Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein chef

Mein chef

1. Mai 2011 um 23:25

Guten Abend

ich arbeite nun seit bald 4 Jahren in einem Betrieb.
Ich bin 36, habe eine Tochter und bin AE.
Ich habe mich vor 2 Jahren von meinem langjährigen Partner und Vater meiner Tochter getrennt.

Mein Chef ist fast 10 Jahre älter.
Ich fühle ein kribbeln schon seit Jahren bei meinem Chef, wenn wir uns sehen , ich freuue mich immer ihn zu sehen.
Bei der Trennung hat er mir sehr geholfen und ich hatte sehr viele Privilegien bei ihm. Er ist mir überall entgegen gekommen.
Andere Mitarbeiter behandelt er nicht so, er ist zu denen viel stenger und lässt nichts durchgehen.
Er hat geschaut, dass ich nach der Trennung sofort mehr arbeiten durfte, durfte fixe Tage arbeiten kommen, was andere nicht dürfen etc.

Bei Ausflügen vom Haus ( Personal) war er immer in meiner Truppe, oder ist beim Abendessen immer an meinem Tisch gesessen. Ich hatte den Eindruck er suchte meine Nähe.
Ich habe ihm Karten geschrieben als dankeschön, als er mir jeweils entgegen kam, er meinte es sei der Aufsteller vom Tag, und hat die Karte auf dem Tisch aufgestellt.
Beim MIttagessen, hat er mir Kaffee geholt und mich an der Hand berührt.
Er fragt immer wies geht und grüsst freundlich, haben manchmal wenn s die Zeit hergibt einen Schwatz miteinander und ertaucht viel im Büro auf, wenn ich mich auch dort befinde.

Alles nur Zufall?
Bilde ich mir dass alles nur ein?
Ist er nur freundlich zu mir?
Oder könnte da mehr sein, aber da er mein Chef ist, unternimmt er da nicht mehr?
Ich glaube mich hats total erwischt, er ist immer so aufmerksam zu mir.
Er ist allegemein auch höfflich und nett zu andern, aber extrem bei mir.
Aber manchmal, beachtet er mich wiederum auch kaum und grüsst nur schnell.

Was haltet Ihr davon?
Grüsse

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 13:17

Huch! Finger weg vom Chef