Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Bruder macht seine Frau fertig

Mein Bruder macht seine Frau fertig

13. Juli 2017 um 23:53

Hey Leute, 
Also mein Bruder hat vor kurzem geheiratet und zwar eine, die ich nie gedacht hatte. Also er hatte viele Freundinnen und alle waren diese typischen beliebte Mädchen. Und dann ist plötzlich eine aufgetaucht, von der ich auch nichts wusste. Und mit der hat er sich verlobt und bis zu Hochzeit hat er sie mir nie gezeigt. Er hat immer gesagt, dass sie hässlich ist und so. Ich dachte er macht Spaß und meine Eltern hatten sie auch schon gesehen und sie kannten sie anscheinend auch. Und ich muss sagen sie ist jetzt nicht hässlich, im Gegenteil sie ist ur süß und lieb, aber ich hätte halt nie gedacht, dass er mit solchen Mädchen was anfangen könnte. Sie ist bisschen fett und auch nicht zu viel geschminkt und so. Ich mag sie, aber mein Bruder macht sie die ganze Zeit runter. Er nennt sie fette Kuh und sagt hier sitzt mein fettes Schwein und ich finde das nicht mehr in Ordnung. Ich hab so ein Gefühl, er kannte sie nicht mal und hat nach 2 treffen die Hochzeit geplant. Es kommt so rüber als ob er sie gar nicht heiraten wollte, aber er hat sie ja und keiner würde ihn auch zwingen.

Was denkt ihr darüber? 
 

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 11:37

Vielleicht gibt es irgendwelche anderen Gründe.. Ist Sie Deutsche? 
Will er einen Deutschen-Pass? Oder Sie vielleicht in Deutschland leben und er tut ihr oder einem Kumpel nur einen Gefallen?

klingt für mich schon sehr komisch wenn die Schwester die Freundin bzw Verlobte dann erst bei der Hochzeit kennen lernt. 
Würde mein Bruder sowas machen, wäre ich am Boden zerstört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst um die Liebe
Von: rokit6
neu
13. Juli 2017 um 22:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook