Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein bester Freund braucht ne Freundin!

Mein bester Freund braucht ne Freundin!

28. November 2005 um 21:15 Letzte Antwort: 28. November 2005 um 22:44

Mein bester Freund ist schon super lange Single und ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine Freundin. Aber irgendwie klappt das nicht, obwohl er ein super Typ ist und auch nicht schlecht aussieht. Habt ihr Tipps wie ich ihn verkuppeln könnte?

Mehr lesen

28. November 2005 um 22:44

...jeder?
wie Ihr da immer so sicher sein könnt...
Ich mein: Schön, wenns stimmt. Aber ich glaub da ja nicht so dran. Es gibt viel zu viele Leute (ich red jetzt net von mir, ich hoffe noch) die alleine vor sich hinvegetieren...

Will denn Dein bester Freund überhaupt ne Frau? Ich hab da nämlich so jemanden, der jammert, dass er alleine is, aber eigtl. keine haben will... Und so wird das halt nie was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club