Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein bester Freund und seine Frauenleidensgeschichten

Mein bester Freund und seine Frauenleidensgeschichten

8. Januar 2007 um 21:30

Hallo...

habe gerade schonmal ins forum geschrieben, aber jetzt gibts ein neues problem.. und zwar meinen besten freund. ich weiß einfach nicht wie ich ihm helfen kann.
er "verliebt" sich in jede erstbeste tussi und bekommt dann meist ne abfuhr. aber es reichen bei ihm schon 2 dates bis er mir die ohren voll jammert: das ist die frau fürs leben, die ist so nett, so süß, so lieb, mit der kann ich glücklich werden.
so, dann erhält er eine abfuhr, weil des 1. zu schnell ging und 2. mein bester freund nicht gerade der einfachste und ruhigste mann ist. wenn er dann eine abfuhr bekommt heult er mich voll, dass das seine traumfrau war, entweder die eine oder keine und wenn ich ihm dann erklären will, dass er die frau doch erst 2 mal getroffen hat und sich einfach viel zu schnell hineinsteigert, dann meint er, ich verstehe ihn nicht, es hätten 2 dates gereicht um die große liebe in der frau zu entdecken.
Wenn ich ihm meine meinung sage, dann ist er sauer auf mich und eingeschnappt.
Was soll ich ihm nur sagen? Ich mein, er kann sich doch nicht in jedes mädel, dass mit ihm einigermaßen nett umgeht "verlieben" und sich so hineinstürzen,d ass er danach heulend an meinerbrust hängt und meint, dass er niemals ne frau abbekommen würde...
noch dazu, er ist 21 und redet sehr sehr sehr viel, er quatscht jeden zu, mit zeugs, dass die meisten einfach nicht interessiert und noch dazu sieht er für die meisten frauen ( zumindest die, die er sich raussucht) nicht attraktiv genug aus...

Kleiner Tipp für mich???

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 21:39

Fortsetzung
Also speziell jetzt geht es darum,d ass er im internet ne frau kennengelernt hat, sich am freitag mit ihr getroffen hat und jetzt soooo verliebt ist, dass er heulend zuhause sitzt. die frau will nichts von ihm und hat anscheinend schon wieder nen anderen.
er ist am boden zerstört, abe rich kann ihn einfach nicht verstehen. ich kann es nicht verstehen,d ass man sich nach nur einem date so schrecklich verlieben kann?! ich kann mich da garnicht reinversetzen und jetzt meint er wieder, dass er nie ne frau bekommt und er ja so arm dran sei usw...
was rat ich ihm da??? ich verstehe ihn einfach nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest