Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein "bester freund" hat mich als schlampe beschimpft...

Mein "bester freund" hat mich als schlampe beschimpft...

28. November 2008 um 20:22

lange zeit waren wir einfach nur beste freunde, irgendwann haben sowohl bei ihm als auch bei mir gefühle füreinander entwickelt die nicht mehr reinfreundschaftlich waren.
kurz gesagt wir sind im bett gelandet...
danach hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat...
mich hat dass alles sehr überfordert und es war mir einfach zu viel, schliesslich war er die ganze zeit mein bester freund und aufeinmal so was...
ich bin dann ziemlich auf abstand gegangen...
in letzer zeit war ich öfter mit freunden von mir weg,und habe viele männer kennen gelernt und mit manchen von denen hatte ich auch was.
im nachhinein denke ich, dass ich so viel mit anderen männern hatte um zu versuchen mich anzulenken, weil ich angst vor den gefühlen zu ihm hatte/habe...
er hat dass natürlich auch alles mitbekommen und ist irgendwann zu mir gekommen und wollte mit mir reden.
ich glaube nicht dass er es böse meinte, aber er hat mir dann ziemliche vorwürfe gemacht warum ich mit so vielen männern sex habe etc. und ich bin einfach ausgerastet, weil es ja immer noch meine sache ist was ich mache.
er meinte dann dass er es einfach widerlich findet, dass ich mich jetzt wie eine schlampe benehme..
das hat mich wirklich ziemlich getroffen!!!!!!
ich hab ihn rausgeschmissen,...
und weiß jetzt nicht mehr weiter....

Mehr lesen

28. November 2008 um 20:25

Tja, man sollte sich wirklich überlegen,
ob man mit dem besten Freund ins Bett geht und wenn dann nur, wenn da wirklich was ernsthaftes dahinter steckt. Oder glaubst du er ist mir dir vor lauter guter Freundschaft in die Kiste gehüpft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:27

Ähm
es ist klar das es dich getroffen hat,weil ich denke du willst auch was von ihm aber willst es nicht eingestehen.
ich kann ihn allerdings verstehen.
erst gehst du mit ihm ins bett und dann poppst du dich durch die welt ist doch klar das es ihm nicht gefällt.würde es dir gefallen wenn er sich da einen nach der anderen sucht obwohl er mit dir geschlafen hat? würdest du dich dann nicht wie ein stückchen dreck fühlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:28
In Antwort auf riikka_12952477

Tja, man sollte sich wirklich überlegen,
ob man mit dem besten Freund ins Bett geht und wenn dann nur, wenn da wirklich was ernsthaftes dahinter steckt. Oder glaubst du er ist mir dir vor lauter guter Freundschaft in die Kiste gehüpft?

Nein natürlich nicht
aber ich hab doch schon gesagt dass ich auch gefühle für ihn hatte/habe die mehr als nur freundschaftlich sind, aber dass ich einfach nicht mit der situation klar gekommen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:33
In Antwort auf laluna163

Nein natürlich nicht
aber ich hab doch schon gesagt dass ich auch gefühle für ihn hatte/habe die mehr als nur freundschaftlich sind, aber dass ich einfach nicht mit der situation klar gekommen bin.

Tja, wenn er dich noch lässt,
kannst ja das Gegenteil beweisen und ihm den netten Spruch reinhängen, du warst noch nicht so weit und hast das einfach noch ausleben müssen. Aber meine liebe, dann bleib jetzt auch bei der Stange und verarsch deinen besten Freund nun nicht noch obendrein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:34

Ich
denke auch du solltest ihm jetzt sagen was du willst mit ihm. entweder nen bettgefährten oder mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:43

Naja
ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht. für meine verhältnisse und für die kurze zeit waren es schon viele. aber wenn ich es mir bei anderen menschen anschaue...dann würde keiner auf die idee kommen mich als schlampe zu bezeichnen. (außer er)
wie auch immer ist ja auch egal was andere machen. aber ich war ja auch nicht mit jedem im bett sondern die meisten habe ich nur geküsst. ok und von meiner eigenen einstellung her finde ich es selber nicht gut...aber trotzdem finde ich hat er kein recht mich als schlampe zu beleidigen. dass ist einfach nur respektlos. er kennt mich und auch meine einstellung, und dann hätte er auch einfach sagen können, dass er es nicht gut findet usw. aber eine schlampe ist was anderes....das muss er nicht zu mir sagen. überhaupt viele haben schon mit 13 oder 14 hier sex in deutschland und wechseln dauernd ihre partner, und nur weil ich einmal eine zeit hatte wo ich es ähnlich gemacht habe, werde ich gleich beleidigt. nee weiß nicht dass kann und will ich gar nicht verstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:49
In Antwort auf laluna163

Naja
ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht. für meine verhältnisse und für die kurze zeit waren es schon viele. aber wenn ich es mir bei anderen menschen anschaue...dann würde keiner auf die idee kommen mich als schlampe zu bezeichnen. (außer er)
wie auch immer ist ja auch egal was andere machen. aber ich war ja auch nicht mit jedem im bett sondern die meisten habe ich nur geküsst. ok und von meiner eigenen einstellung her finde ich es selber nicht gut...aber trotzdem finde ich hat er kein recht mich als schlampe zu beleidigen. dass ist einfach nur respektlos. er kennt mich und auch meine einstellung, und dann hätte er auch einfach sagen können, dass er es nicht gut findet usw. aber eine schlampe ist was anderes....das muss er nicht zu mir sagen. überhaupt viele haben schon mit 13 oder 14 hier sex in deutschland und wechseln dauernd ihre partner, und nur weil ich einmal eine zeit hatte wo ich es ähnlich gemacht habe, werde ich gleich beleidigt. nee weiß nicht dass kann und will ich gar nicht verstehen....

Naja
wenn es nichtmal siehst das du dich in diesem zeitraum wie eine benommen hast wird das wohl auch nichtsmehr.

er hat dir doch auch gesagt er findet das nicht gut! und dann wurde er eben böse weil er für dich gefühle hatte ! er ist sicher genauso von dir enttäuscht wie du von ihm.

und was hat das damit zutun ob man 13 oder 14 ist. ich kann genauso gut 20jahre alt sein. schlampe ist schlampe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 21:31

Hey Luna
Erst mal Kompliment zu deinem Nick^^ Hast Geschmack

Naja ich hatte auch schon ein paar ONS...ich finde nicht dass man deswegen eine Schlampe ist...
Ich bin jetzt 1.5 jahre mti meinem freund zusammen und brauche das nicht mehr...Und Treue geht mir über alles...
Ich hab auch einige männliche Freunde...Wir verstehen uns super...aber mehr ist das nicht..und dasi st auch gut so...

Ich denke, dass dein "bester Freund" sehr enttäuscht von dir ist...Weil er sich mehr erhofft hat...
Versetz dich mal in seine Lage...wie würde es dir ergehen..??!
Ich denke, da muss noch ein ruhiges und klärendes Gespräch her...denn sonst kannst du ihn als Freund sowie als Bettbekanntschaft oder evtl als Partner knicken!!!

LG
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 21:37
In Antwort auf kelsey_12928298

Hey Luna
Erst mal Kompliment zu deinem Nick^^ Hast Geschmack

Naja ich hatte auch schon ein paar ONS...ich finde nicht dass man deswegen eine Schlampe ist...
Ich bin jetzt 1.5 jahre mti meinem freund zusammen und brauche das nicht mehr...Und Treue geht mir über alles...
Ich hab auch einige männliche Freunde...Wir verstehen uns super...aber mehr ist das nicht..und dasi st auch gut so...

Ich denke, dass dein "bester Freund" sehr enttäuscht von dir ist...Weil er sich mehr erhofft hat...
Versetz dich mal in seine Lage...wie würde es dir ergehen..??!
Ich denke, da muss noch ein ruhiges und klärendes Gespräch her...denn sonst kannst du ihn als Freund sowie als Bettbekanntschaft oder evtl als Partner knicken!!!

LG
Luna


ja denke auch, dass wir darüber in ruhe noch mal reden müssen, aber im moment bin ich irgendwie nicht bereit dazu den ersten schritt zu machen. auch wenn hier so ziemlich alle der meinung sind es wäre gerechtfertigt gewesen, bin ich trotzdem nicht der meinung. und ehrlich gesagt frage ich mich wieviele verschiedene partner die hier alle schon hatten, die mir jetzt sozusagen indirekt auch vorwerfen ich würde mich wie eine schlampe benehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen