Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Chef bringt mich um den Verstand

Mein Chef bringt mich um den Verstand

10. Februar 2013 um 11:14

Hallo meine Lieben,

ich hab es nicht so mit schreiben und weis auch nicht wo ich anfangen soll.. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem bisschen helfen..

Ich bin in einer beziehung seit 1,5 jahren und wir wohnen zusammen. Mein freund hat sich richtig fallen lassen .. er geht zwar arbeiten, verbringt aber ansonsten die ganze zeit daheim vor der ps3 oder dem fernseher. Er hilft nicht im haushalt und interessiert sich iwie nicht mehr so für mich.

Im september war ich schon mal in der firma als kommisioniererin angestellt. Damals is mir der typ auch schon aufgefallen. Er hat eine coolness und einen sexappeal der mich so weich werden lässt. Damals hatten wir nicht viel miteinander zu tun.

Ich hatte zwischenzeitlich einen anderen job und ihn eigentlich so weit in mein hinterkopf verschoben, dass ich kaum mehr an ihn dachte. Jetzt bin ich seit 2,5 wochen wieder in diesem unternehmen und alles is anders. Als ich vor 2,5 wochen in die firma kam, kam er auf mich zu und umarmte mich erstmal .. viel zu lange nach meiner meinung ..

Seither is viel passiert, wir verbringen eigentlich jede mittagspause zusammen, er bringt mir kleinigkeiten mit .. Energydrinks, kuchen .. Er schaut oft nach mir ob alles in ordnung is .. er schreibt mir kleine süße zettelchen und bringt mich immer zum lachen .. Wir verstehen uns so gut, dass die anderen kollegen schon komisch schauen & und er auch schon drauf angesprochen wurde..

Er ist auch in einer beziehung und weis von meinem freund . Eines morgens kam er aus dem büro und ich war alleine, da sah er mich an und meinte, warum haben wir uns nicht schon im september so toll verstanden? Ich fragte wieso..
Er sagte darauf, dass er da noch nicht mit seiner freundin zusammen war.

Ein anderes mal hat er gesagt, wenn er keine freundin hätte, hätte er mich schon längst irgendwohin eingeladen. Vor 3 tagen kam er zu mir in der arbeit und sagte dass ich ihm am abend zuvor die ganze zeit durch den kopf gegangen bin und ihn dass irgendwie voll kirre macht.

Ich hab mein freund echt gern und er is ein wirklich wunderbarer Mensch, aber ich habe ihm gesagt, dass es so nicht weitergeht & gesagt dass ich vielleicht gefühle für jemanden anderes entwickle.. Er is aus allen Wolken gefallen und meinte er wird alles besser machen .. Er is am boden zerstört und ich weis nicht was ich will .. Einerseits ihn in der Firma, was neues, was spannendes.. jedesmal wenn ich ihn sehe & er mir zulächelt, durchzuckt mich ein kleiner stromschlag..
Andererseits will ich nicht unbedingt alles für ihn aufs spiel setzen ..

ich weis einfach nicht weiter..

bitte helft mir .. danke für das lange lesen ..

Lg Snowstorm

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 13:10

....
Dein Chef hat offensichtlich Interesse an dir. Die Frage ist nur - in welche Richtung. Da er auch eine Freundin hat und weiß, dass du einen Freund hast, könnte das bedeutet, dass er hofft, du lässt dich auf eine Affäre ein.

Ich finde es gut, dass du für deinen Freund nicht alles auf's Spiel setzen willst. Außerdem bringt ein Verhältnis am Arbeitsplatz (noch dazu mit dem Chef) nur Probleme. Geschichten gibt es zu dem Thema genug im Internet. Dass er dermaßen an dir rumbaggert (der Chef) - das wirft kein gutes Licht auf ihn. Wenn er so unzufrieden mit seiner Freundin ist - warum macht er dann nicht Schluss mit ihr?

Redest du mit deinem Freund darüber, welche Verbesserungen du dir wünschst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 16:45

Hey,

ich glaub du mir dir erst einmal einig werden, ob du wirklich noch mit deinem Freund zusammen sein willst und ob du wirklich etwas für deinen Chef empfindest.

Könntest du dir denn vorstellen, etwas mit deinem Chef anzufangen?
So wie du das nämlich beschreibst, hat dein Chef nämlich wirklich etwas für dich übrig.

11. Februar 2013 um 19:07

Hey
ich weis immernoch nicht weiter.. mein freund macht seitdem ich ihm dass gesagt hab alles für mich und will sich unbedingt bessern.. er will mir zeigen, dass er auch anders kann..

er geht einkaufen und bringt mir blumen mit .. er unternimmt sachen mit mir und is der liebste freund den man sich wünschen kann..

mein freund is so am boden und is mit den nerven völlig am ende..!!! Ich kann ihn nicht so sehen.. er hatte vor mir noch nie eine richtige beziehung und wir haben mehr als 2 jahre gebraucht um zusammen zu kommen.. Aber durch die 1,5 jahre in denen er gar nichts gemacht hat, haben sich meine gefühle verändert und ich hab jetzt angst dass es nicht mehr für eine beziehung reicht.. kann man während einer beziehung gefühle für jemanden anderen bekommen????

In der Firma hat mir heute der kerl gesagt, dass er von mir geträumt hat.. Er hätte deshalb auch einen rießen streit mit seiner freundin gehabt.. Er meinte es wäre ein toller traum gewesen.. so einer, von dem man nicht aufwachen möchte.. wenn ich in der Arbeit bin hab ich die beste, tollste laune und lache .. und zwar ein ehrliches lachen.. wenn ich dann an zuhause und meinen freund denke.. geht es mir schlecht, weil ich weis dass das alles nicht richtig is ..

Mein freund will jetzt dann nochmal mit mir darüber reden und ich weis nicht was ich ihm sagen soll.. ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll... ich bin völlig am ende und hoffe auf eure meinungen und tipps..

Ich verabschiede mich jetzt mal wieder..

danke dass ihr euch die zeit genommen habt ..

Liebe grüße

Snowstorm!!

22. Februar 2013 um 11:52
In Antwort auf snowstorm1010

Hey
ich weis immernoch nicht weiter.. mein freund macht seitdem ich ihm dass gesagt hab alles für mich und will sich unbedingt bessern.. er will mir zeigen, dass er auch anders kann..

er geht einkaufen und bringt mir blumen mit .. er unternimmt sachen mit mir und is der liebste freund den man sich wünschen kann..

mein freund is so am boden und is mit den nerven völlig am ende..!!! Ich kann ihn nicht so sehen.. er hatte vor mir noch nie eine richtige beziehung und wir haben mehr als 2 jahre gebraucht um zusammen zu kommen.. Aber durch die 1,5 jahre in denen er gar nichts gemacht hat, haben sich meine gefühle verändert und ich hab jetzt angst dass es nicht mehr für eine beziehung reicht.. kann man während einer beziehung gefühle für jemanden anderen bekommen????

In der Firma hat mir heute der kerl gesagt, dass er von mir geträumt hat.. Er hätte deshalb auch einen rießen streit mit seiner freundin gehabt.. Er meinte es wäre ein toller traum gewesen.. so einer, von dem man nicht aufwachen möchte.. wenn ich in der Arbeit bin hab ich die beste, tollste laune und lache .. und zwar ein ehrliches lachen.. wenn ich dann an zuhause und meinen freund denke.. geht es mir schlecht, weil ich weis dass das alles nicht richtig is ..

Mein freund will jetzt dann nochmal mit mir darüber reden und ich weis nicht was ich ihm sagen soll.. ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll... ich bin völlig am ende und hoffe auf eure meinungen und tipps..

Ich verabschiede mich jetzt mal wieder..

danke dass ihr euch die zeit genommen habt ..

Liebe grüße

Snowstorm!!

Es
ist schade, dass dein Freund erst jetzt etwas unternimmt, als du es ihm gesagt hast. Das bringt doch auf die Dauer nichts. Wenn du ihm wirklich wichtig wärst, hätte er es doch gar nicht soweit kommen lassen...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen