter und zugleich mein Boss ist.Mit meinem Mann habe ich fast nie Lust auf Sex, doch ich habe so eine Lust mit diesem Mann zu schlafen, obwohl er mein Chef ist!Bin hin und hergerissen.

Mehr lesen

5. September 2008 um 22:33

Mein Chef macht mich total nervös !!!
Hallo orientaldelight1, habe dir eine private pn geschrieben....

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen