Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Bruder zieht derart die Frauen an! Ist das normal?

Mein Bruder zieht derart die Frauen an! Ist das normal?

22. Oktober 2014 um 0:56 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 12:24

Hallo,

mein Anliegen scheint etwas merkwürdig. Ich habe nun lange überlegt wie ich den Titel wähle und ungefähr 357 mal geändert bis mir schließlich klar wurde, dass es eigentlich egal ist wie der Titel genau lautet, denn den Kern zu treffen ist nahezu unmöglich.

Also zunächst sei erwähnt meinen kleinen Bruder und mich verbindet ein ungemein starkes Band schon seit er auf der Welt ist. Groß Streit und gezehter wie man das von den meisten Geschwistern kennt gab es nie. Ja, wir sind eigentlich ein Herz und eine Seele darf ich mit Stolz behaupten. Und aus dem Grunde nimmt das eine Geschwisterchen das andere immer mal wieder irgendwo mit hin.

Aber was sich abspielt, wenn sich mein Bruder (27) in meine Welt verirrt trotzt nahezu jeder Beschreibung. Ich gehöre zu der Metalfraktion und demenstprechend sind die Männer dort meist schwarz gekleidet, haben lange Haare und nen Bart etc.
Die Mädels haben Tattoos, Piercings und so weiter und sofort.
Mein Bruder gehört keiner bestimmten Stilrichtng an, er mag halt was ihm gefällt und das ist ziemlich bunt gemischt. Eigentlich ist er eher der schicke Kerl im Anzug mit nem hammer Uniabschluss usw.
Weil wir aber aus beruflichen Gründen in unterschiedlichen Städten wohnen kommt es häufiger vor, dass er mit mir in der Metalszene unterwegs ist (also eigentlich nicht so sein Ding) einfach um mit mir Zeit zu verbringen....und da fängt das "Elend" an. So ziemlich jede Frau die ihm dann begegnet und mit ihm spricht ist ihm nach gefühlten 3 min vollkommen verfallen und schwärmt mir die Ohren voll.
Ich meine ... ja mein Bruderherz ist ein hübscher Kerl und auch witzig und locker, also alles schon irgendwie ok und ich kann ja auch verstehen, dass es Frauen gibt die auf ihn abfahren. Aber was sich da bei ALLEN Frauen abspielt die auf ihn treffen das ist mir ein Rätsel. Wirklich jede Freundin, ob vergeben oder nicht flüstert mir früher oder später am Abend ins Ohr wie süß er doch sei und ich bitte nicht böse sein solle, wenn da später noch was läuft etc. Für mich ist er natürlich ein asexuelles Wesen und ich kann diese Schwärmerei nur schwer nachvollziehen. Ihr wollt gar nicht wissen wie sich das steigert, wenn da tatsächlich ein Kuss oder gar Sex im Spiel ist.....Oh je Dinge die ich gar nicht hören will, aber naja.

"Der ist so lieb, kann so gut küssen, ist so hübsch" und blabla tiefer will ich gar nicht gehen!

Ich frage mich, kennt ihr auch so Typen die derartige Frauenmagneten sind und scheinbar alles in ihren bann ziehen? Mir ist sowas noch nicht begegnet und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie sowas ist bzw. dass ein Mann eine solche Wirkung hat. Aber dieses konstant gleiche Verhalten der unterschiedlichsten Frauentypen hat mich doch irgendwie zum Grübeln gebracht und mich motiviert nach dieser langen Ansprache zu fragen, ob ihr solchen Männern schonmal begegnet seid.
Wie fühlt sich denn sowas an? Was glaubt ihr ist es was das auslöst?

Am Ende sei noch erwähnt, dass mein Bruder sehr wählerisch ist und bei weitem nicht jede Frau küsst die ihm schöne Augen macht. Eigentlich macht er das sogar selten. (Nicht dass ihr denkt das wäre ein Arsch oder ne männlich Schlampe, ist nämlich ein ganz weiches Seelchen mein liebes Brüderchen. Außerdem hat er ein bisschen Pech in der Liebe).

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 2:56

.
Klar gibt es solche Typen von Mann. Ein bekannter vom besten Freund meines Bruders (puh) ist auch so einer. Egal wo er hin kommt, er könnte dort SOFORT alle Frauen haben. Witzigerweiße ist er mit einer sau blöden, äußerst dominanten ... zusammen und inzwischen sogar Verheiratet, wie ich mich recht entsinne. Es gibt eben solche und solche Menschen. Ich gehöre z.b. zur Teddybären fraktion, heißt, zu mehr als einem guten gespräch tauge ich Frau nicht. So ist das Leben.

Aber WAS störrt dich jetzt genau daran? Ich kapier ehrlich gestanden dein Problem nicht ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 6:43

Mein ex waar auch so.
er konnte die menschen für sich begeistern wie nur was. ich hab da oft ganz ungläubig zugeschaut. und diese eigenschaft masslos bewundert.
er hatte dieses charisma, er hat sich sehr auf die menschen konzentriert, mit denen er gerade zu tun hatte. ein bisschen hat er jedem menschen das gefühl geben können, er sei einzigartig.
ich finde das eine bewundernswerte eigenschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 7:06

Ja, kenne ich!
Ich habe so einen Mann als Freund. Klingt etwas blöd, wenn man das über den eigenen Partner sagt, weil dann wahrscheinlich jeder denkt: "die ist doch nur verliebt", aber es ist wirklich so. Und nachdem wir vorher lange befreundet waren, kann ich das ganz gut beurteilen.

Meiner Meinung liegt das an seiner Ausstrahlung, seinem selbstbewussten Auftreten und der Art, wie er auf Menschen zugeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2014 um 12:24

Natürlich kann er machen was er will
Ich habe kein Problem damit.
Ich bin nur fasziniert wie die Mädels/Frauen auf ihn reagieren.
Ich bin noch nie jemandem begegnet bei dem das so war und ich stehe da manchmal ungläubig neben. Ich hab ja schon mehrmals versucht zu beobachten was genau da passiert aber eigentlich kann ich nichts besonderes erkennen was er da macht was das auslösen könnte. Ist schon witzig zu sehen, wenn da ein Typ vorbeikommt der stilistisch gar nicht in das typische Beuteschema da anwesenden Damen passt und dennoch so umschwärmt wird.
Ich wollte nur mal hören, ob euch so jemand schonmal begegnet ist dem ihr so schnell "verfallen" seid.

Warum ich mir Gedanken mache...weil ich die ganze Zeit mit dieser Schwärmerei zugetextet werde. Die Frauen wollen halt Infos von mir Achja ich bin 30.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest