Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein chef macht alles für mich

Mein chef macht alles für mich

23. November 2013 um 15:17 Letzte Antwort: 16. Dezember 2013 um 12:43

hey Leute
ich bin Mitte 20 und habe vor drei Monaten bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen. Mein Chef und ich haben uns von Anfang an gut verstanden. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Komischerweise "liest er mir jeden wunsch von den Augen ab". Ich bekomme meine Dienste so wie ich sie will, ich bekomme Uraub wie ich es will, frei wie ich es will... neulich hat er mir eine Blume mitgebracht.. dann klemmte Schokolade an meinem Auto von ihm.. ! Sowas macht er immer dann wenn niemand dabei ist. Sobald jemand kommt ist er sehr professionell, zumindest tut er so.. Ich habe ihm gesagt das da nie was laufen wird, war auch ok für ihn... Ich versteh nur nicht was in seinem kopf vorgeht.. ich meine ich genieße das ja muss ich gestehen.. aber was denkt er sich wohl dabei?

Mehr lesen

23. November 2013 um 19:33

Ja
Das finde ich auch. Ist es dir angenehm oder nicht? In jedem fall denke ich, er will austesten, welche chancen er hat. Frag ihn doch mal, wie es seiner frau geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2013 um 20:42

Affäre
er will bestimmt ne affäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2013 um 12:43

Lustig...
das erinnert mich irgendwie an den Chef einer Bekannten. Und meinen Exchef. Ok, der hatte drei Kinder LOL Der will definitiv was von dir und so ganz ok erscheint ihm dein nein wohl nicht. Als was arbeitest du? Kannst auch gerne ein PN schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram