Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Bester Freund und ich??

Mein Bester Freund und ich??

1. September 2007 um 20:44

hi,
ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Beitrag kommentiert und mir dadurch ein bisschen in dieser Situation helfen könntet..

also mein bester freund und ich, wir haben uns immer gut verstanden, und dann auf einer Klassenfahrt hat sich das alles noch verbessert, weil wir tagtäglich viel miteinander zu tun hatten..
Nach der klassenfahrt bin ich mit meinem freund zusammen gekommen, obwohl ich wusste, dass mein bester freund gefühle für mich hatte.. ich war mir zu dem zeitpunkt nicht sicher was ich will und ob ich gefühle für meinen besten Freund habe.. naja ich hatte dann eine 10-monatige Beziehung mit meinem Freund und das Verhältnis zu meinem Besten freund hat sich verschlechtert. Heute weiß ich das es eifersucht war.
Nach dem die Beziehung auseinander gegangen ist hat sich das Verhältnis zu meinem besten freund wieder verbessert und er hat mir seine liebe gestanden, die seit damals angehalten hat.
Ich war damals so dumm und war mir nicht sicher was ich will, ich hatte den einen Tag schmetterlinge im Bauch und am nächsten tag wurde ich von stimmungsschwankungen heesucht und ich wusste nicht mehr was ich will...
Durch diese Probleme hatten wir oft streit... als ich mich dann vor kurzem nicht entscheiden konnte, ob mir die freundschaft oder eine Beziehung wichtiger ist, hat er den Kontakt abgebrochen und seitdem ist Sendepause...
Seitdem wir nicht mehr reden uns aber dennoch in der schule sehen, weiß ich wie sehr ich ihn liebe und was für einen großen fehler ich gemacht habe.. er hat damals als er den kontakt abgebrochen hat gesagt, dass er nie wieder was von mir hören will.
Aber ich halte das nicht mehr aus. Auf der einen seite will ich ihm die chance geben mich zu vergessen, aber auf der anderen seit vermisse ich ihn soo sehr.
Er hat sich in letzter Zeit oft mit ner guten freundin von mir getroffen und ich bin echt mega eifersüchtig deshalb, weil ich mich acuh von ihr hintergangen fühle, aber sie auch ncihts genaues über meine Gefühle weiß...

Im Moment weiß ich nicht was ich machen soll. ich vermisse ihn so und ich habe sehr doll angst, dass es das gewesen ist, weil das hin und her von uns damals schon ein halbes Jahr gedauert hat..
ich würde mir so sehr wünschen,d ass wenigstens die Freundschaft zu ihm wieder da wäre, wenn eine Beziehnung schon nciht mehr geht.

Danke für eure hilfe

Mehr lesen

1. September 2007 um 21:15

Umgekehrt wird ein Schuh draus
Deine Idee:"ich würde mir so sehr wünschen,d ass wenigstens die Freundschaft zu ihm wieder da wäre, wenn eine Beziehnung schon nciht mehr geht." wird sicher nicht gehen ...

aber vielleicht umgekehrt. Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du eine Beziehung mit ihm probieren möchtest, dann erzähl im das. Vielleicht habt ihr noch ne Chance auf ne Beziehung. Aber Du müßtest wohl schon sehr deutlich machen, dass Du Dir nun sicher bist.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen