Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein bekannter das geheimnisvolle wesen

Mein bekannter das geheimnisvolle wesen

7. Mai 2008 um 10:19

Ich bitte um euren Rat.Es geht da um einen Mann den ich auf einer veranstaltung gesehen habe.Es war sofort Blickkontakt zwischen uns.Er zog mich mit seinen Blicken magisch an.Er ist ein grosser Mann graue Haare und nicht bespnders schön aber etwas hatte er.Wir sind beide im gleichen alter( 49 Jahre).Wir unterhielten uns in den Pausen mein Eindrick von ihm war,dass er sehr gebildet ist und ein Charmeur ist durch und durch,er hatte jede Frau die an uns vorbeiging im Blickfeld.Wir tauschten unsere Handynummern aus er wollte es so zwecks einem späteren Treffen mal .Er schrieb mir auch prompt am nächsten Tag frühmorgens ob er mich bitte anrufen könne.Ich war auf dem weg zur Arbeit und meldete mich nicht da ich im Auto sass.Später schrieb ich ihm dann ein sms.

Er rief mich dann abends an,er sagte das ich eine attraktive schöne reife Frau wäre.Viel bekam ich aus dem gespräch über ihn nicht heraus nur das er seit längerem schon eine Freundin habe die verh ist und sie sich nur 1 mal die Woche treffen würden.Auf die Frage ob er sie liebt sagte er ja.Wohnen würde er aber alleine.Ich sagte ihm dann das ich nicht in eine Beziehung hinein will,er darauf mach dir keine Sorgen das spielt keine Rolle.Ich fragte mich was er überhaupt von mir will.Durch die täglichen sms erfuhr ich dann einiges,vorallem schrieb er immer wieder ich will dich küssen,es drehte sich auch hauptsächlich nur um solche sms.

Er fragte mich auch nie nach meinem leben jetzt oder vorher ihn interessierte das gar nicht.Er schrieb auch wenn er von mir keine Antwort erhielt.Ich redete dann mal mit meiner besten Freundin über ihn,wie durch zufall kannte sie ihn auch.Sie hatte auch immer zeitgleich mit mir die gleichen sms erhalten.Sie sagte mir das er noch andere am laufen hätte.Er wäre auch sehr spirituell veranlagt.Meine freundin und ich waren vor kurzem bei einem Vortrag über esoterik und spirituell.Ich schrieb ihm darauf er war ganz begeistert das ich mich für das interessieren würde,er hätte mal 5 Jahre Theologie studiert sei aber dann wegen seines hohen sexpotential vom Weg abgekommen.

Er schickte mir fotos von Kirchen und er wäre sehr gläubig.Meiner Freundin hingegen schrieb er nur über perversen sex.Er will mich immer einladen ich sage ihm immer ab habe ihm auch geschrieben das ich mit ihm keinen Kontakt mehr will warum schrieb ich nicht.Er lässt nicht locker es kommen nach wie vor jeden Tag sms obwohl ich nie antworte.Jetzt schreibt er vermehrt meiner Freundin bei mir wirds gott sein dank weniger.Ich habe viel über spirituelle sachen gelesen aber da geht es immer mehr über Gott und nicht ums sexuelle.

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 11:20

Hm
entweder will er nur poppen oder dich oder deiner freundin in ner sekte verlocken
wahrscheinlich will er sex haben fuehlt sich aber schuldig...deswegen diese paradox
meiner meinung finger weg von ihm

das ist meine meinung

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 12:53

Der beste trick
ich hab ne freundin, aber wohn allein, und du bist schön, reif und attraktiv. deutlicher geht's wohl nicht: er will sex mit dir und anderen frauen, die sogenannte freundin, die er liebt, schiebt er vor, damit du gleich weisst, dass nichts anderes läuft.
klartext in reinkultur. du solltest es auch so verstehen. was du machst, ist deine sache, aber mehr will der nicht. und vielleicht ist er auch noch wirklich pervers, wer weiss - finger weg, würde ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club